25. Juni 201115 J. ja... eigentlich ist alles gesagt... ich suche für meinen 806 einen Basisträger um Fahrradträger oder Dachbox montieren zu können... Ich habe KEINE Schiene auf dem Dach, wo man (wie beim Xantia) ein Führungsstück reinschieben kann... Gern gebraucht... Hoffentlich hat jemand von Euch sowas... Grüße Der Matthias
28. Juni 201115 J. Hallo Matthias, wenn du Glück hast habe ich sowas noch hier. Werd morgen mal nachschauen ob die Schlüssel und alles noch da ist.Habe die Dinger nie gebraucht. Werde dann ein Foto machen ob die Teile richtig sind. LG Dev
29. Juni 201115 J. Ersteller Das wäre MEGA! Danke schon mal... Der Matthias Hallo Matthias,wenn du Glück hast habe ich sowas noch hier. Werd morgen mal nachschauen ob die Schlüssel und alles noch da ist.Habe die Dinger nie gebraucht. Werde dann ein Foto machen ob die Teile richtig sind. LG Dev
29. Juni 201115 J. Hallo Matthias, habe nachgesehen und alles ist noch da inkl. Schlüssel. Thule 4700 Thule 762 Thule 4710 Thule 544 Alles zusammen hat 146,00 Euro gekostet. Da es gebraucht und schon was ältert ist biete ich es dir für 70 Euro inkl. Versand an. Ist alles sehr gut erhalten. Lg Dev
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren