18. Juli 201115 J. mit Turboschaden als Teilelieferant oder zum Umbau. (ASU-Opfer) Anhängerkupplung BOSE abnehmbar, LM-Felgen. Neu: Anlasser, Alle Bremsen, Querlenker vorne links, Rheostat und Vorförderpumpe.
18. Juli 201115 J. Hast du noch ein Paar Daten? Preis, Farbe, Austattung und Standort? Bearbeitet (18. Juli 201115 J. von Nightmare)
18. Juli 201115 J. Mensch Martin, biste mir etwas schon wieder zuvorgekommen ??? - @Schorschi, wie, bei der AU zerstört ?
19. Juli 201115 J. Ersteller @ Thorsten. Seit der ASU stieg der Ölverbrauch merklich an. Der Turbo bläst seither dahin nwo er nicht hinblasen soll.
19. Juli 201115 J. egal kauf ich trotzdem :-) melde mich wie gesagt wegen der abholung nachher am tel
2. September 201114 J. Wenn der Heckwischermotor nioch fünzelt, habe ich starkes Interesse daran ;-) lg Heiko
3. September 201114 J. Die wandert schon an Martins Break p.s. Laut ORGA 8257 übrigens kein 1998er sondern 17 Juni 1999. Grad ein Paar Tage älter als meiner Bearbeitet (3. September 201114 J. von Nightmare)
3. September 201114 J. stossstange vorne ist wech Dann kann ich mir ja sparen, hier Bilder einzustellen
3. September 201114 J. Muss ja nicht sein. Mach es wie Torsten: Hinterher eine kleines Video von der Abholung der Reste bei Youtube hochladen und den Link per PN verteilen...
3. September 201114 J. Ersteller Heckscheibenwischermotor ist fest und die Qualmmaschine im vorderen linken Kotflügel hat einen Defekt an der Platine. (Ich kannte meinen X2) Bearbeitet (3. September 201114 J. von Schorschi)
3. September 201114 J. Dann kann ich mir ja sparen, hier Bilder einzustellen http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?118067-Xantia-X2-Break-Stossstangen-vorne-und-hinten-EYC-Gris-Quartz Ich glaub auch!
3. September 201114 J. Heckscheibenwischermotor ist fest und die Qualmmaschine im vorderen linken Kotflügel hat einen Defekt an der Platine.(Ich kannte meinen X2) Den Heckscheibenwischer hatten wir heute schon am Wickel Woher weißt du, dass beim Zuheizer die Platine defekt ist? Meist sind die nur verdreckt oder die Glühkerze ist defekt. Ich habe mittlerweile 3 davon hier liegen. Sollte mir langsam mal nen funktionierenden zusammenbauen @drachenrobby: Keine Sorge, ich hatte dich nicht vergessen, daher ja auch die Bilder gemacht, aber da war wohl einer schneller. Bearbeitet (3. September 201114 J. von Nightmare)
4. September 201114 J. Und war da auch die Metallleitung dabei, die NFP ist und die du brauchst, Christian?
4. September 201114 J. @drachenrobby: Keine Sorge, ich hatte dich nicht vergessen, daher ja auch die Bilder gemacht, aber da war wohl einer schneller. Schneller versteh ich jetzt nicht so ganz? Ich hatte ja schon mein Interesse bekundet bevor der Wagen am Haken war. Du meinst wohl da hat einer schneller den Zuschlag als ich erhalten. Bearbeitet (4. September 201114 J. von drachenobby)
6. September 201114 J. Ersteller @Nightmare. Der Qualmer ging nach dem Türenschweißen nicht mehr. Hatten wohl vergessen die Batterie abzuklemmen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.