6. Juli 201115 J. Da bin ich mal neugierig: Was machst Du aus dem, Thomas? Ich hab ja schon mal irgendwo vor Jahren im Netz (finde den Link nicht mehr ) ein paar Bilder von einem BX mit dem 2.1 TD aus dem XM/Xantia gesehen - sowas vielleicht? Oder "einfach" wieder herrichten? Gespannt: Peter
7. Juli 201115 J. Der blaue ist mittlerweile mir.Wird anfang August abgeholt. Hast Du Dir den von mir verlinkten 1985 16 TRS (weiss, mit türkiser Innenausstattung) tatsächlich geholt? Wenn ja: Herzlichen Glückwunsch! Julian
8. Juli 201115 J. Ich hol ihn Ende des Monats. Muß erst Platz in der Garage schaffen,deshalb muß der Leader dran glauben.
19. Juli 201115 J. Leader ist weg, die geschlachteten Teile im Keller, Garage ist aufgeräumt, Hänger ist reserviert. Na dann kann der neue BX ja kommen.
30. Juli 201115 J. Er ist da. Seit vorhin steht der BX in meiner Garage. Stefan und ich haben heut mal lockerflockig 900km abgerissen um dem BX aus Rudolstadt zu holen. Später früh machen wir Bestandsaufnahme und eine kleine optische Auffrischungskur. Kurzinfos: BX 16 RS, Orga 2489, Ez: 12.02.1985, stand die letzten 18 Jahre, außen weiß, innen türkis, vermutlich dritte Hand, 120000km. Extras: Radiovorbereitung und bronze getönte Scheiben.Weitere Vorstellung folgt in einem seperaten Thread. Einige Impressionen:
30. Juli 201115 J. Schick, schick! Der hat was. Vielleicht sollten wir in Xanten am kommenden WE ein BX Treffen veranstalten :-) Gruß Daniel
31. Juli 201115 J. Meine beiden BX 16 TRS stehen zum Verkauf. Ein roter 83er ohne weitere Extras, aber noch mit teilweiser Original Michelin TRX Bereifung. Ich bin der zweite "Halter". Der andere ist ein weißer 84er mit blauer Innenausstattung, Servolenkung und Color Verglasung. Bilder gibt es noch keine, weil ich noch keine gemacht habe. Wer die beiden wieder auf die Straße bringen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Auf Wunsch kann ebenfalls ein großer Posten Serie 1 Teile (z. T. NOS) erworben werden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren