Zum Inhalt springen

Xantia X1 Activa XU10J4R 128tkm


Starnox

Empfohlene Beiträge

Tach allerseits

Wegen baldigem Umzug hab ich leider keinen Platz mehr und muss einige Sachen wieder loswerden, will mir ne Gescheite Küche/Möbel leisten

deswegen Xantia X1 Activa Limousine 5 türig zu verkaufen

Erstzulassung 01.1996 ist seit 2008 stillgelegt

128.606 km

2l i

97KW(131 PS) / 5500 U/min

Reifen sind mit Alus 205/55R15

Fahrerairbag, Lenkradfernbedienung (aber kein Radio drin), Hydractiv 2?, Elektrische Aussenspiegel, Klima, Servo, Alufelgen, Heckspoiler, Nebelscheinwerfer, Elektrische Fensterheber vorne (hinten weiss ich nicht, hab nicht geguckt)

Motor läuft wie er soll :) zeigt keine Fehler an, Hydraulikpumpe baut druck auf, Höhenverstellung funktioniert

Der Motor hatte! einen Zahnriemenriss und am alten Zylinderkopf waren die Ventile krumm hat aber einen anderen Zylinderkopf draufbekommen von einem 2l i

Folgende Sachen sind gemacht worden bevor ich in bekommen hab:

Gebrauchter Zylinderkopf draufgekommen, neue Kopfdichtung, neue Wasserpumpe, neue Umlenk- und Spannrolle, neue Dichtung für Ansaugbrücke.

Edit: Innerverkleidung wurde teilweise ausgetauscht gegen besser erhaltene

Folgendes hab ich gemacht:

Nockenwellen eingebaut, Zahnriemen neu, Wasserschläuche montiert weil keine mehr da waren als ich in gekauft hab, Mittelrohr am Flansch zum Endschalldämpfer geschweisst, hat jemand durchgeflext(?)

Folgende Sachen müssten noch gemacht werden:

Kühlerfrostschutz rein, hab nur wasser reingemacht zum probieren und durchspülen des Systems

Rohr zum Krümmer befestigen weil ein Bolzen zu lang ist, hab passenden im Auto drin liegen

Ölwechsel, Ölfilter liegt bei

Hydraulik prüfen, kommt mir zittrig vor? oder einfach nur Einbildung?

Luftfilterkasten reinbauen

Batterie neue reinmachen, hab eine drin aber nur das der +Pol nicht an Masse kommt wenn ich in laufen gelassen hab

Klammer für Schlauch am Thermostatgehäuse

Leitungen und Schläuche sauber verlegen, werd ich aber nochmal alles zeigen bei besichtigung

Im Innenraum fehlen die Verriegelungsknöpfe oben an den Türen, kann aber vielleicht vor ort welche besorgen denk ich mal

Stoßstange hinten links stückchen abgebrochen

Delle hinten rechts neben kofferraumdeckel

Hab nicht geprüft gehabt ob die ganze Elektrik/Elektronik funktioniert (Licht, Spiegel, Radio Fernbedienung, Fensterheber), am besten gucken bei der besichtigung

Wichtig!!! verkaufe nur an Leute die den Xantia besichtigt haben, oder nach der besichtigung gleich mitnehmen.

Will das der Xantia in gute Hände kommt hier aus dem Forum, deswegen hab ich nur hier reingestellt. Fahrzeug verkauf ich ausdrücklich als Bastlerfahrzeug wegen der Hydraulik. Am besten mit Hänger holen.

Standort: 76846 Hauenstein

700€ VHB

EMail: starnox306@googlemail.com

Tel: null eins sieben sechs, drei sieben zwei, vier fünf null, sieben zwei, bis so ganzen tag erreichbar, ansonsten werktags ab 18:30

Falls ich was vergessen hab oder Fragen aufkommen dann gleich fragen

Bilder kommen jetzt:

50fc81311800919.jpg

Viel Pollen auf dem Auto

4f7ea1311801162.jpg

abff71311801186.jpg

Hier ist die Beschriebene Delle

ddd4c1311801215.jpg

Nicht mehr der Beste Lack Am Kühlergrill, da blättert der klarlack schon ab

226091311801247.jpg

544721311801294.jpg

e55c51311801326.jpg

cdf851311801350.jpg

Teile gehören mit zum Angebot die im Fahrzeug liegen

9532c1311801373.jpg

008461311801405.jpg

5e6b21311801426.jpg

64e5a1311801445.jpg

Der Luftfilterkasten liegt hier im Kofferraum und noch die alten ersetzten Ersatzteile

07a7e1311801462.jpg

links müssen die Kraftstoffleitungen in die Führung rein und rechts die Schläuche festgemacht werden

d54191311801483.jpg

7f2211311801505.jpg

9ecf21311801538.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

- die Innenausstattung ist teilweise - Sitze und Türverkleidungen - nicht vom Activa (die A-Säulenverkleidungen hingegen schon, ist der Dachhimmel schwarz ?). Wurde die Innenausstattung getauscht (gern genommener Grund, die Türpins zu zerstören) oder ist es etwas kein Activa ? Vielleicht kannst du mir die (letzten 8 der) Fahrgestellnummer per PN zukommen lassen (Infos dann nur an dich, wenn gewünscht) ?

- Der Wagen hat nicht 2 x Airbag, sondern nur Fahrerairbag.

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich ganz vergessen, sorry, ja innenausstattung wurde teilweise vom vorbesitzer ausgetauscht weil die alten total kaputt/verschlissen? waren, weiss noch das armaturenbrett getauscht wurde ansonsten was noch weiss ich nicht.

Ja Dachhimmel ist schwarz

Mit dem Airbag werd ich gleich korrigieren, hab ich nicht drauf geachtet gehabt die ganze zeit, nichtmal beim kauf Oo

fahrgestellnummer kriegst per pn

ja kannst noch Dinge einfließen lassen die Fehlen

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

Activa isser,

Orga 6800 = 22.06.1995,

Singleairbag,

Lederlenkrad nicht mehr vorhanden,

Ersetzendes Armaturenbrett entspricht dem Original,

Radio war 4030 mit 6 Lausprechern, Radio leider entfernt, Lautsprecher ??,

El. FH auch hinten,

...ach was - Auslieferungszustand:

[TABLE=class: fondCouleurCarac, width: 99%]

[TR]

[TD=class: titreSection infoCarTitreSoulignement][/TD]

[TD=class: titreSection infoCarTitreSoulignement]

Hauptmerkmale des Fahrzeugs

[/TD]

[TD=class: titreSection infoCarTitreSoulignement, width: 5][/TD]

[/TR]

[/TABLE]

[TABLE=class: table_lst_doc, width: 99%]

[TR]

[TD=class: infoGenCar] Produktlinie[/TD]

[TD=class: infoCarText] XANTIA[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: infoGenCar] Organummer (DAM)[/TD]

[TD=class: infoCarText] 06800 CJ 1 0446[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: infoGenCar] Datum Garantiebeginn[/TD]

[TD=class: infoCarText] 01.01.1990[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: infoGenCar] Motorseriennummer[/TD]

[TD=class: infoCarText] 10 HJH4 3004070[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: infoGenCar] Getriebeseriennummer[/TD]

[TD=class: infoCarText] 20 CH94 6796790[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: infoGenCar] OPB[/TD]

[TD=class: infoCarText] D00C[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

[TABLE=width: 100%]

[TR=class: infoCarTitre]

[TD=class: infoCarTitreSoulignement]arrow-down.gifAllgemeine Informationen [/TD]

[/TR]

[TR]

[TD][TABLE=class: tableInfoVeh]

[TR=class: odd]

[TD]PRODUKTART[/TD]

[TD] PRIVAT FAHRZEUG[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD]HANDELSMARKE/AGGREGATTYP[/TD]

[TD] CITROEN[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]PRODUKTREIHE[/TD]

[TD] XANTIA[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]KAROSSERIEFORM[/TD]

[TD] LIMOUSINE 5 TUREN[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]AUSTATTUNGSVERSION[/TD]

[TD] AFS AKTIVE FAHRWERKSTABILISIERUNG[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]MOTOR[/TD]

[TD] EINSPRITZER XU10J4R[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]KRAFTÜBERTRAGUNG[/TD]

[TD] BVM5[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]TYP INNENVERKLEIDUNG/BEZÜGE[/TD]

[TD] SAMT VENDOME "U2"[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]FARBE INNENVERKLEIDUNG/BEZÜGE[/TD]

[TD] "FY"[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]GETRIEBE (MERKMALE)[/TD]

[TD] BVM BE3[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]ZUSÄTZLICHES MONOGRAMM[/TD]

[TD] OHNE ZUSATZ MONOGRAM[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]ZUSÄTZLICHES MONOGRAMM , SONSTIGES[/TD]

[TD] ACTIVA[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]MONOGRAMM[/TD]

[TD] MONOGRAMM XANTIA[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

[TABLE=width: 100%]

[TR=class: infoCarTitre]

[TD=class: infoCarTitreSoulignement]arrow-down.gifCharakteristik des Fahrzeugs [/TD]

[/TR]

[TR]

[TD][TABLE=class: tableInfoVeh]

[TR=class: odd]

[TD]AUSTATTUNGSVERSION[/TD]

[TD] AFS AKTIVE FAHRWERKSTABILISIERUNG[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD]TYP INNENVERKLEIDUNG/BEZÜGE[/TD]

[TD] SAMT VENDOME "U2"[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]FARBE INNENVERKLEIDUNG/BEZÜGE[/TD]

[TD] "FY"[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]GETRIEBE (MERKMALE)[/TD]

[TD] BVM BE3[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]LENKUNG[/TD]

[TD] SERVO-LENKUNG[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[TABLE]

[TR=class: infoCarTitre]

[TD=class: infoCarTitreSoulignement]arrow-down.gifVersorgung-Motor [/TD]

[/TR]

[TR]

[TD][TABLE=class: tableInfoVeh]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]MOTOR [/TD]

[TD] EINSPRITZER XU10J4R [/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]VERSORGUNG [/TD]

[TD] EINSPRITZER [/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]EINFÜLLSTUTZEN KRAFTSTOFF [/TD]

[TD] TANKKLAPPE OHNE SCHLOSS [/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]KRAFTSTOFF [/TD]

[TD] BLEIFREIES BENZIN [/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]ABGASENTGIFTUNG (MOTOR) [/TD]

[TD] ABGASNORM CEE 95 [/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]VORFILTER [/TD]

[TD] MONTAGE OHNE VORFILTER [/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]ÖLKÜHLUNG [/TD]

[TD] OHNE WASSER/OELTAUSCHER [/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]VORWÄRMUNG KURBELGEHÄUSEENTLÜFTUNG [/TD]

[TD] OHNE GAS VORWAERMER GEHAEUSE [/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]UNTERBRECHUNG KRAFTSTOFFZUFUHR [/TD]

[TD] MIT UNTERBRECHER TREIBSTOFFVERSORGUNG [/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]VORSCHRIFT 70/551 (KRAFTSTOFFLECK) [/TD]

[TD] MIT RÜCKSCHLAGVENTIL [/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]BENZINDAMPFRÜCKFÜHRUNG [/TD]

[TD] BENZINDAMPFRUECKFUEHRUNG UNGESTEUERT [/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]VARIANTE IN VERBINDUNG MIT EINSPRITZUNG [/TD]

[TD] MONTAGE BOSCH [/TD]

[/TR]

[/TABLE]

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

[TABLE]

[TR=class: infoCarTitre]

[TD=class: infoCarTitreSoulignement]arrow-down.gifGetriebe, Kraftübertragung [/TD]

[/TR]

[TR]

[TD][TABLE=class: tableInfoVeh]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]KRAFTÜBERTRAGUNG [/TD]

[TD] BVM5 [/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]GETRIEBE (MERKMALE) [/TD]

[TD] BVM BE3 [/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]ÜBERSETZUNGSVERHÄLTNIS [/TD]

[TD] ANTRIEBSMOMENT 19 X 79 [/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]FELGENART [/TD]

[TD] ALUFELGE "VENEDIG" [/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]DICHTUNG RADSEITE [/TD]

[TD] DICHTUNG RADSEITE DURCHMESSER 17,5 [/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]DICHTUNG ACHSANTRIEBSSEITE [/TD]

[TD] DICHTUNG DIFFERENTIALSEITE JB2A [/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]REIFEN (ABMESSUNGEN, TYP) [/TD]

[TD] REIFEN 205X55X15 V [/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]MONTIERTE RÄDER [/TD]

[TD] RAD 6 ZOLL [/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]RAD (TYP) [/TD]

[TD] LM-FELGE [/TD]

[/TR]

[/TABLE]

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

[TABLE]

[TR=class: infoCarTitre]

[TD=class: infoCarTitreSoulignement]arrow-down.gifAufhängung, Lenkung, Bremsen [/TD]

[/TR]

[TR]

[TD][TABLE=class: tableInfoVeh]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]ANTIBLOCKIERSYSTEM [/TD]

[TD] ANTIBLOCKIER-SYSTEM [/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]STABILISATORSTANGE HI [/TD]

[TD] STABILISATORSTANGE HINTEN 25 [/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]LENKUNG [/TD]

[TD] SERVO-LENKUNG [/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]STABILISATOR VO [/TD]

[TD] STABILISATORSTANGE VORN D=28 [/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]ANTRIEBSSCHLUPFREGELUNG [/TD]

[TD] OHNE ANTI-SCHLUPF [/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]HYDRAULIKANSCHLAG [/TD]

[TD] MIT HYDRAULICH ANSCHLAG [/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]HYDRAULIKPUMPE [/TD]

[TD] PUMPE 6+2 + ANTI-ABSENKUNG [/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]FEDERKUGEL HI [/TD]

[TD] KUGEL AUFHAENGUNG HI VERBESSERTE [/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]AKTIVE FAHRWERKSTABILISIERUNG [/TD]

[TD] MIT AKTIVE STABILITAET [/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]FEDERKUGEL VO [/TD]

[TD] OBEN "NOK" [/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]DRUCKSPEICHERKUGEL [/TD]

[TD] KUGEL SPEICHER "DESMOPAN" [/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]FUNKTIONSWEG LENKMECHANISMUS [/TD]

[TD] LENKSMECHANISMUSHUB 74,3 [/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]HYDRAKTIVFEDERUNG [/TD]

[TD] HYDRACTIVFEDERUNG [/TD]

[/TR]

[/TABLE]

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[TABLE]

[TR=class: infoCarTitre]

[TD=class: infoCarTitreSoulignement]arrow-down.gifKarosserie Ausstattung [/TD]

[/TR]

[TR]

[TD][TABLE=class: tableInfoVeh]

[TR=class: odd]

[TD]HUPEN[/TD]

[TD] KOMPRESSORHUPE[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD]EINFÜLLSTUTZEN KRAFTSTOFF[/TD]

[TD] TANKKLAPPE OHNE SCHLOSS[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]SPOILER HI[/TD]

[TD] MONTAGE MIT SPOILER[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]RADZIERKAPPE (STIL)[/TD]

[TD] TYP "BELFAST", 14 ZOLL[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]SEITLICHE BLINKLEUCHTEN[/TD]

[TD] SEITENWARNLEUCHTEMONTAGE[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]DRITTE BREMSLEUCHTE[/TD]

[TD] OHNE ZUSATZ STOPPLEUCHTE[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]DÜSEN SCHEIBEN-WASCHANLAGE[/TD]

[TD] DUESE OHNE ENTFROSTER[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]ZUSATZFUNKTION AUSSENSPIEGEL[/TD]

[TD] SPIEGEL OHNE VERSTELLUNG BEI RUECKWAERTSFAHRT[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]SCHALLDÄMMUNG MOTOR[/TD]

[TD] DAEMMUNG SCHUERZE + MOTHAUBE[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]LICHT[/TD]

[TD] WEISSES LICHT[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]SCHWEIBENWISCHER VO[/TD]

[TD] VERSTELLBARE INTERVALLSCHALTUNG[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]SCHWEIBENWISCHER HI[/TD]

[TD] SCHEIBENWISCHER HINTEN[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]SCHEINWERFER-WISCHERANLAGE[/TD]

[TD] OHNE SCHEINWERFERWASCHANLAGE[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]ABDECKUNG FRONTPARTIE[/TD]

[TD] OHNE ABDECKUNG V FRONT[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]STOSSFÄNGER[/TD]

[TD] KARROSSERIEFARBE, AFS[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]KENNZEICHENSCHILD[/TD]

[TD] OHNE POLIZEILICHES[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]NEBELSCHEINWERFER[/TD]

[TD] NEBELSCHEINWERFER[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]RÜCKSPIEGEL AUSSEN (FAHRERSEITE)[/TD]

[TD] AUSSENSPIEGEL FAHRER BEHEIZT ELEKTR BETAET[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]RÜCKSPIEGEL AUSSEN (BEIFAHRERSEITE)[/TD]

[TD] AUSSENSPIEGEL BEIFAHER, HEIZBAR, ELEKTRISCH[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]ERSATZRAD[/TD]

[TD] FELGE + REIFEN STANDARD[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]ZUBEHÖR AUSSEN[/TD]

[TD] KAROSSERIEANBAUTEILE KAROSSERIEFARBE[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]SCHIEBEDACH[/TD]

[TD] FESTDACH[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]SCHEIBE (AUSSEHEN)[/TD]

[TD] GETOENT[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

[TABLE]

[TR=class: infoCarTitre]

[TD=class: infoCarTitreSoulignement]arrow-down.gifAusstattung innen [/TD]

[/TR]

[TR]

[TD][TABLE=class: tableInfoVeh]

[TR=class: odd]

[TD]TYP INNENVERKLEIDUNG/BEZÜGE[/TD]

[TD] SAMT VENDOME "U2"[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD]ALARMANLAGE[/TD]

[TD] OHNE DIEBSTAHLSICHERUNG[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]KOPFSTÜTZEN HI[/TD]

[TD] NEIGBARE HINT KOPFSTUETZE[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]KOPFSTÜTZEN VO[/TD]

[TD] SCHWENKBARE KOPFSTUETZE,VORN[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]SITZBANK HI[/TD]

[TD] UMKLAP S BANK GETR R LEHNE[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]ARMLEHNE SITZBANK HI[/TD]

[TD] MIT ARMLEHNE HINTEN[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]AUTOTELEFON[/TD]

[TD] OHNE RADIOTELEFON VORRUESTUNG[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]GEPÄCKABDECKUNG[/TD]

[TD] MIT GEPAECKABDECKUNG[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]SICHERHEITSGURT HI[/TD]

[TD] AUFROL GURT HINT + MITTL AUFROLLER[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]SICHERHEITSGURT VO[/TD]

[TD] PYROTECHNISCHER GURT OHNE ALARM[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]KLIMA (UMGEBUNGSTEMPERATUR)[/TD]

[TD] KALTE LAENDER[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]GANGABSTUFUNG[/TD]

[TD] ANZEIGE IN KM/H[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]RADIOAUSFÜHRUNG[/TD]

[TD] VERS ANT EMPF LT SPR VO+HI+TWT[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]FAHRERSEITE (FAHRERPLATZ)[/TD]

[TD] LINKSLENKER[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]FERNBEDIENUNG[/TD]

[TD] MONTAGE MIT FERNBEDIENUNG[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]AUSRÜSTUNG ARMATURENBRETT[/TD]

[TD] ARMATURENBRETT OHNE HOLZDEKOR[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]DIVERSE INNENBELEUCHTUNGEN[/TD]

[TD] LESELAMPE[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]TÜRVERKLEIDUNG[/TD]

[TD] TUERFUELLUNG OHNE HOLZDEKOR[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]DREHZAHLMESSER (INFO-ANSCHLUSS)[/TD]

[TD] DREHZAHLMESSER INFO RECHNER[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]LAUTSPRECHER[/TD]

[TD] 6 LAUTSPRECHER[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]RADIOBEDIENUNG[/TD]

[TD] RADIOFERNBEDIENUNG[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]SCHALLDÄMMUNG INNENRAUM[/TD]

[TD] DAEMMUNG 7KG/M2[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]ISOLIERUNG (VORHANG, SONNENBL. SEITL., SCHIEBEDACH)[/TD]

[TD] MIT ISOLIERUNG (VORHANG,SONNENBLENDE,SCHIEBEDACH)[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]HÖHENVERSTELLUNG BEIFAHRERSITZ[/TD]

[TD] REGULIERBARE ERHOCHUNG VO[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]FAHRERSITZBETÄTIGUNG[/TD]

[TD] SITZBETAET VORNE MANUELL FAHRER[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]BEIFAHRERSITZBETÄTIGUNG[/TD]

[TD] BETAET VORDER SITZ MANUELL BEIFAHR[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]EINSTELLUNG FAHRERSITZ[/TD]

[TD] EINSTELLUNG LENDENWIRBELSTUETZE FAHRERSITZ[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]EINSTELLUNG BEIFAHRERSEITZ[/TD]

[TD] BEIFAHRERSITZ OHNE EINSTELLUNG LENDENWIRBELSTUETZE[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]INNENVERKLEIDUNGEN[/TD]

[TD] KONSOLE + DACHBEZUG + C-SAEULE JERSEY[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]LEHNE VORDERSITZ[/TD]

[TD] OHNE ARMLEHNE VORN[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]CD[/TD]

[TD] OHNE CD PLAYER EINBAU[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]FENSTERHEBER HI[/TD]

[TD] FENSTERHEBER HINTEN ELEKTRISCH[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]FENSTERHEBER VO FAHRERSEITE[/TD]

[TD] FENSTERHEBER VORN FAHRERSEITE SEQUENTIELL[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]FENSTERHEBER VO BEIFAHRERSEITE[/TD]

[TD] FENSTERHEBER VORN BEIFAHRERSEITE ELEKTRISCH[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]MAKE-UP-SPIEGEL[/TD]

[TD] FAHRER DREHBAR+BEIFAHR BELEUCHT+DREHBAR[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]ÖLANZEIGE[/TD]

[TD] OELTEMPERATUREMPFAENGER+KONTROLLEUCHTE[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]MONTAGE KOPFSTÜTZE HI[/TD]

[TD] MONTAGE 2 KOPFSTUETZE HINTEN[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]HEIZMATTE SITZHEIZUNG[/TD]

[TD] NICHT HEIZBARER SITZ[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]BEIFAHRERAIRBAG[/TD]

[TD] OHNE BEIFAHRER-AIRBAG[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]KONTAKT FAHRLICHT (FUNKTIONSWEISE)[/TD]

[TD] WEGFAHRSPERRE STANDARD[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]RADIOEMPFÄNGER[/TD]

[TD] RADIOEMPFAENGER NIVEAU 3 RDS[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]KLIMATISIERUNG[/TD]

[TD] REGULIERTE KUEHLUNG[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]GESCHWINDIGKEITS-REGELANLAGE[/TD]

[TD] OHNE TEMPO-MAT[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]HÖHENVERSTELLUNG FAHRERSITZ[/TD]

[TD] PARALELE REGULIERB ERHOEHUNG[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]EINSTELLUNG KLIMATISIERUNG / TEMPERATUR[/TD]

[TD] MIT REGULIER KLIMAANLAGE/TEMP[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]ABLAGE (SONSTIGE)[/TD]

[TD] ABLAGEFACH UNTEN TUER VO + HI[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]FAHRERAIRBAG[/TD]

[TD] AIRBAG FAHRERSEITE[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]ABLAGE LADERAUM[/TD]

[TD] MIT NETZ IM KOFFERRAUM[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]BODENMATTE HI[/TD]

[TD] TEPPICH HINTEN TUFTING GLATT F210[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]BODENMATTE[/TD]

[TD] TEPPICH TUFTEE RASEE F210[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]ZEITRELAIS BELEUCHTUNG[/TD]

[TD] VERSTELLBARE VERZOEGERER[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]TEMPERATURANZEIGE AUSSEN (ABSTUFUNG)[/TD]

[TD] AUSSENTEMPERATURANZEIGE (CELCIUS)[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]KONTAKT[/TD]

[TD] WEGFAHRSPERRE[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]WASSERTEMPERATURANZEIGE[/TD]

[TD] WASSERTEMPERATURANZEIGE + ROTE LEUCHTE[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]VERRIEGELUNGSSTEUERUNG[/TD]

[TD] ZENTRAL VERRIEGELUNG[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]LENKRAD[/TD]

[TD] VIERSPEICHENLEDERLENKRAD AIRBAG[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

[TABLE=class: tableInfoVeh, width: 100%]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]LICHTMASCHINE[/TD]

[TD] LICHTMASCHINE KLASSE 9[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]HUPEN[/TD]

[TD] KOMPRESSORHUPE[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]BATTERIE[/TD]

[TD] BATTERIE L2 300[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]FERNBEDIENUNG[/TD]

[TD] MONTAGE MIT FERNBEDIENUNG[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]ANLASSER[/TD]

[TD] ANLASSER KLASSE 4[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]BESONDERE BELEUCHTUNG[/TD]

[TD] OHNE BESONDERE BELEUCHTUNG[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]DIVERSE INNENBELEUCHTUNGEN[/TD]

[TD] LESELAMPE[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]SEITLICHE BLINKLEUCHTEN[/TD]

[TD] SEITENWARNLEUCHTEMONTAGE[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]DRITTE BREMSLEUCHTE[/TD]

[TD] OHNE ZUSATZ STOPPLEUCHTE[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]ZUSATZFUNKTION AUSSENSPIEGEL[/TD]

[TD] SPIEGEL OHNE VERSTELLUNG BEI RUECKWAERTSFAHRT[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=width: 40%]LICHT[/TD]

[TD] WEISSES LICHT[/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=width: 40%]NEBELSCHEINWERFER[/TD]

[TD] NEBELSCHEINWERFER[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Genug gespammt für heut, gute Nacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht ob noch original oder zubehör oder ob überhaupt Lautsprecher drin sind, der hatte in der Hutablage welche drin, denke das dann die Originalen noch drin sind, Kabel für Verstärker und Lautsprecher sind von vorne bis in Kofferraum verlegt

Danke für die zusätzlichen Infos

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls er nicht am Stück weggehen sollte, melde ich Interesse an den Rädern und der Kompressorhupe an.

Gruß aus BZA

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade um die Hupe :D

(sorry, Insider, ein Kompressorhorn lebt bei Jelle höchstens 14 Tage..)

Ist das die, die auch im X1 V6 verbaut wurde ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein :D

Der X1 V6 hatte immer eine schnöde Elektrohupe, die mir persönlich unpassend deutsch klingt (und natürlich lauter als das Kompressorhorn) und deshalb jedesmal leider weichen mußte ;)

Blöd finde ich besonders, daß die schnöde Hupe sich nicht dosieren läßt, was mit dem Kompressor sehr wohl geht - der baut relativ langsam den Druck und damit die Lautstärke auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht ist der Druckspeicher kaputt wegen dem zittrigem verhalten des Fahrwerks, Fehlerauslesen gemacht und keine Fehler drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...
Am ‎28‎.‎07‎.‎2011 um 21:47 schrieb TorstenX1:

Nein :D

Der X1 V6 hatte immer eine schnöde Elektrohupe, die mir persönlich unpassend deutsch klingt (und natürlich lauter als das Kompressorhorn) und deshalb jedesmal leider weichen mußte ;)

Sorry für das Aufwärmen historischer Beiträge, aber ich würde doch zu gerne wissen ob der TCT Activa, gebaut ende Mai 1996, eventuell auch über ein Kompressorhorn statt E-Hupe verfügt?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎05‎.‎09‎.‎2018 um 21:40 schrieb TorstenX1:

Ja, evt. tut er das. Zur Sicherheit könntest du mal nachsehen ;)

 

 

Ja, scheint tatsächlich ein Horn zu sein.

Im Serviceportal sind natürlich wieder 2 aufgeführt. 6236E3 und 6236E4.

Nur welches ist verbaut und worin unterscheiden sich die beiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind elektro-pneumatische Fanfaren verbaut, zumindest bei meinem Xantia.

Laut Ersatzteilliste können 2 verschiedene verbaut sein:

6236E3 = Bosch 6 033 FB1 234, 118dB 510 Hz - Ein 2-Klang-Horn

6236E4 = Bosch 9 320 335 018, 110dB 420 Hz - 1 Klang

Muss mal schauen Welch genau in meinem steckt , sofern man es sehen kann.

Das 2-Klang-Horn ist wie das andere nicht mehr von Bosch lieferbar, aber es gibt einen adäquaten Ersatz, nennt sich

"Bosch Windtone"

diese kann man an jedem PKW nachrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ACCM Fabian Joos:

Es sind elektro-pneumatische Fanfaren verbaut, zumindest bei meinem Xantia.

Laut Ersatzteilliste können 2 verschiedene verbaut sein:

6236E3 = Bosch 6 033 FB1 234, 118dB 510 Hz - Ein 2-Klang-Horn

6236E4 = Bosch 9 320 335 018, 110dB 420 Hz - 1 Klang

Muss mal schauen Welch genau in meinem steckt , sofern man es sehen kann.

Das 2-Klang-Horn ist wie das andere nicht mehr von Bosch lieferbar, aber es gibt einen adäquaten Ersatz, nennt sich

"Bosch Windtone"

diese kann man an jedem PKW nachrüsten.

Wenn ich die obigen Nummern eingebe, komme ich auf Xsara Hupen, die teilweise auch bei irgendwelchen Picassos eingebaut sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Kugelblitz:

6236E3

6236E4

Das ist schon beim Xantia zu finden, "abgestimmte Hupe", was bedeutet daß beide gleichzeitig verbaut sind. E3 ist der Hochtöner, E4 der Tieftöner. Beim Activa sollten immer beide zugleich verbaut sein, sofern nicht noch das Kopmpressorhorn eingebaut ist. Was genau im Auto steckt, erfährt man nach Eingabe der VIN unter "Charakteristik"

Das Kompressorhorn ist separat gelistet, 6236 A2 ist der Kompressor, 6236 71 das Horn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb TorstenX1:

Das ist schon beim Xantia zu finden, "abgestimmte Hupe", was bedeutet daß beide gleichzeitig verbaut sind. E3 ist der Hochtöner, E4 der Tieftöner. Beim Activa sollten immer beide zugleich verbaut sein, sofern nicht noch das Kopmpressorhorn eingebaut ist. Was genau im Auto steckt, erfährt man nach Eingabe der VIN unter "Charakteristik"

Das Kompressorhorn ist separat gelistet, 6236 A2 ist der Kompressor, 6236 71 das Horn.

Dann sind 6236E3 und 6236E4 wie ich vermutete kein Kompressorhupen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind elektro-pneumatische Hörner, also auch irgendwie mit "Kompressor".

Also zwischen Elektrohupe und reinrassigem Kompressorhorn.

Der Kompressor ist da eben integriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...