Zum Inhalt springen

Schlachte BX Sport/ Leader


ACCM Jelle

Empfohlene Beiträge

Ich schlachte meinen BX Leader mit BX Sport Motor.

Wer was braucht,einfach melden. Türen bis auf Fahrertür ganz gut,Innen sehr schön,Motor/Getriebe etwa 120000km,Kupplung bei 87500km gewechselt,Zahnriemen/Wapu etwa bei 90000km.

Behalten werden ich Federbeine und Schwingen. Vergaser auch getrennt vom Motor abzugeben.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch für das "Gesamtpaket" würde sich doch sicher irgendein Käsefr* ... eund, äh Niederländer finden lassen. Einfach mal einen Testballon über mobile.de und Autoscout24 fliegen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich enthülle hiermit das neue geheime Projekt II :D ... Thomas hat den Schweizer Serie I "geschossen" und will ihn heimlich zum V6.24v umbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, der hat doch bestimmt nen Serie Amaturenbrett^^

Ein Serie Armaturenbrett haben die Dinger fast immer. Irgendwie. Es sei denn du hast eine Bastelbude mit Einzelanfertigung als Armaturenbrett. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Serie Armaturenbrett haben die Dinger fast immer. Irgendwie. Es sei denn du hast eine Bastelbude mit Einzelanfertigung als Armaturenbrett. ;)

Hatte meinen Cafe noch nicht ;-o meinte natürlich das allseits beliebte Serie 1 (eins) Amaturenbrett ;-)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mir ja gern das ganze Armaturenbrett in die Wohnung hängen.... :D

Die Frage ist nur, ob sich so ein altes Plastikteil komplett heile ausbauen läßt....und wie kommt es nach hier?

Werd mal drüber nach denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mir ja gern das ganze Armaturenbrett in die Wohnung hängen.... :D

Die Frage ist nur, ob sich so ein altes Plastikteil komplett heile ausbauen läßt....und wie kommt es nach hier?

Werd mal drüber nach denken.

Du wohnst doch in Oberursel? Wenn ich gut drauf bin, kann ich da hinspucken. ;) Und die Pfalz sehe ich öfters mal. Teiletaxi wäre also möglich....

Viele Grüße

Fred :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amaturenbrett, Sitze und diverse Verkleidungen sind draußen. Demnächst gehts an die Technik. Hopp Leute,es ist noch Suppe da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX

Das war ein Devil, zum Jubiläumstreffen an Pfingsten in Speyer schon verkauft worden.

War unterm "Sportdoppelvergasertriebwerk" mit durchgehendem Rohr bis zum Devil ESD doch schon ganz schön laut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amaturenbrett, Sitze und diverse Verkleidungen sind draußen. Demnächst gehts an die Technik. Hopp Leute,es ist noch Suppe da.

Wenns ein graues Amaturenbrett ist, habe interesse :-) Incl. A-Säulen Verkleidung, usw.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...