28. Juni 201115 J. Hallo zusammen Ich habe stark Interesse an diesem Fahrzeug: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=147551439&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=6&negativeFeatures=EXPORT〈=de&pageNumber=1 (siehe auch post "Biete BX Leader Serie 1") Es steht ca. 250km weg von mir. Der Verkaufer sagt es ist nicht fahr bereit weil kein hydraulik Druck, es wäre "nur" eine Leitung im linken Radkasten defekt. Wäre jemand in der Nähe und bereit sich das für mich an zu schauen? (und vielleicht bei der Reparatur zu helfen?)
28. Juni 201115 J. Leider keine Chance, aber die Metallleitung kann theoretisch sowohl Druck- als auch Rücklauf sein - Die Höhenkorrektoren dürften auch beim BX eine Leckölleitung aus Plastik als auch eine Rücklaufleitung (Abfluß beim nach unten regeln) aus Metall haben. So nebenbei :-)
28. Juni 201115 J. Der Verkäufer schreibt Leitung vorne links. Das wird beim S1 die Leitung sein, die vom Federbein an der Batterie vorbei geht. Die versifft gerne und wird dann undicht, ist aber noch lieferbar. Helfen kann ich nicht, das sind für mich 900km Gruß Thomas
30. Juni 201115 J. Wenn es sich um die Leitung im vorderen Radkasten handelt, kann das Mutti reparieren. ist ein Gummi-Dippelschlauch, kostet nicht viel, gint es bei www.f-w-meisen.de. Viel Erfolg! Julian
30. Juni 201115 J. Ersteller Ja, aber inzwischen ist das klar geworden das der Verkaufer das Auto nicht vor Ort reparieren lasst.
1. Juli 201115 J. Helft ihr doch mal wenn wer es nicht so weit hat. macht nen guten eindruck der bx .
1. Juli 201115 J. Wir wohnen in 88212 Ravensburg Wangen ist ziemlich nahe bei uns . wenn de willst kannn ich mal en blick drauf werfen. gruß fischerskfzwerkstatt Bearbeitet (1. Juli 201115 J. von fischerskfzwerkstatt)
1. Juli 201115 J. Ach es ist ein Elend wenn ich solche Freds lese! Da fliegen mir die Schnürsenkel aus den Schuhen, der Wagen kostet 220,- Euro VB bei 150,- Euro gibt es wahrscheinlich den Zuschlag und dann so einen Zirkus. Also ich möchte nicht beleidigend werden aber einige haben hier einen an der Kappe.
1. Juli 201115 J. Ja klar wahrscheinlich muß ich noch 100,- Euro zahlen und der Tank muß voll sein. Klar 2 Jahre Tüv und Garantie hatte ich vergessen. Ich bin aber auch ein Schwachmat.
2. Juli 201115 J. Ersteller Wir wohnen in 88212 Ravensburg Wangen ist ziemlich nahe bei uns . wenn de willst kannn ich mal en blick drauf werfen.gruß fischerskfzwerkstatt Vielen vielen Dank! Das Auto ist inzwischen normalerweise verkauft an ein Hollander. Wenn etwas neu gibt, kontaktiere ich dich. Bearbeitet (2. Juli 201115 J. von unefilleenxm)
2. Juli 201115 J. Ersteller Ach es ist ein Elend wenn ich solche Freds lese!Da fliegen mir die Schnürsenkel aus den Schuhen, der Wagen kostet 220,- Euro VB bei 150,- Euro gibt es wahrscheinlich den Zuschlag und dann so einen Zirkus. Also ich möchte nicht beleidigend werden aber einige haben hier einen an der Kappe. Es geht nicht um den Preis des Wagen sondern um die Möglickheit, zumindest für mich, das Auto zu holen. Wenn dich sowas aufregt, lese doch nicht...
2. Juli 201115 J. Vielen vielen Dank! Das Auto ist inzwischen normalerweise verkauft an ein Hollander.... Wieder was gelernt ! Holland liegt näher am Allgäu als BaWü.
2. Juli 201115 J. Ersteller Wieder was gelernt ! Holland liegt näher am Allgäu als BaWü. Seit wir Europa sind, alles bewegt sich so schnell, man kann nicht mehr folgen ;-)
2. Juli 201115 J. ....und so sieht man sie dann z. B. wieder : Citroen Type BX 19 GT Kleur Rood Bouwjaar 1986-01 Kilometerstand 190000 Brandstof Benzine Gewicht 992 Carrosserie Sedan Transmissie 5 bak APK Nieuw Garantie Opties Audio, Centrale deurvergrendeling, Electrische Ramen, Mistlampen, Opendak, Stuurbekrachtiging, Trekhaak Bijzonderheden Afleveringsbeurt €200,-- Nieuwe koppeling,10.000 km beurt ,bumpers etc.Alle hydr. leidingen vervangen ,uitlaat, fusee's etc. etc. Historie bekend. Prijs € 4500,- Schade eigentlich Hartmut
3. Juli 201115 J. Tja, die Youngtimer aus den 80er "kommen" langsam, aber sicher. Doch es gibt ja noch den BX 16 Serie1 in Rudolstadt... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=146583925&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=6&negativeFeatures=EXPORT〈=de&pageNumber=1 Und er ist noch ein Jahr eher "H-tauglich" als der gerade verkaufte Leader... Julian
3. Juli 201115 J. Ersteller Tja, die Youngtimer aus den 80er "kommen" langsam, aber sicher.Doch es gibt ja noch den BX 16 Serie1 in Rudolstadt... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=146583925&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=6&negativeFeatures=EXPORT〈=de&pageNumber=1 Und er ist noch ein Jahr eher "H-tauglich" als der gerade verkaufte Leader... Julian Ja ich habe es gesehen aber...still gelegt seit 1993...alle Leitungen sind warscheinlich trocken, und wer weiß was kommt noch dazu...nichts für mich, ich bastelle gar nicht.
3. Juli 201115 J. @Torsten Da bin ich bei Dir ! Ich habe schlampig formuliert. Schade, dass die Wertschöpfung nicht im Lande bleibt. So wars gemeint.
5. Juli 201115 J. Tja, die Youngtimer aus den 80er "kommen" langsam, aber sicher.Doch es gibt ja noch den BX 16 Serie1 in Rudolstadt... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=146583925&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=6&negativeFeatures=EXPORT〈=de&pageNumber=1 Und er ist noch ein Jahr eher "H-tauglich" als der gerade verkaufte Leader... Julian Der blaue ist mittlerweile mir.Wird anfang August abgeholt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren