3. Juli 201115 J. Hallo, nachdem mein brauner GSA (mit kontaktloser Zündanlage) im Detail noch nicht so läuft, wie ich es mir vorstelle, trotz überholtem Vergaser und neuen Zündkerzen, ist jetzt der "Rest" an der Reihe: Zündkabel, Verteilerkappe, Verteilerfinger Und genau diese Teile suche ich als Neuteile: Zündkabelsatz entweder GX 06 123 01D oder 95 659 601 (die roten, "langen"). Evtl. auch 95 495 004. Verteilerkappe 75 520 155 Ducellier Verteilerfinger 95 559 241 auch Ducellier Kappe und Finger gab es m.W. auch mal als Satz. Wer hat was? Achso, Zündspule und Zündmodul wurden schonmal getauscht von einem gut laufendem GSA... Gruß Bernhard
4. Juli 201115 J. Daniel Engelhardt lieftert auch zu mir nach Österreich immer das Richtige! Bei anderen Händlern habe ich oft schon was nicht ganz passendes bekommen. Engelhardt ist in Essen zu Hause. Auf der GS GSA IG Seite gibt es einen Link! LG Roland
4. Juli 201115 J. Verteilerkappe und Rotor gibts bei meisen, die Kabel habe ich mir selbst gebaut: Silikonkabel + NGK-Stecker. Diese Burschikord-Kabel sind doch eh nach 1x knicken wieder hin.... Viel erfolg!
5. Juli 201115 J. Ersteller Hallo, sorry, daß ich es nicht erwähnt hatte: die Bezugsquelle bei Daniel Engelhardt war mir bekannt, wollte nur herausfinden, wer so was noch in der Garage, aber keine Verwendung mehr dafür hat. Der GSA stirbt ja langsam aus... Bei Meisen habe ich leider meist nur die falschen Teile bekommen, z.B. Flachsitzkerzen für einen 1300er GSA. Und wegen der Lebensdauer: Die Kabel haben jetzt fast 30 Jahre gehalten, da reicht es völlig, wenn die neuen genauso lange leben... ;-) Gruß Bernhard Bearbeitet (5. Juli 201115 J. von ACCM Bernhard Koglin)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.