Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Die Frauen-fußball WM 2011 in Deutschland

Hervorgehobene Antworten

und ich habe nach dem Abpfiff gewartet, bis die Mädels die Trikots tauschen ................. :D

Gruß HD

findet Frauenfußball irgendwie cool

Hier meine Spielerin des Tages:

jugadoras3.jpg

Wertung für das bezaubernde Lächeln und das staubtrockene (pock) Foul (gelb!) an Ellen White in der 87. Minute. Ich war imponiert.

mg

also man kann fussballerinnen doch nicht nach dem aussehen bewerten.

das ist doch diskriminierend.

• Ersteller

So ein Quatsch. Natürlich ist Aussehen auf dem Platz wichtig. Stell Dir vor, Du bist Torwart, und Asamoah kommt angestürmt, da machst Du freiwillig Platz. Kommt dagegen so ein Zwerg Lahm angerannt, da lach ich mich kaputt

Jetzt nimm mal an, Dir als als unser Nationaltorwart und bekennende Lesbe wie die unsere (hab ich gehört) kommt eine echte Schönheit mit dem Ball entgegen, was tust Du? Also ich hab keine Ahnung, war nur ein komischer Gedankengang :D

Ich habe heute nacht von Calis Unterwäsche geträumt. Und es war nicht die von Cali Calmund :o

also man kann fussballerinnen doch nicht nach dem aussehen bewerten.

das ist doch diskriminierend.

Ganz wie ihro Schnepfigkeit meinen. Aber wo bleibt deine Empörung, dass ich sie für ein Foul gelobt habe? Du lässt doch nicht etwa nach?

mg

Argentinien 78, die Damenwelt war entzückt ob der knappen Höschen der Gauchos. Kein Vergleich zu den deutschen Bollerbuxen. Wir Jungs wollten aussehen wie Mario Kempes. Auch ich trug mein Haar damals offen ...

:D

und ich habe nach dem Abpfiff gewartet, bis die Mädels die Trikots tauschen ................. :D

Gruß HD

findet Frauenfußball irgendwie cool

Hallo HD,

wie lange hast Du gewartet? oder wartest Du noch..

Das wird nix mehr, die dürfen nicht, selbst wenn sie wollten :-)

Hier meine Spielerin des Tages:

jugadoras3.jpg

.

mg

"Defensa" bedeutet übersetzt "Verteidiger", also *ER*:

http://dict.leo.org/esde?lp=esde〈=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=&search=defensa

Da ist die "Bundeskanzlerin" schon weiter.. :-)

Das war jetzt mein Beitrag zur Gleichberechtigung.

Mahlzeit,

DerDodel

?? Defensa heißt doch einfach nur "Verteidigung".

Dieser Herr spielte in der Ofensiva:

kempes2.jpg

Und hatte dank schnittiger Hose den entscheidenden Vorteil gegenüber dem verfolgenden Holländer.

Optik ist wichtig! :D

mg

Wusstet ihr, dass der schweizer Meister im Frauenfussball die Young Boys (aus Bern) sind?

Gruß

Markus

Paradox. Und die Zecken aus Dortmund sind deutscher Meister im Herrenfußball. Werch ein Dulcheinander. :)

Paradox. Und die Zecken aus Dortmund sind deutscher Meister im Herrenfußball. Werch ein Dulcheinander. :)

... und Zecken mag keiner ;)

Und die[Dortmunder] sind deutscher Meister im Herrenfußball. Werch ein Dulcheinander. :)

Nicht zum ersten mal in den letzten Jahren übrigens, im Gegensatz zu anderen Vereinen. ;)

Und auch nicht wirklich überraschend und unverdient, wenn man die Saison auch nur ansatzweise verfolgt hat.

Also ich schaue die Frauen WM sehr gerne. Die spielen wenigsten richtig Fußball. Da wird nicht geschauspielert. Außer die brasilianischen Holzhacker, die kann ich nicht leiden.

Gruß

Herbert

Also ich schaue die Frauen WM sehr gerne. Die spielen wenigsten richtig Fußball. Da wird nicht geschauspielert. Außer die brasilianischen Holzhacker, die kann ich nicht leiden.

Gruß

Herbert

Wenn das Holzhacker und keine Holzhackerinnen sind, dann wird da ja enorm geschauspielert ;)

Naja. So richtig sicher kann man bei denen ja nicht sein. Bei der Transsexuellendichte in Brasilien. ;) _Gruß.Herbert

Die Rosana hat jedenfalls ne geile Bude gemacht. Eher Holztechnik als Holzhack.

Wohin auch mit dem ganzen Holz ..

mg

Naja, für mich sah das eher nach gummitwist aus. ;)

Gummitwist ist ja auch was für geschmeidige Bewegungstalentinnen, insofern ein Kompliment.

mg

Edith: Da kommt das Pliment.

Käthe: Und keiner kann es aufhalten.

Nee, eher nicht. :D

• Ersteller
Also ich schaue die Frauen WM sehr gerne. Die spielen wenigsten richtig Fußball. Da wird nicht geschauspielert.
Das Spiel Norwegen vs. Aquätorial Neuginea hast Du nicht geschaut, richtig? Die Afrikanerinnen werden sicher noch von Hollywood entdeckt :D
Das Spiel Norwegen vs. Aquätorial Neuginea hast Du nicht geschaut, richtig?

Stimmt. Irgendwann muß ich ja leider arbeiten. Und wer trainiert die? Ein Italiener?? :D

Gruß

Herbert

Ich glaube nicht, das die Südkoreanischen Schiedsrichterinnen nach der heutigen Leistung beim Spiel Deutschland-Nigeria nochmal ansatzweise ein WM-Spiel pfeifen dürfen! Selbst in der englischen Liga wird häufiger Karten gespielt...

Gruß, Uli

• Ersteller
Ich glaube nicht, das die Südkoreanischen Schiedsrichterinnen nach der heutigen Leistung beim Spiel Deutschland-Nigeria nochmal ansatzweise ein WM-Spiel pfeifen dürfen! Selbst in der englischen Liga wird häufiger Karten gespielt..
Schön wärs, aber ich bin skeptisch. Selbst die größten Schiri-"Pfeifen" durften bei der WM letztes Jahr in Südafrika noch 1-2mal pfeifen, bis man endlich ihr wahres Potential erkannt und diese Pappnasen abgesetzt hat. Es war unglaublich. FIFA eben. Zum K*, wie die nach diesem unfassbaren Interview der Nigeria Trainerin NICHT reagiert hat.
Schön wärs, aber ich bin skeptisch. Selbst die größten Schiri-"Pfeifen" durften bei der WM letztes Jahr in Südafrika noch 1-2mal pfeifen, bis man endlich ihr wahres Potential erkannt und diese Pappnasen abgesetzt hat. Es war unglaublich. FIFA eben. Zum K*, wie die nach diesem unfassbaren Interview der Nigeria Trainerin NICHT reagiert hat.

die haben doch reagiert:

"Man werde in einem Gespräch mit Eucharia Uche auf die FIFA-Statuten und das Reglement hinweisen und versuchen zu helfen, dass so etwas nicht mehr passiert.."

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1173472

Auch lesenswert:

http://www.bz-berlin.de/frauen-wm-2011/frauen-wm-2011-von-der-haesslichen-seite-article1216630.html

"Die gute Nachricht vorneweg: Nigeria ist raus. Das gilt hoffentlich auch für die Referee Sung-Mi Cha."

:)

DerDodel

Wie steht es mit Tipps für das Spiel heute abend? Ich denke, es wird sehr knapp und wage kaum auf einen Sieg für Deutschland zu tippen. Die Französinnen waren gut letztes Mal.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.