27. Juli 201115 J. Michael Werth sucht für sein Forum einen Übernahme-Kandidaten. Seine Begründungen, warum er das Forum nicht mehr weiterführen möchte und seine Bedingungen will ich hier aber nicht kommentieren Gruß Thomas
27. Juli 201115 J. Och, die zwei von der IG, die beim BX-Treffen da waren, waren nett. Würde gut zur Xantia-IG passen. Der Xantia ist ja schließlich BX Serie 3 und 4... Viele Grüße Fred
27. Juli 201115 J. Hallo Könnte das hier möglicherweise Hilfreich sein? link-preis-rechner.html Meine Möglichkeiten da drüben zu agieren sind stakt eingegrenzt, daher kann ich euch nicht behilflich sein. Gruß PS: bin einer der beiden, erwähnten, die auf dem BX Treffen in Bracht waren
27. Juli 201115 J. HalloKönnte das hier möglicherweise Hilfreich sein? link-preis-rechner.html Meine Möglichkeiten da drüben zu agieren sind stakt eingegrenzt, daher kann ich euch nicht behilflich sein. Gruß PS: bin einer der beiden, erwähnten, die auf dem BX Treffen in Bracht waren Estimated Link Price: $0.00 USD Monthly Sieht doch ganz gut aus...
27. Juli 201115 J. Sieht doch ganz gut aus... Meine Webseite ist auch 0 € wert... Kam mir seltsam vor, habe probiert: http://www.andre-citroen-club.de ist auch 0 € wert... www.ard.de....ist auch 0 € wert... noch Fragen?
27. Juli 201115 J. Meine Webseite ist auch 0 € wert...Kam mir seltsam vor, habe probiert: http://www.andre-citroen-club.de ist auch 0 € wert... www.ard.de....ist auch 0 € wert... noch Fragen? Nein. Kaufen!
27. Juli 201115 J. Ich glaub die Leute vom link-preis-rechner.html sollten eine Ratingagentur aufmachen :-)
27. Juli 201115 J. Der Michael wird doch keinen Nachfolger aus dem ACC wählen, dann würde doch die Welt auf dem Kopf stehen
27. Juli 201115 J. Wieso nicht? Wieso die Frage, Daggi: dieser unschöne Vorgang ist Dir wohl noch nicht bekannt ?!
27. Juli 201115 J. Je mehr Ableger sich vom ACC abspalten desto unwichtiger werden alle. Wir sind eh nur ein kleiner Haufen, gerade mit den Zentrakhydraulikern, XM / BX und Vorgänger. Ich behaupte, dass kein Ableger alleine eine größere Aufmerksamkeit erfährt als unter dem Dach des ACC. Ebenfalls schätze ich den Aufwand den die Betreiber mit Ihren spez. Foren haben, aber ehrlich gesagt habe ich bei 5 Typen keine Zeit mich durch all die entsprechenden Foren zu klicken um auf dem Laufenden zu bleiben. Vielleicht ist es ja möglich mal initiativ zu werden um die Szene wieder zusammenzuführen. Macht was draus Hartmut
28. Juli 201115 J. Es ist schade das das Projekt aufgegeben wird. Man kann auch sehr gut hier und in der BXIG vertreten sein. Ich war übrigens der 2. "IGler" auf dem Treffen. Problem bei der führung eines solchen Forums ist das man sich mit der ganzen IT-Materie auskennen muss. Was ich leider nicht kann, ich repariere den Leuten das Auto, dafür machen die meine Rechner.
28. Juli 201115 J. Ey du zweiter , hier dein erster; du hast mir Kekse versprochen. Wo sind diese? Brauche doch Kummer lecker reien jetzt wo ich drüber nicht mehr mit Spielen darf.
