22. Juli 201115 J. Hallo, bin ich der erste, der das Angebot sieht? http://cgi.ebay.de/Citroen-Xantia-V6-200-PS-schneller-Golf-VR6-G40-GSI-/180699292666?pt=Automobile&hash=item2a128463fa Grus, Tom
22. Juli 201115 J. rofl Sehr stilecht, würde ich sagen, auch wenn ich mich darin nicht in der Öffentlichkeit blicken lassen würde
22. Juli 201115 J. Schaltwagen mit Tempomat, und sehr gepflegter Innenraum. Wenig Km.. Schnäppchen ? Klasse :-)
22. Juli 201115 J. Naja, innen sieht er gut aus. Außen - Geschmackssache. Aber er hatte ja einen Unfall, was auf den Bildern aber nicht erfaßt ist. Und dann steht er auch noch in einer gewissen Randlage Deutschlands, da muß man erstmal in der Nähe wohnen... Meine Meinung: Schade um ein schönes Auto (nennt mich Kunstbanause!). Peter
22. Juli 201115 J. Alle Daumen hoch! Ähnliches würde ich auch mit meiner Xantia machen - wenn sie silberfarben wär...
22. Juli 201115 J. Tja, da ging das Graffiti-Gedöns sogar bis auf die Reifen.Sehr, sehr selten! ;) Selten oder seltsam? Schneller wie Golf tiefer geht nimmer.... da kann ich mir in etwa vorstellen, wie das Auto bewegt wurde. Bearbeitet (22. Juli 201115 J. von Xantiaheinz)
22. Juli 201115 J. Selten oder seltsam?Schneller wie Golf tiefer geht nimmer.... da kann ich mir in etwa vorstellen, wie das Auto bewegt wurde. Schon richtig, Golf ist nicht unbedingt immer schneller, vor allem nicht als . . . :-) Wie das Auto bewegt wurde, sieht man gut auf dem Video - artgerecht offenbar. Und der Motor macht genau das, was er soll, nämlich fröhlich ohne Löcher oder nachzulassen in den Begrenzer drehen. Schalten kann der Mensch am Volant auch ganz flott. Das wirkt auf mich, als ob die auch einen absolut seriös gemachten Wagen gut verkaufen könnten, aber dafür einen erheblich zu ausgeprägten Spieltrieb haben. Gruß Torsten
22. Juli 201115 J. Hüstel....da müsste man mal sauber machen....und wie der Lack wieder aussieht....tztztz
22. Juli 201115 J. Stellt Euch vor die Karre hat stufenlos einstellbares Fahrwerk, innerhalb von Sekunden per Knopfdruck !Tiefer geht nicht und das alles mit TÜV - halt original Citroen Technologie :-) Während der Fahrt und genau neben den Bullen die Kiste rauf und runter zu fahren ist echt mal ne coole Nummer !!! Das sagt wohl alles. Rat Style ist nur was für Freaks...dafür isser aber innen noch zu Original. Und daß ein Xantia einen S6 verbläst, möchte ich sehen. Bearbeitet (22. Juli 201115 J. von BX_LeMans)
22. Juli 201115 J. Och wieso, muß nur ne kleine Kurve kommen mit ner kleinen Welle drin , und scbon ist man 20 m vorn
22. Juli 201115 J. Und daß ein Xantia einen S6 verbläst, möchte ich sehen. Halte ich auch für ein Gerücht Der S6 lief wahrscheinlich nur noch auf 4 von 8 Pötten.
22. Juli 201115 J. ich fand es bis jetzt toll, von diesen proleten in unserer szene verschont zu werden. aber nu sind se da. alaaf und helau
22. Juli 201115 J. Och wieso, muß nur ne kleine Kurve kommen mit ner kleinen Welle drin , und scbon ist man 20 m vorn Aber nur, wenn son Solarium-Hautkrebs-Specklocken-Cafe-Flanierer den S6 auf Bodenkontakt gebracht hat und der Xantia auf Normalhöhe ist ich fand es bis jetzt toll, von diesen proleten in unserer szene verschont zu werden. aber nu sind se da. Die werden sich kaum hierher trauen Diese Rattenbauer nehmen, was sie billig hinterhergeschmissen kriegen. Diesmal wars halt ein Xantia, der nicht schnell genug flüchten konnte. Bearbeitet (22. Juli 201115 J. von BX_LeMans)
23. Juli 201115 J. ich fand es bis jetzt toll, von diesen proleten in unserer szene verschont zu werden.aber nu sind se da. alaaf und helau Ja, es ging über Jahre alles gut, und nun dieses Angebot auf Ebay. Wir müssen umgehend das Forum beseitigen, alle Spuren verwischen und von vorn anfangen. Bestimmt werden SIE uns dann nicht mehr finden.
24. Juli 201115 J. Alle Daumen hoch!Ähnliches würde ich auch mit meiner Xantia machen - wenn sie silberfarben wär... Hey, sag nichts gegen silber! Das ist die Schmutz-unempfindlichste Farbe überhaupt. Waschen muss man nicht, der Regen reicht schon :-P
24. Juli 201115 J. @ kartoff: Mag sein, aaaber gefühlte 110% der Autos, die in Deutschland so rumfahren sind silberfarben - und ich nehme diese Farbe im Straßenverkehr echt schlecht wahr (ob mit oder ohne Lesebrille ). Wie bezeichnete jemand hier im Forum silber doch noch mal? War's nicht "renterbunt"? *duck und wech*
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren