Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

BXIG sucht Nachfolger

Hervorgehobene Antworten

Michael Werth sucht für sein Forum einen Übernahme-Kandidaten. Seine Begründungen, warum er das Forum nicht mehr weiterführen möchte und seine Bedingungen will ich hier aber nicht kommentieren :)

Gruß Thomas

Och, die zwei von der IG, die beim BX-Treffen da waren, waren nett. :) Würde gut zur Xantia-IG passen. Der Xantia ist ja schließlich BX Serie 3 und 4...

Viele Grüße

Fred :)

Thomas, you made my day :)

Hallo

Könnte das hier möglicherweise Hilfreich sein?

link-preis-rechner.html

Meine Möglichkeiten da drüben zu agieren sind stakt eingegrenzt, daher kann ich euch nicht behilflich sein.

Gruß

PS: bin einer der beiden, erwähnten, die auf dem BX Treffen in Bracht waren ;)

Hallo

Könnte das hier möglicherweise Hilfreich sein?

link-preis-rechner.html

Meine Möglichkeiten da drüben zu agieren sind stakt eingegrenzt, daher kann ich euch nicht behilflich sein.

Gruß

PS: bin einer der beiden, erwähnten, die auf dem BX Treffen in Bracht waren ;)

Estimated Link Price: $0.00 USD Monthly

Sieht doch ganz gut aus...

Sieht doch ganz gut aus...

Meine Webseite ist auch 0 € wert...

Kam mir seltsam vor, habe probiert:

http://www.andre-citroen-club.de ist auch 0 € wert...

www.ard.de....ist auch 0 € wert... noch Fragen?

Meine Webseite ist auch 0 € wert...

Kam mir seltsam vor, habe probiert:

http://www.andre-citroen-club.de ist auch 0 € wert...

www.ard.de....ist auch 0 € wert... noch Fragen?

Nein. Kaufen! ;)

Ich glaub die Leute vom link-preis-rechner.html sollten eine Ratingagentur aufmachen :-)

Der Michael wird doch keinen Nachfolger aus dem ACC wählen, dann würde doch die Welt auf dem Kopf stehen :D

Wieso nicht? Ich glaube, der Simcamike wäre ideal dafür.

Gruß Daggi

Wieso nicht?
Wieso die Frage, Daggi: dieser unschöne Vorgang ist Dir wohl noch nicht bekannt ?!

Nö... nicht bekannt, danke für die Nachhilfe :)

Je mehr Ableger sich vom ACC abspalten desto unwichtiger werden alle.

Wir sind eh nur ein kleiner Haufen, gerade mit den Zentrakhydraulikern, XM / BX und Vorgänger.

Ich behaupte, dass kein Ableger alleine eine größere Aufmerksamkeit erfährt als unter dem Dach des ACC.

Ebenfalls schätze ich den Aufwand den die Betreiber mit Ihren spez. Foren haben, aber ehrlich gesagt habe ich bei 5 Typen keine Zeit mich durch all die entsprechenden Foren zu klicken um auf dem Laufenden zu bleiben.

Vielleicht ist es ja möglich mal initiativ zu werden um die Szene wieder zusammenzuführen.

Macht was draus

Hartmut

äääääääähhhhhhhhhhh

Nein, ich sage mal nichts dazu.

Es ist schade das das Projekt aufgegeben wird. Man kann auch sehr gut hier und in der BXIG vertreten sein. Ich war übrigens der 2. "IGler" auf dem Treffen. Problem bei der führung eines solchen Forums ist das man sich mit der ganzen IT-Materie auskennen muss. Was ich leider nicht kann, ich repariere den Leuten das Auto, dafür machen die meine Rechner.

Ey du zweiter , hier dein erster; du hast mir Kekse versprochen. Wo sind diese? Brauche doch Kummer lecker reien jetzt wo ich drüber nicht mehr mit Spielen darf. :D

Ich frag mich immer noch, was ihr von Simcamike haltet? Ich glaube, die Differenzen waren eher personenbezogen. Außerdem hab ich lang genug BX gefahren, um zu wissen, dass es um die IG schade wär.