28. Juli 201115 J. Ich frag mich immer noch, was ihr von Simcamike haltet? Ich glaube, die Differenzen waren eher personenbezogen. Außerdem hab ich lang genug BX gefahren, um zu wissen, dass es um die IG schade wär. @Patrik: Ich weiß, wo es am ersten Augustwochenende Leckereien satt gibt Bearbeitet (28. Juli 201115 J. von Oktobernixe)
29. Juli 201115 J. Hallo Ich frag mich immer noch, was ihr von Simcamike haltet? Ich glaube, die Differenzen waren eher personenbezogen. Außerdem hab ich lang genug BX gefahren, um zu wissen, dass es um die IG schade wär.@Patrik: Ich weiß, wo es am ersten Augustwochenende Leckereien satt gibt Es geht nicht darum welche Person, von den IG Mitgliedern favorisiert wird, sonder welchen Person dem derzeitigen Admin recht ist. Ja, gibt doch mal Details, vielleicht werde ich dem Markus dann ja Untreu Gruß
29. Juli 201115 J. Daggi, natürlich wäre es schade um die BX-IG, aber ................. Inzwischen hast Du ja Nachhilfe bekommen, ich denke halt mal das Michael die IG an niemnd überlassen wird der an den ACC verbunden ist, eher im Gegenteil und das ist dann wieder sehr schade.
29. Juli 201115 J. @Patrik: 528 Infos: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?112022-5.-Xantiatreffen-vom-05.08.2011-07.08.2011 , und du wärst nicht der einzige mit BX, der da auftaucht, einer kommt sogar aus etwa 600 km plusminusirgendwas Entfernung. @Harald: Das wär wirklich schade. Ich drück der BX IG trotzdem die Daumen. Gruß Daggi Bearbeitet (29. Juli 201115 J. von Oktobernixe)
29. Juli 201115 J. also ich denke ich wäre doch ein geeigneter kandidat. erstens komme ich wie michael aus dortmund (naja - fast... also ich kann nach dortmund spucken ... zählt das ?), was doch schon mal viel werth ist. und ich stehe glaube ich auch nicht in verdacht ein freund des ACC zu sein. und dann habe ich auch schon mal 1-4 bx'e gehabt (einen weissen, einen kackbraunen, einen blauen, einen silbernen ...), vor meinen xantias. was muss man denn fuer voraussetzungen mitbringen ? trinkfest sein ? nett ? politisch korrekt ? ich glaube ich frage den michael mal ganz direkt. Bearbeitet (29. Juli 201115 J. von Thorsten Czub)
29. Juli 201115 J. also ich denke ich wäre doch ein geeigneter kandidat. erstens komme ich wie michael aus dortmund (naja - fast... also ich kann nach dortmund spucken ... zählt das ?), was doch schon mal viel werth ist.und ich stehe glaube ich auch nicht in verdacht ein freund des ACC zu sein. und dann habe ich auch schon mal 1-4 bx'e gehabt (einen weissen, einen kackbraunen, einen blauen, einen silbernen ...), vor meinen xantias. was muss man denn fuer voraussetzungen mitbringen ? trinkfest sein ? nett ? politisch korrekt ? ich glaube ich frage den michael mal ganz direkt. Jau äh tu dat ma. Da wirze doch auch sicher vonne Sahra gesponsert.
29. Juli 201115 J. also ich denke ich wäre doch ein geeigneter kandidat. Zumindest hättest du dann nicht das Problem, ständig gesperrt zu sein
29. Juli 201115 J. Hallo @Patrik: 528 Infos: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?112022-5.-Xantiatreffen-vom-05.08.2011-07.08.2011 , und du wärst nicht der einzige mit BX, der da auftaucht, einer kommt sogar aus etwa 600 km plusminusirgendwas Entfernung.Gruß Daggi Den Termin haben wir im Auge, 1 * BX Limo, 1 * BX Break, 2 * C5 Break ist so ne Überlegung, bei uns. Gruß
30. Juli 201115 J. Im Auge? Tut dat nich weh? (jaaa, der is nich witzich) Allein schon wegen deiner Signatur würde es sich lohnen, dort aufzukreuzen... ich sag aber nicht, zu welchem Punkt genau
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren