6. Juli 201115 J. Hab hier noch nen 1,4er ZX rumstehen. Farbe silber KM stand nicht bekannt. Tacho ist beim Vorbesitzer. Der hat auch angefangen ihn zu zerlegen. Karrosserie ist noch zusammen. Im Innenraum fehlen einige Teile. Fotos mach ich noch.<br>Es fehlen Zündspule und Zündkabel. Motor lief bis zum Ausbau der Sachen einwandfrei. Es sind noch brauchbare sommerreifen drauf. Auto ist rollbar. Ach ja Kupplungspedal fehlt auch.<br>Ich gebe ihn als ganzes ab für 70,-€ VB.<br>Wenn ihn keiner will schlachte ich ihn. Ende des Monats kommt er dann weg.<br>Also teileanfragen werden auch gerne beantwortet.<br>Gruß<br>Stephan
9. Juli 201115 J. Ich bin schockiert !!! Muss du uns sowas zeigen !! Der schöne Xantia im Hintergrund ......
9. Juli 201115 J. Der Rote Activa V6? das ist das Auto was immer wenn was schief geht leiden muß :-)) Ist mit wenigen Handgriffen doch wieder Fit. Leichte Gebrauchsspuren sind doch in heutzutage Gruß Stephan
20. Juli 201115 J. Hab jetzt n paar teile noch abgebaut und er geht morgen zum Schrott. Ist also weg die Karre Gruß Stephan
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.