10. Juli 201115 J. Es ist ein graues A-Brett. Darf ich dem Satz entnehmen das du mir den A-Träger verkaufen magst?! Ist der Tacho die Lupinski Version? Gruß
10. Juli 201115 J. Ersteller Der Daniel war vor dir mit der Anfrage,wenn er es nicht will,kannst du es haben.
15. Juli 201115 J. Ersteller Es geht voran: Jetzt sieht man auch die gründliche Korrosionsschutznachbehandlung durch den Cit-Händler. Der hat sich schon Mühe gegeben,frei nach dem Motto:Viel hilft viel. Türe innen vorne rechts:
16. Juli 201115 J. Hat der Entenflüsterer jetzt das Serie 1 Brett übern Bett hängen, oder ist es jetzt wieder der freien Marktwirtschaft zugeordnet? Gruß
16. Juli 201115 J. Hei, ist evtl. der Luftansaugstutzen noch da mit den 4 Tröten ? Den könnte ich evtl. fürn Kumpel gebrauchen, ,
16. Juli 201115 J. Ersteller @real: Der Daniel nimmt das Brett @Chris: Wie schon erwähnt ist die Antriebseinheit verkauft.
17. Juli 201115 J. Hallo,wenn du in ganz schlachtest brauche ich die Front-Maske.Das heißt den Querträger unter der Stoßstange mindestens,besser wäre wenn deine Kotflügel ab sind,du schneidest die Front hinter den Scheinwerfern ganz ab,am Rahmen,denn ich hatte "kleinen Unfall".gruß Peter
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.