27. Juli 201115 J. Hallo Zusammen Ich biete eine wahre Rarität. AX Diesel mit LKW-Zulassung (ca. 85.-€Steuer/Jahr). Das Fzg. ist noch angemeldet und fährt tiptop. Jedoch sollte für den TÜV geschweisst werden. Zudem sind die Bremsen fällig. Ansonsten ist das Fzg. in einem guten technischen Zustand und kann gerne Probegefahren werden. Motor, Getriebe alles wunderbar. Keine Ölverluste. 4-5 Liter Diesel/100km. Fzg. steht in BaWü. Bilder auch bei Mobile: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&pageNumber=1&id=149154829&secret=c4d1062ecceafd12359b500a71b3b219 Oder Ihr ruft bei Interesse einfach an: 07129 / 922667. Wer zuerst kommt mahlt zuerst ;-) Ach, Preisvorstellung liegt bei VHB 350.-
27. Juli 201115 J. Solche PKWs mit LKW-Zulassung tauchen ja immer mal wieder auf. Steuer ist ja echt günstig aber braucht man zum an/ummelden tatsächlich einen Gewerbeschein? Hab mal sowas gehört... Außerdem soll die Versicherung gar nicht so günstig sein und Anfangs 100% betragen? Auch soll zwischen Nah (bis 150km) und Fernverkehr unterschieden werden ? Wie gesagt sind meine Kenntnisse alle vom Hörensagen. Was stimmt,was nicht???? Gruß Bernd
27. Juli 201115 J. LKW-Zulassung bedeutet nichts anderes als, ich glaube, 60% Ladefläche. Die Steuern sind günstiger, der Rest sollte unverändert sein.Gab doch mal ne zeitlang den Ford Fiesta als LKW, mit hinten ohne Scheiben. So einen haben wir als Dienstwagen. Hat einfach nur günstige Steuern.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren