17. Juli 201115 J. Jawoll. TOOOOOOOOOR..... wieder alles offen !! Godzilla sei dank-. warum schiessen die eigentlich den ball nciht ins aus wenn sie im strafraum verteidigen sollen ? Einfach weit weg schiessen. komisch die amis. oh mann. gleich noch "NAGASAKI" hinterher. mensch. jetzt sind die amis aber am schwimmen. Bearbeitet (17. Juli 201115 J. von Thorsten Czub)
17. Juli 201115 J. So jetzt fiel das Ausgleichstor. @Büstry, Und die ACC Damenwelt sollte sich schon selbst beschweren, über dämliche Ausdrücke. Sei froh, daß es schon gelöscht ist und ich es nicht gesehen habe. Und kannst froh sein, daß ich dich life kenne.
17. Juli 201115 J. wow. uff. tor fuer die usa. das war aber auch ein super anspielen von wambach. Bearbeitet (17. Juli 201115 J. von Thorsten Czub)
17. Juli 201115 J. yeahhhhhh ! die weltmacht USA besiegt von godzilla !!!! Nein, die Japanerinnen haben nun auch 2 Titel. Nix Weltmacht.
17. Juli 201115 J. musste das mal gerade etwas sacken lassen. Japan hat zur Zeit nix zu lachen, aber jetzt für diesen Moment mit ganzem Herzen. Glückwunsch - tolles Spiel, und vor allen Dingen nicht unverdient. Nun bin ich doch noch zu meinem Whiskey gekommen !! Gute Nacht allseits Hartmut
17. Juli 201115 J. @Hartmut, *Prost* ich trink einen mit - ich hoffe doch, du hast nen guten Single Malt.
18. Juli 201115 J. ja aber gerade schöner kopfball. und der torwart der japanerinnen hat sehr gut pariert... Thorsti, ist das nicht gegen die Regeln, ein Mann im Tor???
18. Juli 201115 J. So jetzt fiel das Ausgleichstor.@Büstry, Sei froh, daß es schon gelöscht ist und ich es nicht gesehen habe. Und kannst froh sein, daß ich dich life kenne. Hallo Elke Ich bin jaaa auch froh darüber. liebe Grüsse Bearbeitet (18. Juli 201115 J. von Büestry)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren