Zum Inhalt springen

So, nun Fotos, wie viele haben wollten :P


malte hoffer

Empfohlene Beiträge

Jawoll, gibs ihnen! ;)

Wäre übrigens nett, wenn du vor dem Abschicken deinen Text noch kurz checken könntest, oder ist deine Tastatur kaputt?

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Einstieg Malte!

Du kannst dich schon mal daran gewöhnen als C6 Besitzer öfters ein Fremdurin-befeuchtetes Bein zu haben. Dauert etwas, bis man sich daran gewöhnt.

Ich beteilige mich nur noch selten an solchen sinnfreien Ergüssen.

Viel Spaß mit der Madame!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es einfach nur lächerlich. wir die "jugend" wo ich mich mit meinen jungen 20 auch noch ab und zu zuzählen kann haben kein benehmen? Da sollten sich so einige mal an die eigene nasen fassen. finde soclhe unterstellungen einfach immer unpassend. eine person noch nie gesehen zu haben oder über eine solche zu urteilen, mit solchen aussagen? geht ja wohl mal GAR NICHT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 2.0HDi hatte 135PS, der 2.2 hat doch 170 oder nicht? Ist das nicht der Biturbo?

Der 2.2er HDi ist mittlerweile bei 204PS angelangt, wird aber idiotischer Weise z.B. nicht im C6 angeboten.

Benz kann nur Treckermotore, aber immerhin haben die viel Dämmmaterial rumliegen...

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt, neidisch und unverständlich, das ein junger Mann in dem Alter so ein Schmuckstück fahren kann.

Du hast halt das Glück, gut betuchte Eltern im Rücken zu haben. Wärst Du finanziell alleine auf Dich angewiesen, wäre das nicht drin gewesen!!!

Darum, Sorry kein Verständnis dafür.

wie malte zu seinem C6 gekommen ist, geht dich, mit verlaub, überhaupt nichts an. typisch deutscher neid, unterste schublade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malte: Rolf und Du, Ihr wißt es doch besser als wir alle ;-) also lass diese Show doch sein. Nicht umsonst habe ich die Frage-Form angewendet, oft ist die reale Sachlage völlig anders als sie aussieht. Und ich würde gerne mal die Namen der vielen Leute wissen, die Dich mit Anfragen zu C6-Fotos überhäufen, geht mich aber nix an :D. Der jugendliche Stolz, mit 20 einen C6 zu besitzen, hat mein vollstes Verständnis. Ich war mit 22 auch stolz wie Bolle auf mein erstes "richtig großes" Auto, einen alten gebrauchten wenn auch überteuert finanzierten CX.

Freu Dich an deinem C6 in wunderschöner seltener Farbe, ist doch kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auf meienn xm genau so stolz wie auf den ejtzigen c6. von emiern s klasse ganz zu schweigen. mich kotzt es einfach nur an, mit diesen vorurteilen abgestempelt zu werden. aber das ist nun leider so. ich nhem es nun schweigend hin, reg mich nicht mehr auf. trotzdem finde ich solche aussagen fehl am platz und respektlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Malte

Geniese den C6 schwebe weiter,

das Angemacher von anderen, damit musst Du halt Leben.

Ja der C6 ist teuer, auch in der Unterhaltung.

Es ist aber Dein Geld und wenn Deine Eltern-Oma oder Opa etwas beisteuern sollten,

das ist doch ok. Du bist ja kein Fremder zu ihnen.

>>>>>>>>>>Es geht niemanden etwas an. Mache weiter so, lass Dich nicht. :)

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sturm-und-Drang-Alter reagiert man vielleicht noch etwas empfindlich. Im typischen C6-Alter (35+X) ist man da schon etwas abgebrühter.

Dabei muss ich zugeben, dass die Ehrlichkeit vom XMen aus Ratingen geradezu entwaffnend ist. ;)

Gute Fahrt!

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt hier ehrlichkeit? mir gehts darum, dass das ding nicht von meinen eltern fnanziert wurde oder sonst was.. punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sturm-und-Drang-Alter reagiert man vielleicht noch etwas empfindlich. Im typischen C6-Alter (35+X) ist man da schon etwas abgebrühter.

Dabei muss ich zugeben, dass die Ehrlichkeit vom XMen aus Ratingen geradezu entwaffnend ist. ;)

Gute Fahrt!

T.

ehrlich ? eher armselig !

Malte - fF.... fiel Fergnügen mit Deinem (und meinem) Traumschiff...... ich würde exakt diese Farbkombination auch wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt hier ehrlichkeit? mir gehts darum, dass das ding nicht von meinen eltern fnanziert wurde oder sonst was.. punkt.

Selbst wenn, ginge das niemanden etwas an. Man kann für seine Herkunft so wenig wie für seine Hautfarbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gebe ich es mal zu,

auch meine Eltern und GRoßeltern haben mir Geld gegeben. Da ich 1969 die 500 DM für meinen FIAT 500F auch nicht auf der hohen Kante hatte.

Wer hat denn auch schon nur ein Hobby, eine Spiegellreflex + Objektivsatz (Pentax) standen auch noch an, oder besser eine Rolleiflex...(?).....die Dunkelkammer und, und, und...

Jeder möge doch bitte vor der eigenen Tür....

...ich finde es jedenfalls übel , dass die, die es dringend brauchen, die "Jungen Leute" eben, sich erst hochdienen müssen bis sie ein auskömmliches Gehalt verdienen.

Machts besser

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha und zum fuhrpark: Mercedes W123, Erbstück!! BMW 735i e32 Baureihe, Erbstück!!
Die Vorbesitzer jeweils leider vom Trecker überfahren.

Und Du fährst Trecker? :D :D :D

SCNR, Jürgen

Bearbeitet von Juergen_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessieren weder Diejenigen, die offen zugeben, dass sie auf meinen C6 neidisch sind, noch Jene, die sich in diesen Thread verirren, um ihn ihn schlecht zu machen und durch die Blume ihren Neid zum Ausdruck bringen.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen

T. (,der für seinen Wagen hart hat schuften müssen) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom trecker überfahren? auch respektlos, sie sind zum glüclk noch am leben. sie haben sich nur jeweils ein anderes auto gekauft. ICh finde es einfach zum kotzen, was hier manche vom stapel lassen, auch diese sprüch in klammern (hat hart fürs auto schuften müssen).. ich bin auch ein ganz normaler arbeitnehmer und kein arbeitloser assi der zu hause rumhockt oder sonst was. Grr..

ich geh nun ins bett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. ich bin auch ein ganz normaler arbeitnehmer und kein arbeitloser assi der zu hause rumhockt oder sonst was. Grr..

Dann gehst du doch auch unter anderem für das Auto arbeiten. Nicht mehr und nicht weniger wollte Timmy ausdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Malte, haste trotzdem gut geschlafen? Ich hab mal einen "Neuanfang" angestossen und schlage vor, Du läßt die Sache hier mal einfach mit Gras bewachsen :)

Gruß und viel Spaß beim ersten Tag auffer Arbeit mit dem Neid-Magneten. Wenns meiner wäre, würde ich die Kennzeichen-Unterlage mit dem Spruch "Bitte nicht am Lack lecken" beschriften :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo martin,

haha :D ja hab ich. mir ist das nun im nachhinei doch wumpe. sollen alle sagen was sie wollen. ich bin und bleibe stolz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gehst du doch auch unter anderem für das Auto arbeiten. Nicht mehr und nicht weniger wollte Timmy ausdrücken.
Ich sehe, wir verstehen uns. ;)Abgesehen davon geht es niemanden etwas an, wie man sein Leben finanziert. Auch dann nicht, wenn es mit Oppa-Sponsoring zusammenhängt.Damit will ich es auch gut sein lassen.T.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mit 19 Jahren einen Flossendaimler.

das war immer und überall grund zu Geschwätz hinter und vorgehaltener Hand.

mit 21 dann einen Strich 8 und in der Vorlesung hatte der Prof. Quer durch den Saal gerufen (ich bin immer ganz hinten links gesessen)

Na, Herr G. was macht der Mercedes?

Im Internet geht das noch einfacher...

Da darf man sich nicht aufregen,da mußt du Cool bleiben.

Ist nur Neid von manchen.

die Kaufen sich lieber einen Golf für 20.000

Gruß Uwe und viel Spaß mit deinem Sexer ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...