Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

So soll der C- Crossback aussehen!!

Hervorgehobene Antworten

Hallo Zusammen,

die SUV-eritis geht weiter... hier die nächste Citroenvariante:

Citroen-C-Crossback-c890x594-ffffff-C-f0cbfb2f-516678.jpg

Unverkennbar woher das Foto ist!

Könnte mir gefallen.

Hallo Martin,

von Vorne sieht er ja gut aus, aber der Rest und Innen, da werden wir noch bis 2013 warten dürfen!!!

Grüsse

Rolf

Ooouuh, ob mein X2 noch sooolange durchhält, mal sehen. Ich tendiere aktuell eher zu einem Japaner-Hybriden wie der ganz neue Honda Jazz Hybrid oder ein C3 Picasso HDi. Ich bin da ganz offen. Klein und sparsam, aber dennoch sehr flexibel. Einen Kombi brauche ich kaum noch.

Schaut euch den Mitsubishi ASX an, dann wisst ihr, wie er innen aussieht.

Oder soll das was anderes sein?

Ja, das ist technisch einer der Drillinge vom Mitsubishi ASX, wird aber citroenisch überarbeitet, bestimmt.

Ja, Martin, mit meinen XM bin ich auch mit Verkaufsgedanken beschäftigt. Wenn der Revolte käme, dann wäre ich sofort dabei. Bei den Spritpreisen und die ständige, kostenintensive

Pflege und Erhaltung für den XM hat mich zu andern Gedanken schweifen lassen.

Aber hier gehts um ein anderes neueres Modell, mal sehen wie er in Wirklichkeit wirkt, wenn er da ist.

Meiner wird sicher nicht mehr verkauft, der landet vermutlich aufm Schrott.

Das DS-Logo hättense wenigstens von der Haube löschen können.

Schaut aber echt nicht schlecht aus.

hässlicher schuhkarton.

ein richtig schöner wagen, gefällt mir.

Für mich ist dieses Auto nicht weniger konservativ als ein Tiguan ;)

Kann an dieser Computer-Retusche nichts entdecken, das mich vom Hocker reißen würde.

Hässlich ist er wiederum auch nicht.

Und es ist auch noch ein Auto, das keiner braucht. SUV halt.

Vielleicht als Camper-Zugfahrzeug zu gebrauchen. Nicht zu groß, aber hoch + Allrad. Außer für Zug- oder Landwirt-/Forstbetrieb ist SUV imho Nonsens.

Und wieder ein neues Brechmittel.

@Beltzebub.... Dir kann Citroen wohl nichts mehr recht machen. Erinnere mich speziell bei Dir meist an negative Aussagen.

Kann man auch anders sehen: besser Cit polarisiert die Massen als wie wenn die Autos ala VW wirklich fast jeder toll findet ;) was nebenbei bemerkt für sich schon ein sehr stranges Phänomen ist :o

Hi Martin,

Citroen hat ja geile Studien die polarisieren. Aber.... keine wird mal realisiert ( Metropolis, ReVolte, Survolt). Beim ReVolte habe ich noch Hoffnungen das er als DS2 kommt.

Klar sind die Geschmäcker unterschiedlich, davon lebt ja ein Forum. Aber es gibt hier Zeitgenossen die alles grundsätzlich erstmal in den Negativsumpf zerren, dass finde ich echt

bek..t.

Grüsse

Rolf

Ich warte immer noch auf den Cactus. Wenn nur 50% seiner Ideen realisiert würden ... man wird ja noch träumen dürfen. Kaufen kann die Kisten hinterher dann eh keiner wegen der teuren Batterien. Die Japaner werden uns noch lange die günstigeren Hybriden offerieren, so wie es aussieht :(

Klar, darfst du träumen. Ist auch gut so. C Cactus ist auch geil. Mal sehen was die autocitroenale Zukunft bringt.

Ich geh lieber zur IAA im September, die Ausstellungsstücke kann man i.d.R. auch irgendwann kaufen, also jetzt nicht die von Cit aber von anderswo :)

Bin im September nicht in Deutschland, weile auf Formentera. Bin aber gespannt welche Studien dort stehen.

@XMen-Ratingen:

Was kann ich denn dafür das den so genannten "Designern" nur noch Scheisse einfällt?!

Aggro-Panzerwagen oder Yuppie-Kasperkisten sind eben so garnicht mein Geschmack.

Und ein Recht auf freie Meinungsäusserung hat ja wohl jeder.

Die meisten Neuwagen gefallen mir nicht mehr, da gibt es nur noch ganz wenige die ich persönlich Okay finde.

Der aktuelle Honda Civic gefällt mir z.B. um Lichtjahre besser als der neue C4. Auch ein Honda Insight ist für mich attraktiver als ein C5.

Und SUV´s fand ich schon immer unnötig und hässlich.

Moin, das Schlimme ist: Belzebub hat recht- leider auch noch fast uneingeschränkt! Aber dass es gegenwärtig nur noch gaaanz wenige wirklich schöne Autos gibt, ist leider zuzugestehen. Mache hier gleich mal eine doofen-Umfrage...;-))Tschöö!

Wozu braucht man SUVs?

Ganz einfach: Weil man leichter einsteigen kann! :)

Ich frage mich nur, ob diese Leute auch schon alle ihren Lifta-Treppenlift für zuhause vorbestellt haben...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.