@Patrik: Ich weiß, wo es am ersten Augustwochenende Leckereien satt gibt :D

Bearbeitet ( von Oktobernixe)

Hallo

Ich frag mich immer noch, was ihr von Simcamike haltet? Ich glaube, die Differenzen waren eher personenbezogen. Außerdem hab ich lang genug BX gefahren, um zu wissen, dass es um die IG schade wär.

@Patrik: Ich weiß, wo es am ersten Augustwochenende Leckereien satt gibt :D

Es geht nicht darum welche Person, von den IG Mitgliedern favorisiert wird, sonder welchen Person dem derzeitigen Admin recht ist.

Ja, gibt doch mal Details, vielleicht werde ich dem Markus dann ja Untreu :D

Gruß

Daggi, natürlich wäre es schade um die BX-IG, aber .................

Inzwischen hast Du ja Nachhilfe bekommen, ich denke halt mal das Michael die IG an niemnd überlassen wird der an den ACC verbunden ist, eher im Gegenteil und das ist dann wieder sehr schade.

@Patrik: 528 Infos: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?112022-5.-Xantiatreffen-vom-05.08.2011-07.08.2011 :D, und du wärst nicht der einzige mit BX, der da auftaucht, einer kommt sogar aus etwa 600 km plusminusirgendwas Entfernung.

@Harald: Das wär wirklich schade. Ich drück der BX IG trotzdem die Daumen.

Gruß Daggi

Bearbeitet ( von Oktobernixe)

also ich denke ich wäre doch ein geeigneter kandidat. erstens komme ich wie michael aus dortmund (naja - fast... also ich kann nach dortmund spucken ... zählt das ?), was doch schon mal viel werth ist.

und ich stehe glaube ich auch nicht in verdacht ein freund des ACC zu sein.

und dann habe ich auch schon mal 1-4 bx'e gehabt (einen weissen, einen kackbraunen, einen blauen, einen silbernen ...), vor meinen xantias.

was muss man denn fuer voraussetzungen mitbringen ? trinkfest sein ?

nett ? politisch korrekt ?

ich glaube ich frage den michael mal ganz direkt.

Bearbeitet ( von Thorsten Czub)

also ich denke ich wäre doch ein geeigneter kandidat. erstens komme ich wie michael aus dortmund (naja - fast... also ich kann nach dortmund spucken ... zählt das ?), was doch schon mal viel werth ist.

und ich stehe glaube ich auch nicht in verdacht ein freund des ACC zu sein.

und dann habe ich auch schon mal 1-4 bx'e gehabt (einen weissen, einen kackbraunen, einen blauen, einen silbernen ...), vor meinen xantias.

was muss man denn fuer voraussetzungen mitbringen ? trinkfest sein ?

nett ? politisch korrekt ?

ich glaube ich frage den michael mal ganz direkt.

Jau äh tu dat ma.

Da wirze doch auch sicher

vonne Sahra gesponsert.

also ich denke ich wäre doch ein geeigneter kandidat.

Zumindest hättest du dann nicht das Problem, ständig gesperrt zu sein ;)

Hallo

@Patrik: 528 Infos: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?112022-5.-Xantiatreffen-vom-05.08.2011-07.08.2011 :D, und du wärst nicht der einzige mit BX, der da auftaucht, einer kommt sogar aus etwa 600 km plusminusirgendwas Entfernung.

Gruß Daggi

Den Termin haben wir im Auge, 1 * BX Limo, 1 * BX Break, 2 * C5 Break ist so ne Überlegung, bei uns.

Gruß

Im Auge? Tut dat nich weh? :D(jaaa, der is nich witzich)

Allein schon wegen deiner Signatur würde es sich lohnen, dort aufzukreuzen... ich sag aber nicht, zu welchem Punkt genau ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.