11. Juli 201115 J. @Kugelblitz, aber sie haben es versucht. Ach ja, für alle, die es sehen wollen http://www.youtube.com/watch?v=_SdfD8NgGI0 (youtube sei dank ) Bearbeitet (11. Juli 201115 J. von ElkeSt) Link eingefügt
11. Juli 201115 J. Ich habe doch gesagt das die Holzhackerinnen keinen Fußball spielen sollten. Naja, dafür wurden sie dann ja auch bestraft. Nur schade das unsere Mädels so früh draussen waren. Gruß Herbert
11. Juli 201115 J. dieser artikel beschreibt es ja sehr gut.... http://www.stern.de/sport/fussball-wm/frauenfussball-wm/teams/frauenfussball-wm-im-zdf-wie-schultheater-mit-ball-und-bruesten-1704830.html
12. Juli 201115 J. Zustimmung zu oben genannten Artikel. Typisch ZDF - alles wird weichgespült, bieder und langweilig - ein Programm für für VW-Fahrer. Die Neid sagte selber, die hätten noch stundenlang spielen können, da wäre kein Tor mehr gefallen. Ja, wenn ich das doch sehe, da muss ich als Trainerin eine radikale Veränderung riskieren. Für mich passt diese Trainerin voll ins ZDF-Programm. Mir hatten die Französinnen sowieso viel besser gefallen und das nicht nur optisch. Schon gegen Deutschland war die Parti für mich ausgewogen und Deutschland mit dem Elfer die Glücklicheren.
12. Juli 201115 J. Zu Bundesligaspielen kommen im Schnitt keine 1000 Zuschauer - also gibts ja keinen Hype um Frauen-Fussball, sondern nur um die Frauen-Fussball-WM. Da haben ARD und ZDF ganze Arbeit geleistet. Ich versteh jedenfalls nicht, warum jemand ein Spiel Kolumbien gegen Äquatorial-Neuguinea anschauen will - was ist denn da der Reiz?
12. Juli 201115 J. Ersteller Du hattest noch nie weder mit einer Südamerikanerin noch mit einer Afrikanerin zu tun, richtig? Da fehlt Dir schon mal ein Reiz.
12. Juli 201115 J. Ersteller "Frisst" er aber eher selten. Aber wenn, dann bestellt er gleich zwei* (*aus dem Nähkästchen plauder )
13. Juli 201115 J. Ersteller Ein schöner Fußballabend, oder? Tolle 2 Halbfinals mit vielen schönen Toren und verdienten Finalistinnen.
14. Juli 201115 J. naja. immerhin sind die japanerinnen wenigstens etwas giftig. meinen kommentar zum spiel der französinnen oder der schwedinnen verkneife ich mir.
14. Juli 201115 J. meinen kommentar zum spiel der französinnen oder der schwedinnen verkneife ich mir. Selbstzensur ... !! Ist Genosse Stalin auferstanden und sitzt Dir im Nacken?
14. Juli 201115 J. Was die Japanerinnen an Spielvermögen gezeigt haben war schon mal deutlich mehr als Schalke über weite Strecken der letzten Saison gezeigt hat. Das dritte Tor war ultracool, die Bude musst du mit der Selbstverständlichkeit erstmal machen. Ich kenne ne Menge gestandene Bundesligaprofis, die sich bei dem Versuch mit großer Wahrscheinlichkeit lächerlich gemacht (wahlweise den Fuß gebrochen) hätten. mg
14. Juli 201115 J. Magoo, nun mach dich mal nicht unbeliebt nach deiner tollen Farbgebung der Ambulance! Schalke ist die beste Vereinsmannschaft Deutschlands(Pokalsieger) und die 4 Beste in Europa(Halbfinale CL)
14. Juli 201115 J. Da waren unsere Mädels ja gar nicht so schlecht, wenn die "nur" 1:0 verloren haben. Wer hätte das gedacht. Haben die US Mädels nicht schon in der Vorrunde gegen Japan verloren? Könnte interessant werden. Gruß Herbert
14. Juli 201115 J. Hallo Jetzt machst Du Dich aber unbeliebt afterdark66 . Schalke kann noch so grottenschlecht spielen, ihre Hütte (Arena) ist aber immer propper voll. Das muss man aber auch nicht verstehen. Und Vierter zu sein in der E-L, das ist ja nicht einmal ein Treppenplatz, das ist doch keine Leistung, da lachen ja die Hühner. liebe Grüsse Bearbeitet (14. Juli 201115 J. von Büestry)
14. Juli 201115 J. Fehlt nur noch, dass die Frauen im Stehen pinkeln!! Machen die doch alle, in El Urinal................
14. Juli 201115 J. Selbstzensur ... !! Ist Genosse Stalin auferstanden und sitzt Dir im Nacken? stalin war bolschewist. ich bin kommunist. das ist ungefähr wie der unterschied zwischen ossi oder wessi, oder bayer und preusse.
14. Juli 201115 J. ich bin kommunist. stalin war bolschewist. das ist ungefähr wie der unterschied zwischen ... ... Theorie und Praxis. mg
15. Juli 201115 J. stalin war bolschewist. ich bin kommunist. das ist ungefähr wie der unterschied zwischenossi oder wessi, oder bayer und preusse. Ich denke, es gibt keinen Unterschied mehr zwischen Ossi und Wessi? Das sind jetzt alles nur noch Deutsche. Genauso wie Preußen und Bayern. Bereits vor dem 2. Weltkrieg ein Volk, ein Reich usw.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren