14. August 200323 J. Hallo erstmal, habe da 2 Probleme: 1. Problem: Wieviel kostet es ne Infrarot-Fernbedienung für die Zentralveriegelung sich nachmachen zu lassen vom Xantia?habe sie verloren.Ist es denn noch möglich mit der verlorenen fernbedienung die Zentralverriegelung zu entriegeln,wenn ich mir ne neue Fernbedienung beim Citroen-Händler beschafft habe?Mit wieviel Aufwand ist es verbunden sich eine Infrarot-Fernbedienung nachmachen zu lassen? 2. Problem: Ist es normal,wenn das Gaspedal manchmal beim gasgeben komische geräusche von sich abgibt?Woran könnte es daran liegen? Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Antworten.
15. August 200323 J. Hallo:-) ich weiss leider nicht, wieviel so ne Fernbedienung kosten kann...aber billig ist sie auf keinen Fall.... ich an deiner stelle, würd' mir lieber um eine Funkanlage schauen...hab ich auch gemacht...funktioniert einwandfrei... lg Gernot P.S.: wenn der PLIP mit dem Empfängerteil vom XM passt, dann könnt ma darüber schon reden...
15. August 200323 J. Robin0 posteteIst es normal,wenn das Gaspedal manchmal beim gasgeben komische geräusche von sich abgibt?Woran könnte es daran liegen? Hallo, ist das so ein eigenartiger Quietschton? Wenn ja, dann haben sie mir gesagt, daß ich mich nicht dran stören soll... (macht mein Xantia TD, Taxi in Rente). Gruß ACCM Taxi Barbara P.S. Kupplungspedal macht dafür "hakrrrh", Lenkrad so ähnlich. Aber das ist alles, was an bei ihm irgendwelche Töne von sich gibt)
15. August 200323 J. Moin miteinander, @RobinO: besorge Dir bei www.citroen-andré.com eine Funkfernbedienung. Kostete mit 2 Handsendern ca. 80 DM. Vergleich das mal mit den Preisen von Citroen für Ersatzteil. Funktioniert bis auf 30m Entfernung. Optional gibt's noch eine Blinkeransteuerung. Gruß aus Bonn von Gerrit
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren