3. Juli 201115 J. Ich schlachte meinen BX Leader mit BX Sport Motor. Wer was braucht,einfach melden. Türen bis auf Fahrertür ganz gut,Innen sehr schön,Motor/Getriebe etwa 120000km,Kupplung bei 87500km gewechselt,Zahnriemen/Wapu etwa bei 90000km. Behalten werden ich Federbeine und Schwingen. Vergaser auch getrennt vom Motor abzugeben. Gruß Thomas
3. Juli 201115 J. Auch für das "Gesamtpaket" würde sich doch sicher irgendein Käsefr* ... eund, äh Niederländer finden lassen. Einfach mal einen Testballon über mobile.de und Autoscout24 fliegen lassen
3. Juli 201115 J. Ich enthülle hiermit das neue geheime Projekt II ... Thomas hat den Schweizer Serie I "geschossen" und will ihn heimlich zum V6.24v umbauen.
4. Juli 201115 J. Hmm, der hat doch bestimmt nen Serie Amaturenbrett^^ Ein Serie Armaturenbrett haben die Dinger fast immer. Irgendwie. Es sei denn du hast eine Bastelbude mit Einzelanfertigung als Armaturenbrett.
4. Juli 201115 J. Ein Serie Armaturenbrett haben die Dinger fast immer. Irgendwie. Es sei denn du hast eine Bastelbude mit Einzelanfertigung als Armaturenbrett. Hatte meinen Cafe noch nicht ;-o meinte natürlich das allseits beliebte Serie 1 (eins) Amaturenbrett ;-) Gruß
4. Juli 201115 J. Würd mir ja gern das ganze Armaturenbrett in die Wohnung hängen.... Die Frage ist nur, ob sich so ein altes Plastikteil komplett heile ausbauen läßt....und wie kommt es nach hier? Werd mal drüber nach denken.
4. Juli 201115 J. Würd mir ja gern das ganze Armaturenbrett in die Wohnung hängen.... Die Frage ist nur, ob sich so ein altes Plastikteil komplett heile ausbauen läßt....und wie kommt es nach hier? Werd mal drüber nach denken. Du wohnst doch in Oberursel? Wenn ich gut drauf bin, kann ich da hinspucken. Und die Pfalz sehe ich öfters mal. Teiletaxi wäre also möglich.... Viele Grüße Fred
4. Juli 201115 J. HY, ich wohn in Oberstedten oben am Waldesrand. Das wär ne Überlegung wert, was Du da schriebst.
9. Juli 201115 J. Ersteller Amaturenbrett, Sitze und diverse Verkleidungen sind draußen. Demnächst gehts an die Technik. Hopp Leute,es ist noch Suppe da.
9. Juli 201115 J. Wat is mit dem Endschalldämpfer - nur aufgeschweisste Tüte oder ein "Echter" ? Beste Grüsse Andre
9. Juli 201115 J. Das war ein Devil, zum Jubiläumstreffen an Pfingsten in Speyer schon verkauft worden. War unterm "Sportdoppelvergasertriebwerk" mit durchgehendem Rohr bis zum Devil ESD doch schon ganz schön laut.
9. Juli 201115 J. ... na dann muss ich wohl weitersuchen nach nem echten Endschalldämpfer Beste Grüsse Andre
9. Juli 201115 J. Amaturenbrett, Sitze und diverse Verkleidungen sind draußen. Demnächst gehts an die Technik. Hopp Leute,es ist noch Suppe da. Wenns ein graues Amaturenbrett ist, habe interesse :-) Incl. A-Säulen Verkleidung, usw. Gruß
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.