8. August 201115 J. Ersteller Hallo H, ich mach morgen mal ein Bild davon. Wenn ich es aber Berschreiben würde, dann laufen um die Kugel rum Hydraulikleitungen und auch eine ziemlich dicke Leitung rum, so das ich kein Platz zum lösen habe. lg Michi
8. August 201115 J. Um das Siffen aus dem Ansaugschlauch zu stoppen, kurz und kräftig in Richtung Faß durchblasen.... ich mach das nach Säuberung des Schlauchendes mit dem Mund... nach Remontage der Pumpe den Schlauch mit LHM auffüllen, bevor man startet. Ansonsten, wenn das Auto länger steht, die Schläuche am Faß abziehen. Für den Druckspeicher: Bin bei Hydropneumaticker: Vergiß den Kettenschlüssel wenn du nicht gescheit drankommst, nimm Hammer und Meißel. Zack und weg. Den neuen Speicher nur per Hand festziehen ! Bearbeitet (8. August 201115 J. von TorstenX1)
9. August 201115 J. Ersteller So, hier nun die versprochenen Bilder. aber, heute Mittag habe ich nochmal dran gemacht. Und dir Kugel ging wider erwarten ganz leicht auf lg Michi
9. August 201115 J. Ersteller Super, mein Druckspeicher ist heute auch gekommen, dann kann ich den Dicken wieder flottmachen
10. August 201115 J. Super, mein Druckspeicher ist heute auch gekommen, dann kann ich den Dicken wieder flottmachen Hallo, na bitte, ist doch alles ganz easy. Beim Einbau der neuen Kugel UNBEDINGT auf korrekten Sitz der Dichtung achten, sonst gibt es eine LHM Dusche. Gruß H.
16. August 201115 J. Ersteller so, mein Dicker ist wieder auf der Strasse Ich möchte nochmals allen Danken, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen. Ganz besonders möchte ich mich bei ThorstenX1 bedanken, der mir die Pumpe abgedichtet hat und ohne seinen Rat ich mehr als einmal verzweifelt wäre lg Michi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren