5. Juli 201115 J. 2:1 für uns. ;-)mg Quatsch! Die wollen doch nicht im Viertelfinale gegen England spielen ! 0:0
5. Juli 201115 J. Ich tippe eher auf Frankreich. Dann treffen die Mädels frühzeitig auf die Holzhackerinnen. Weia weia. Gruß Herbert
5. Juli 201115 J. ich weiss nciht. die spielen schon komisch. männer wuerden irgendwie ganz anders spielen. die spielen einfach anders als wir.
5. Juli 201115 J. ich weiss nciht. die spielen schon komisch.männer wuerden irgendwie ganz anders spielen. die spielen einfach anders als wir. Wenn dir keine Nüsschen beim laufen im Weg sind, spielt es sich anders. Gruß HD
5. Juli 201115 J. ich weiss nciht. die spielen schon komisch. Deswegen sind die auch zweimal Weltmeister in Folge. Sowie amtierender Welt- und Europameister. Das wovon die Fußballmänner immer träumen. Gruß Herbert Bearbeitet (5. Juli 201115 J. von Barbecker)
5. Juli 201115 J. Ersteller Die WM ist endlich in D angekommen: laola-Wellen auf den Rängen, schön Wir halten hier für die Frauen-WM in NL natürlich auch die deutsche Flagge oben 4:1
5. Juli 201115 J. 4:1 getippt? Nah dran. Wie kommt die WM überhaupt in Holland an? Gruß Herbert Bearbeitet (5. Juli 201115 J. von Barbecker)
5. Juli 201115 J. also tut mir leid. ich kann mir dieses wirre herumgerenne nicht anschauen. wenn man da 90 minuten hinschaut , das sieht irgendwie aus wie frauen beim schuheeinkaufen. die laufen da auch immer hin und her. ne lass mal. gut das mein fernseher auch diesen AUS schalter hat.
5. Juli 201115 J. Also Jungs, ich fand das Spiel heute Klasse und die Französinnen waren auch nicht schlecht. In Unterzahl einen Anschlußtreffer erzielt. Eine Männermannschafft hätte in Unterzahl schon aufgegeben und nicht mehr so gespielt, als würde sie noch gewinnen wollen. Ich gucke auch nur weils WM ist. Ansonsten ist für mich Fußball nur zum Aufwärmen für Handballer und Handballerinnen.
5. Juli 201115 J. also tut mir leid. ich kann mir dieses wirre herumgerenne nicht anschauen.wenn man da 90 minuten hinschaut , das sieht irgendwie aus wie frauen beim schuheeinkaufen. die laufen da auch immer hin und her. Man weiß auch nie ob ein Pass so gewollt war oder nur Zufallsprodukt ist. Schwierig anzuschauen!
6. Juli 201115 J. Ersteller Wenn mann/frau auch von dem super Ergebnis profitieren möchte, könnte noch bis heute mittag 12 Uhr mit dem Gutscheincode "WM57" bei http://www.Landsend.de sehr günstig qualitativ hochwertige Klamotten & Schuhe online einkaufen, 42% Rabatt wegen dem 4:2 ;-) !!! Bearbeitet (6. Juli 201115 J. von DrCaligari)
9. Juli 201115 J. Ersteller Schade, Frankreich obsiegt gegen England im Elfmeterschiessen Gegen England hätten wir doch lieber gespielt, gell Nun also gleich gehts los: die deutsche Mannschafft das schon
9. Juli 201115 J. Tja, die Engländer. Egal ob Männlein oder Weiblein, elfmeterschießen können beide nicht. Und schon ist ein Mädel kaputt gespielt. Aber die Schiedsrichterin hat einen schönen Hintern. Gruß Herbert Bearbeitet (9. Juli 201115 J. von Barbecker)
9. Juli 201115 J. Ersteller Zumindest hat die englische Frauenmannschaft doch kein Torwartproblem. Also jedenfalls kein geschlechtsübergreifendes Aber die Schiedsrichterin hat einen schönen Hintern. 5€ für die Chauvi-Kasse bitte, Herbert 0:0 nach der Halbzeit. Ich habe kein gutes Gefühl. Wünschen wir ihr gute Besserung Bearbeitet (9. Juli 201115 J. von DrCaligari)
9. Juli 201115 J. So wie es aussieht will die Schiedsrichterin das Spiel für Japan gewinnen. Könnte diesmal ins Auge gehen.
9. Juli 201115 J. Hab nur den Schluss verfolgt. War das ganze Spiel so ein Gekicke wie die letzten 15 Minuten?
9. Juli 201115 J. Teilweise noch schlimmer Habe ich im Vorfeld irgendwo ein Plakat mit " 3.Platz ist was für Männer" gesehen? LOL
9. Juli 201115 J. Naja, nach der viertel Stunde und diversen Berichten, die mir zu Ohren gekommen sind, werd ich wohl auch weiterhin auf Frauenfussball verzichten
9. Juli 201115 J. allez les bleus. oder wie das heisst. französinnen sind doch auch schöner. irgendwie. und die hatten sogar blaue fingernägel. alles das hat schon stil. habe ich bei den männern noch nicht gesehen sowas. ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren