29. Juni 201115 J. Habe in keinem anderen Forum so viele Geburtstagswünsche gesehen wie hier bei der HY Fraktion. Sollte man nicht über eine extra Sparte nachdenken? Ich bin dafür.
29. Juni 201115 J. Tja Michal, wir sind wohl auch die überschaubarste Riege hier im Verein, da kennt man sich eben. Bin dagegen, Stone
29. Juni 201115 J. Wenn überhaupt, dann nur global fürs ganze Forum. Aber da wir die Rubrik "Dies und das" haben, wäre ich auch dagegen.
29. Juni 201115 J. Michal wird das verstehen wenn er uns mal kennen gelernt hat :-)) Ich bin dagegen ! Gruß Dirk hy
29. Juni 201115 J. Also: hiermit erfolgt eine hochoffizielle Einladung an Michal zum nächsten FrüHYahrstreffen! Beste Grüße, Stone
29. Juni 201115 J. Habe in keinem anderen Forum so viele Geburtstagswünsche gesehen wie hier bei der HY Fraktion. Sollte man nicht über eine extra Sparte nachdenken? Ich bin dafür. Wir füllen das Sommerloch . Egal wie . ;-) Gruss Andreas Ps. Dagegen
30. Juni 201115 J. Ersteller Naja, einige von euch kenne ich schon persönlich. Und einige Treffen oder Teilemärkte habe ich auch schon absolviert oder mitorganisiert. Fahre immerhin 17 Jahre HY und seit über 21 Jahren 2CV, Mehari, DS, CX... Trotzdem danke für die Einladung, arbeite nur leider sehr oft am Wochenende. M.
30. Juni 201115 J. @ Michal: Schreib doch mal Dein Geburtsdatum in Dein Profil, wir werden Dich gern berücksichtigen mit unseren Glückwünschen :-)))) und das Treffen bei Stone solltest Du wirklich mal erleben. Ansonsten sehen wir uns ja hoffentlich in Salbris ! Gruß Dirk hy
30. Juni 201115 J. Ersteller Langsam bekomme ich Platzangst, wenn ich die Anzahl der Voramgemeldeten Teilnehmer in Salbris höre... ich fahre aber hin, aber mit AK250. Gruß Michal
30. Juni 201115 J. Ja, das geht mir auch so, ich hoffe das Gelände ist groß genug um 5400 vorangemeldete Fahrzeuge aufzunehmen. Auch der Einlaß wird bei dem Aufkommen sicher eine Geduldssache. Na schaun wir mal, werden auf jeden fall mit HY und Eriba kommen :-)) Gruß Dirk HY
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren