31. Juli 201115 J. Ersteller Vermutlich jeder. Warte mal, wie der aussieht, wenn wir ihn innen zerlegt haben
1. August 201115 J. Ähhhmmm....glaube das muss ich mir nochmal überlegen....irgendwie bekomm ich bei solchen Aussagen immer ein mulmiges Gefühl ;-) Ich werde meinen Xantia aber mit Sicherheit nicht vorher sauber machen, weder innen noch aussen. Rentiert sich ja garnicht, bei dem was mir die Burschen da seit Wochen androhen *gg
1. August 201115 J. Ersteller Cali, bis jetzt ist jeder HK Wechsel, bei dem ich dabei war, spurlos am Auto und seinem Besitzer vorbei gegangen ;-)
1. August 201115 J. Ohhh...ich gehöre zur Gruppe der statistischen Ausreiser.....geht schon mein Leben lang so, deshalb immer etwas pesimistisch eingstellt ;-) Aber daß Ihr mein absolutes Vertrauen habt, das wisst Ihr sicher auch so ;-) Ohne Eure pfälsischen Starschrauberqualitäten würde ich schon längst ein "normales" Auto fahrn.
1. August 201115 J. Jup. Der kriegt nen neuen Heizungskühler geht ihr schon am donnerstag dran, oder erst freitag? bin FR ab etwa 11-12 da
1. August 201115 J. Ersteller Frühestens Freitag würd ich sagen. Donnerstag müssen doch alle erst mal ankommen
1. August 201115 J. Genau, Donnerstag wird erstmal der Regenschutz aufgestellt und Wassergräben gezogen.....vergesst die Klappspaten nicht
1. August 201115 J. Neeee...schlimm wirds nicht...nur naß eben. Hoffe mit Gegenbefeuchtung von innen wirds erträglich sein *gg http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0011884
1. August 201115 J. neee Schaumi...so schlimm wirds nicht werden....aber die Wind-Regen-dichten Herbstklamotten könnte man schon einpacken, vorallem gutes Schuhwerk. Ist immer so eklig mit den Latschen im Nassen *gg
1. August 201115 J. Ist richtig, ich bin also auch dabei beim Pfalzkonvoi Teil 1 (ähm, bleibt da überhaupt jemand übrig ?). Ab ca. 11 Uhr bei Haßloch. Am Abend gehört gequatscht und Bier getrunken, nicht hektisch aufgebaut. Wir helfen aber den Nachtankömmlingen soweit möglich ;-) Nächster Halt: 11:25 A61 bei Worms, Autobahnraststätte rund 2 Km hinter (nördlich) der Abfahrt auf die B47 A. Jörg einsammeln.
2. August 201115 J. Nächster Halt:11:25 A61 bei Worms, Autobahnraststätte rund 2 Km hinter (nördlich) der Abfahrt auf die B47 A. Jörg einsammeln. Ok, dann kann ich durchfahren :-D macht dann Report wie die Verkehrslage ist :-D Bis Donnerstag Heiko
2. August 201115 J. Nächster Halt: 12:55 A61 bei Mendig, BAB-Tanke Brohtal, Zusteigemöglichkeit für herumstreunende Saarländer :-)
2. August 201115 J. Nächster Halt:11:25 A61 bei Worms, Autobahnraststätte rund 2 Km hinter (nördlich) der Abfahrt auf die B47 A. Jörg einsammeln. Dank für Euren Zwischenstopp!Wir werden rechtzeitig an der Bahnsteigkante stehen, um zügig zu zu steigen.
4. August 201115 J. So Planänderung, hab schon feierabend :-D werde auch beim Konvoi in Worms dabei sein. Fahre hier um 10:45Uhr los sicher iss sicher :-D bis gleich Heiko
4. August 201115 J. The Package is on the way... Mein fahrendes Ersatzteilpaket ist erst morgen dran...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren