Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Die Frauen-fußball WM 2011 in Deutschland

Hervorgehobene Antworten

@Kugelblitz,

aber sie haben es versucht.

Ach ja, für alle, die es sehen wollen http://www.youtube.com/watch?v=_SdfD8NgGI0 (youtube sei dank ;) )

Bearbeitet ( von ElkeSt)
Link eingefügt

Ich habe doch gesagt das die Holzhackerinnen keinen Fußball spielen sollten. Naja, dafür wurden sie dann ja auch bestraft.

Nur schade das unsere Mädels so früh draussen waren.

Gruß

Herbert

Zustimmung zu oben genannten Artikel. Typisch ZDF - alles wird weichgespült, bieder und langweilig - ein Programm für für VW-Fahrer.

Die Neid sagte selber, die hätten noch stundenlang spielen können, da wäre kein Tor mehr gefallen. Ja, wenn ich das doch sehe, da muss ich als Trainerin eine radikale Veränderung riskieren. Für mich passt diese Trainerin voll ins ZDF-Programm.

Mir hatten die Französinnen sowieso viel besser gefallen und das nicht nur optisch. Schon gegen Deutschland war die Parti für mich ausgewogen und Deutschland mit dem Elfer die Glücklicheren.

Zu Bundesligaspielen kommen im Schnitt keine 1000 Zuschauer - also gibts ja keinen Hype um Frauen-Fussball, sondern nur um die Frauen-Fussball-WM. Da haben ARD und ZDF ganze Arbeit geleistet.

Ich versteh jedenfalls nicht, warum jemand ein Spiel Kolumbien gegen Äquatorial-Neuguinea anschauen will - was ist denn da der Reiz?

• Ersteller

Du hattest noch nie weder mit einer Südamerikanerin noch mit einer Afrikanerin zu tun, richtig? Da fehlt Dir schon mal ein Reiz.

martin.

bitte.

geschmäcker sind doch unterschiedlich.

Manchmal muß man auch erst auf den Geschmack kommen ...

nö.

Ja, wat der Lünener nicht kennt, dat frißt er nicht.

genau. currywurst z.B. kenn ich.

• Ersteller

"Frisst" er aber eher selten. Aber wenn, dann bestellt er gleich zwei*

(*aus dem Nähkästchen plauder :D )

• Ersteller

Ein schöner Fußballabend, oder? Tolle 2 Halbfinals mit vielen schönen Toren und verdienten Finalistinnen.

naja. immerhin sind die japanerinnen wenigstens etwas giftig.

meinen kommentar zum spiel der französinnen oder der schwedinnen verkneife ich mir.

meinen kommentar zum spiel der französinnen oder der schwedinnen verkneife ich mir.

Selbstzensur ... !! Ist Genosse Stalin auferstanden und sitzt Dir im Nacken?

Was die Japanerinnen an Spielvermögen gezeigt haben war schon mal deutlich mehr als Schalke über weite Strecken der letzten Saison gezeigt hat. Das dritte Tor war ultracool, die Bude musst du mit der Selbstverständlichkeit erstmal machen. Ich kenne ne Menge gestandene Bundesligaprofis, die sich bei dem Versuch mit großer Wahrscheinlichkeit lächerlich gemacht (wahlweise den Fuß gebrochen) hätten.

mg

Magoo, nun mach dich mal nicht unbeliebt nach deiner tollen Farbgebung der Ambulance! :)

Schalke ist die beste Vereinsmannschaft Deutschlands(Pokalsieger) und die 4 Beste in Europa(Halbfinale CL) ;)

Da waren unsere Mädels ja gar nicht so schlecht, wenn die "nur" 1:0 verloren haben. Wer hätte das gedacht.

Haben die US Mädels nicht schon in der Vorrunde gegen Japan verloren? Könnte interessant werden.

Gruß

Herbert

Hallo

Jetzt machst Du Dich aber unbeliebt afterdark66 .

Schalke kann noch so grottenschlecht spielen,

ihre Hütte (Arena) ist aber immer propper voll.

Das muss man aber auch nicht verstehen.

Und Vierter zu sein in der E-L, das ist ja nicht einmal ein Treppenplatz,

das ist doch keine Leistung, da lachen ja die Hühner.

liebe Grüsse

Bearbeitet ( von Büestry)

Quelle: www.oli-hilbring.de/blog/

post-23689-14484770119581_thumb.jpg

Bearbeitet ( von Juergen_)

Wahre Emanzipation!?!?

Fehlt nur noch, dass die Frauen im Stehen pinkeln!!icon7.pngicon7.png

Fehlt nur noch, dass die Frauen im Stehen pinkeln!!icon7.pngicon7.png

Machen die doch alle,

in El Urinal................ :)

Selbstzensur ... !! Ist Genosse Stalin auferstanden und sitzt Dir im Nacken?

stalin war bolschewist. ich bin kommunist. das ist ungefähr wie der unterschied zwischen

ossi oder wessi, oder bayer und preusse.

ich bin kommunist. stalin war bolschewist. das ist ungefähr wie der unterschied zwischen ...

... Theorie und Praxis.

mg

stalin war bolschewist. ich bin kommunist. das ist ungefähr wie der unterschied zwischen

ossi oder wessi, oder bayer und preusse.

Ich denke, es gibt keinen Unterschied mehr zwischen Ossi und Wessi? Das sind jetzt alles nur noch Deutsche. Genauso wie Preußen und Bayern. Bereits vor dem 2. Weltkrieg ein Volk, ein Reich usw.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.