26. Juni 201115 J. Nanu, noch kein Thread? Das Eröffnungsspiel hat Frankreich gegen Nigeria wohl eher glücklich mit 1:0. Gerade eben haben unsere Mädels Kanada im 2. Spiel des ersten Tages mit 2:1 besiegt. Das geht doch schon mal planmäßig los. Das Ziel ist das WM-Triple Wer guckt mit ? Bearbeitet (26. Juni 201115 J. von DrCaligari)
26. Juni 201115 J. Pumas können nicht brüllen und gelten daher nicht als Großkatzen. Wer hätte das gedacht...
26. Juni 201115 J. Ersteller Pumas können nicht brüllen und gelten daher nicht als Großkatzen. Wer hätte das gedacht... Verzeihung ?
26. Juni 201115 J. Frauenfußball-WM ist natürlich echt ein absolutes Highlight des Sommers. Da gibt es immerhin solche Kracher wie Australien vs. Äquatorial-Guinea oder Nordkorea vs. Kolumbien, da freue ich mich schon riesig drauf. Also ganz im Ernst: Ich schaue (viel zu) viel Fußball, aber wenn Frauen kicken dann bleibt mein Fernseher aus. Dazu noch ein Kommentar zu den Panini-Sammelbildchen: Zum ersten Mal ist das leere Album wertvoller als das volle...
26. Juni 201115 J. ...Wer guckt mit ? Du fragst, wer sonst noch seine Zeit damit zubringt, jungen Leuten zuzusehen, die einem Ball hinterherlaufen? Bearbeitet (26. Juni 201115 J. von -albert-)
26. Juni 201115 J. Ersteller Sonst sind es ja 22 Idioten. Hier sind es aber Frauen, und es ist meiner laienhaften Ansicht nach im oberen Leistungsbereich durchaus ansehnlicher Fußball.
26. Juni 201115 J. Auch wenn ich kein Fußballfan bin... Typische Machosprüche...naja sicher gut fürs Ego... Den Frauen geht es sicher eher ums siegen,als den männlichen Profi Kollegen...denen geht es eher um die Kohle. Und wenn die Herrn Kapitäne abgesäbelt werden,fangen sie an zu weinen und zu zicken...
26. Juni 201115 J. Ersteller Ich persönlich finde ja das neu ausgegebene Motto der deutschen Frauenmanschaft super: "... dritte Plätze sind was für Männer!"
26. Juni 201115 J. Dritte Plätze sind etwas für Männer,die sich dann doch als Sieger feiern lassen Vielleicht passen unsere Nationalkicker nun mal gut auf,damit Sie sehen wie es geht....
26. Juni 201115 J. so, wir sind vom DKP-Volksfest in Dortmund zurueck, war sehr nett. http://www.dkp-online.de/pressefest/ Endlich mal ein haufen spannender Menschen auf einem haufen, wo sonst nur Spiesser sind. hier die bilder: http://www.dkp-online.de/pressefest/2011/fotos/ Und was sehe ich hier... den Thread ueber Frauenfussball. nun ja. frauen duerfen schon fussball spielen.
26. Juni 201115 J. ...Und was sehe ich hier... den Thread ueber Frauenfussball. ... Vom Frauenfußball geht heute vermutlich ein stärkerer revolutionärer Impuls aus, als von der DKP, deren ideologisches Bauwerk am Ende des letzten Jahrhunderts kollabiert ist.
26. Juni 201115 J. Ersteller DKP? Watt datt denn? Deutsche Kaputten Partei ??? Bitte beim Thema Fußball bleiben, solange unsere Damen auf der Siegerstraße fahren, danke Thorsten. Bearbeitet (26. Juni 201115 J. von DrCaligari)
26. Juni 201115 J. also wir hatten einen fussball mit. (siehe Topic). Aber Pascal ist dann im Revierpark tree2tree geklettert. so wie luis Trenker. Ich fande die menschen dort nicht kollabiert. und die parolen die man da lesen konnte sahen auch nicht alt aus. Eher sehr richtig. Aber geschmäcker sind ja unterschiedlich... da waren viele rocker, so autonome. menschen mit zigarren, wohl cuba-zeugs. allerorten sah man che und marx und rosa... viele ältere DKP herrschaften. so irgendwie urgestein. aber auch junge leute mit kindern. Viel Musik. kamen aus allen bundesländern. und auch aus dem ausland. war echt cool. irgendwie kam der fussball gar nicht zum einsatz.
26. Juni 201115 J. Bei Louisa Necib sieht das richtig nach Fußball aus. Nach Frau übrigens auch. Die in der Summe schönste Mannschaft hat, glaub ich, Norwegen. Oder Canada. "Unser" Spiel heute hab ich mir gern angesehen. Für ein Eröffnungsspiel schon ganz flott, den hohen Erwartungsdruck hat man einigen Spielerinnen aber deutlich angemerkt. mg
27. Juni 201115 J. Zitat Mehmet Scholl: "Streckenweise sieht das wirklich wie Fußballspielen aus." :-) Aber im Ernst, die Mädels sind mit vollem Einsatz dabei. Solch verbissenen, angestrengten Gesichtsausdruck habe ich bei Michael Ballack & Co. selten gesehen.. (So viele Fehlpässe allerdings auch nicht.) Aber: weiter so!! DerDodel
27. Juni 201115 J. Es ist echt unglaublich, wie man selbst von Frauenfußball direkt wieder zu den Vorzügen des Kommunismus und der Schönheit politischer Veranstaltungen kommt. Mir fehlt hier eindeutig ein "Kopfklatsch-Smiley". BTT: Hab das Spiel gestern geschaut, zumindest die Kanadierinnen waren doch SEHR ansehnlich z.T. ^^ Der Fußball war auch nicht schlecht, gewonnen hat Deutschland auch noch - geht doch.
27. Juni 201115 J. Mir fehlt hier eindeutig ein "Kopfklatsch-Smiley". Na, da helfe ich doch gerne weiter:
27. Juni 201115 J. kann man denn damen fussball spiele mitansehen ? ich denke mir fehlt es da an nervenstärke.
27. Juni 201115 J. Ersteller Dir fehlt womöglich auch einfach nur der 50" Full LCD, um die Spiele in kostenlosem Öffentlich rechtlichen ARD/ZDF HD (ohne +) zu geniessen und jedes "scharfe" Detail auf Anhieb zu erkennen Bearbeitet (27. Juni 201115 J. von DrCaligari)
27. Juni 201115 J. ..wenn ich von einem "DKP-Volksfest" heim käme, hätte ich auch keine Nerven mehr. Weder für Frauenfußball noch für sonst irgendwas. (Auch nicht für Groß- und Kleinschreibung..:-) Gute Erhohlung, DerDodel
27. Juni 201115 J. Am Donnerstag das nächste Spiel mit deutscher Beteiligung: http://www.dfb.de/index.php?id=508393 Gruß, DerDodel (Nein, ich bin kein Rassist ;-) mir ist nur die Zeit zu schade alle Spiele anzuschauen.)
27. Juni 201115 J. Aber im Ernst, die Mädels sind mit vollem Einsatz dabei. Solch verbissenen, angestrengten Gesichtsausdruck habe ich bei Michael Ballack & Co. selten gesehen.. Aber: weiter so!! DerDodel Gibt es diesmal also mehr als ein Kaffee-Service als Prämie? Hab beide Spiele nicht gesehen, da generell kein Zuschauer von Sport-Sendungen. Ronald
27. Juni 201115 J. Dir fehlt womöglich auch einfach nur der 50" Full LCD, um die Spiele in kostenlosem Öffentlich rechtlichen ARD/ZDF HD (ohne +) zu geniessen und jedes "scharfe" Detail auf Anhieb zu erkennen ach so . deswegen guckt ihr das. und ich dachte es ginge um fussball. wie naiv von mir.
27. Juni 201115 J. ..wenn ich von einem "DKP-Volksfest" heim käme, hätte ich auch keine Nerven mehr. Weder für Frauenfußballnoch für sonst irgendwas. (Auch nicht für Groß- und Kleinschreibung..:-) Gute Erhohlung, DerDodel ne das fest war gut. selten soviele nette menschen und citroens gesehen wie dort.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren