Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Die Frauen-fußball WM 2011 in Deutschland

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
Habe ich im Vorfeld irgendwo ein Plakat mit " 3.Platz ist was für Männer" gesehen? LOL
Ja, auch am Anfang dieses Threads :D ... der Schuß mit dem Spruch ging wohl nach hinten los, gut war er aber trotzdem :)

Es war wirklich grausam gestern abend, jedenfalls nicht meisterlich genug ;) . Nach dem 1:0 war klar, das wird nix mehr mit Ausgleich, bin sofort ins Bett. Viele Ballverluste, viele, aber keine wirklich guten Torchancen und eigentlich sogar klar besser als J. Und doch machen die eiskalt in der Verlängerung den Sack zu, Respekt für diese taktische Glanzleistung der Japanerinnen.

Aber im eigenen Land zum 3. Mal in Folge WM zu werden, hätte auch immer ein Geschmäckle gehabt, mein ganz persönliche Meinung. Jetzt ist der Druck weg und wir können nun ganz entspannt zuschauen, wie die Engländer im Halbfinale rausfliegen :P und die Australierinnen die WM gewinnen :D (so meine Hoffnung jedenfalls).

• Ersteller

kleiner Fehler, die Engländerinnen sind ja schon raus :D

Ist vielleicht doch ein Fehler die AKW´s abzuschalten. Wenn man sieht wie die Japanerinnen spielen, die neben einem AKW trainieren, ist die Strahlung wohl doch hilfreich. ;)

Gruß

Herbert

die japanerinnen waren eindeutig im vorteil. die haben wochenlang auf der playstation trainiert.

kleiner Fehler, die Engländerinnen sind ja schon raus :D

Och, fiel gar nicht auf, lag innerhalb gewohnter Varianz. :D

_R_

so ein Mist aber auch, da kann die Regierung nicht noch schnell versuchen in der allgemeinen Euphorie weitere Panzer zu dealen z. B.

Wieso ist der Handel mit Rauschgift eigentlich strafbar und der Waffenhandel nicht ??

Ja klar die Sache mit den Arbeitsplätzen. Alternative: Mohnanbau in D !!

Mich freut es jedenfalls für Japan, die dieses Jahr nun wirklich keine märchenhaften Bedingungen hatten.

Machts besser

Hartmut

Ich fand eh, dass die französiche Mannschaft (doofes Wort, sind doch Frauen) besser aussieht. Also ich bin ab jetzt für die Französinnen. :)

Viele Grüße

Fred :)

Ich fand eh, dass die französiche Mannschaft (doofes Wort, sind doch Frauen) besser aussieht. Also ich bin ab jetzt für die Französinnen. :)

Viele Grüße

Fred :)

Moin,

*lol* Genau derselben Ansicht war der Arzt aus Le Mans auch, mit dem ich mich am Montag beim Spiel in MG unterhielt. :D Er konnte den "joyeuses allemandes" so gar nix abgewinnen. :D

so ein Mist aber auch, da kann die Regierung nicht noch schnell versuchen in der allgemeinen Euphorie weitere Panzer zu dealen z. B.

Wieso ist der Handel mit Rauschgift eigentlich strafbar und der Waffenhandel nicht ??

Ja klar die Sache mit den Arbeitsplätzen. Alternative: Mohnanbau in D !!

Mich freut es jedenfalls für Japan, die dieses Jahr nun wirklich keine märchenhaften Bedingungen hatten.

Machts besser

Hartmut

@Hartmut

Ja besser hätte ich es auch nicht vormulieren können. Da haben unsre Damen wohl nicht richtig mit der Politik mitgespielt. ;) Und das andere Frage ich mich auch immer...

@Kugelblitz,

ja so hat meine Trikolore auf der Hutablage im Kofferraum jetzt wieder eine Bedeutung bekommen. ;)

Gratuliere Leute, die Chauvi-Kasse ist schon wieder voll ...

@Hartwig: Da geht noch was. Wir sind schon längst auf ne Tonne umgestiegen, aber die kriegen wir sicher auch noch voll ;)

Woran merkt man, dass Frauen die Fussballregeln noch nicht so ganz verstanden haben?

http://www.youtube.com/watch?v=afG1hhyHAxQ

;)

Gratuliere Leute, die Chauvi-Kasse ist schon wieder voll ...

Och, ich hab mich mit Frauen über Männer-Fußball unterhalten. Was meinte eine da: "Sportlich eigentlich uninteressant, aber einige Spieler haben schon einen schönen Körper..." Von daher: Gleiches Recht für alle.

Och Nightmare, dann hast du heute die coole Schwalbe der Brasilierin nicht gesehen. Sau gute Schauspielerin, fiel erst um, als sie merkte, daß ihr Team den Ball verlor und wurde mit der Trage vom Spielfeld getragen und als sie vom Spielfeld runter war, sprang sie frisch runter und rannte wieder ins Spielfeld.

@Elke: Davon hab ich nur gehört. Ich hab mir bisher noch kein Spiel komplett angekuckt. Immer wenn ich bisher eingeschaltet hab, wars nur ein großes unkoordiniertes Rumgekicke.

Aber wenn wirs gerade von Schwalben haben: Spielt Italien da auch mit? ;)

• Ersteller
@Hartwig: Da geht noch was. Wir sind schon längst auf ne Tonne umgestiegen, aber die kriegen wir sicher auch noch voll ;)
Wenn Italien nun auch noch Hilfsgelder von der EU braucht, kriegen wir die Tonne mit wertlosen Euro-Münzen schneller zu, als Du das Wort "systemisch" aussprechen kannst ;)
Och, ich hab mich mit Frauen über Männer-Fußball unterhalten. Was meinte eine da: "Sportlich eigentlich uninteressant, aber einige Spieler haben schon einen schönen Körper..."

Der KÖRPER sollte ja bei allen Athleten etwa gleich aussehn, oder laufen da auch Profis mit Bierbauch herum? Oder ist das wieder mal so eine selektive Wahrnehmnung wie die bei den Frauen mit den "inneren Werten" unter der Bluse?

Immer wenn ich bisher eingeschaltet hab, wars nur ein großes unkoordiniertes Rumgekicke.

Na, das haben wir bei diversen Herren-Fußballereignissen ja auch oft genug gesehen. Ich sag nur: Deutschland ist eine Turniermannschaft...

Der KÖRPER sollte ja bei allen Athleten etwa gleich aussehn, oder laufen da auch Profis mit Bierbauch herum?

Wer hat hier was von Bierbauch gesagt? Ich nicht.

Oder ist das wieder mal so eine selektive Wahrnehmnung wie die bei den Frauen mit den "inneren Werten" unter der Bluse?

Jede meiner Wahrnehmungen ist irgendwie selektiv. Und nein, unter deine Bluse möchte ich in eigenem Interesse nicht schauen. ;)

Du glaubst doch nicht etwa, dass ein Sportler immer rein nach seiner sportlichen Leistung beurteilt wird und nicht auch nach Faktoren wie Symapthie, Aussehen, usw.? Dann müsste man allen Sportlern ein Trikot überziehen, dass keine Rückschlüsse auf die Körperform zulässt und ein Tütchen übern Kopf, damit keiner sieht, wie die aussehen. Dann hast die Sportler alle schön gleich gemacht und kannst schauen, wer die besseren sportlichen Qualitäten mit sich bringt, wenn er (oder sie) es denn noch schafft übers Feld zu rennen ob des Tütchens und des Trikots... ;)

Wenn ich mir schon andere Menschen im Fernsehen anschaue, dann doch gerne welche, die in mein Schönheitsideal passen. Und das hat mehr etwas mit dem Gesicht, als mit dem Brustumfang zu tun. Wenn dann noch die sportlichen Leistungen stimmen - ist doch fein. Und bei der französischen Frauen-Fußball-Nationalmannschaft muss ich sagen: die spielen nicht schlecht und sind schön anzusehen. Also find ich die gut. :)

Frag doch mal die weiblichen Fans von Vettel, warum sie Vettel-Fans sind. Weil er so erfolgreich ist? Vielleicht. Es gibt noch mehr Fahrer, die ähnlich gut fahren, nur haben die kein so gutes Auto. Meine Schwägerin findet Jarno Trulli gut. An den fahrerischen Leistungen von Trulli kanns nicht liegen. Auf Nachfrage hieß es dann: Na der sieht gut aus. Ob man jemanden gut findet, richtet sich nie nach der Leistung allein, da ist immer ein dicker Anteil Sympathie dabei.

Gruß

Fred

Bearbeitet ( von Kugelblitz)

Wer hat hier was von Bierbauch gesagt? Ich nicht.

Ich fand nur den Satz lustig: "[...] _einige_ Spieler haben schon einen schönen Körper..."

Ich fand nur den Satz lustig: "[...] _einige_ Spieler haben schon einen schönen Körper..."

Das war O-Ton der Dame, mit der ich mich über Fußball unterhielt. Da wurden dann Beispiele wie Ballack angeführt. :)

Es gibt aber auch 'hässliche' Körper ohne Bierbauch - so ganz persönlich...

Das war O-Ton der Dame, mit der ich mich über Fußball unterhielt. Da wurden dann Beispiele wie Ballack angeführt. :)

Vorsicht vor Frauen die Ballack nicht als schmierigen Selbstdarsteller sehen. :)

_R_

und die hatten sogar blaue fingernägel.

habe ich bei den männern noch nicht gesehen sowas.

........... kannste auch nix sehen,

die Männer haben die Fußnägel lackiert. :D

@Nightmare,

Aber wenn wirs gerade von Schwalben haben: Spielt Italien da auch mit? ;)

Die spielen nicht mit, oder heißen jetzt Brasilianerinnen. ;)

@Nightmare,

Die spielen nicht mit, oder heißen jetzt Brasilianerinnen. ;)

Das hat ihnen nicht genützt. :D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.