11. August 201115 J. Ich denke wir sollten da einen Tread aufmachen,denn nicht alle gehen in die Niederländische Seite ;-) PN an Albert für den Eintrag zum planen. also,aller Voraussicht nach ,wenns am 10. September in Rottenburg http://de.wikipedia.org/wiki/Rothenburg_ob_der_Tauber ist, würde ich mit meinem Rotkäppchen kommen (auch meiner Frau,auch Rotkäppchen). Gruß Uwe
11. August 201115 J. Ich würde gern teilnehmen, kann jedoch noch nicht verbindlich zusagen.Eine Unterkunft ist nicht nötig.T. PS vielleicht an dieser Stelle noch der Hinweis, den der Marcus gestern schon gab, dass auch Nicht-C6-Fahrer willkommen sind. Bearbeitet (11. August 201115 J. von timmy_g)
11. August 201115 J. Ich nehme auch teil - und komme mit zwei Madames: Meiner echten und meiner automobilen. Unterkunft benötigen wir nicht. Gruß, Marcus P.S.: Timmy, zieh dran!
11. August 201115 J. Komme mit Frau und Kind. Wir haben noch nicht entschieden, ob wir übernachten, aber vermutlich schon.
11. August 201115 J. erstmal sollte C6 eingestellt werden und dann kann man sich ja in nostalgie schwelgen - gruss von der xantia-fraktion
11. August 201115 J. Timmy, zieh dran!Den Termin für den Hagelschaden hab ich vorverlegen können, jetzt gibt es noch weiteren Klärungsbedarf.Ich versuche mein Bestes. ;)T.
11. August 201115 J. Das ist ja ein Katzensprung von mir. Wenn ich es zeitlich einrichten kann, schaue ich mal vorbei. Mit dem XM natürlich
11. August 201115 J. Hallo,ich komme mit dem Pluriel.... Hallo, willst Du über AMVAR referieren? Referent A: "Die Entwicklungsgeschichte des Citroen C6" (15 Min.) Refernt B: "Im Inneren des AMVAR. Wie funktioniert es wirklich?" (15 Min.) Referent C (wie MarCus): "Ein Erfahrungsbericht: 12 Monate mit dem C6" (15 Min.) Referent D (wie Dotti): "Tipps und Tricks rund um den C6. Was kann kaputt gehen und wie helfe ich mir selbst" (15 Min.) - Gemeinsames Dinner - Referent Z (wie Zurigo): Zusammenfassung des Tages, Ausblick in die Zukunft (DS 6?), Verabschiedung Gruß, Albert
11. August 201115 J. Hallo, ich würde vielleicht über den Federungskomfort des C6 allgemein referieren, hätte aber bei meiner aktuellen Ansicht Angst, mit Tomaten beworfen zu werden. Gernot
11. August 201115 J. ...ich würde vielleicht über den Federungskomfort des C6 allgemein referieren, hätte aber bei meiner aktuellen Ansicht Angst, mit Tomaten beworfen zu werden. ... Hallo, das Abendessen mit Tomaten gibt es erst nach Deinem Vortrag. Während Deines Referats stehen nur Torten auf dem Tisch. Gruß, Albert
11. August 201115 J. Hallo zusammen, ich komme natürlich gerne auch Viele Grüße Johann Anregung von mir zum Treffen: 1. "Vorschlag; Wir könnten prämieren, wer an seinen C6 die meisten Umbauten / Veränderungen / Verbesserungen usw. vollbracht hat Ich denke da liege ich weit vorne :-) " No body is perfekt auch nicht der C6 2. Wenn noch Zeit ist, wäre noch ein Crashkurs "rund um das C6 Forum / Thread" möglich ?
12. August 201115 J. ... wer an seinen C6 die meisten Umbauten / Veränderungen / Verbesserungen usw. vollbracht hatIch denke da liege ich weit vorne :-) Das interessiert mich. Was hast du denn alles gemacht?
12. August 201115 J. Ersteller Dotti,kommen und sehen! sollen wir die schönste Farbe prämieren? ;-) uwe Weiß
12. August 201115 J. Hallo,willst Du über AMVAR referieren? Referent A: "Die Entwicklungsgeschichte des Citroen C6" (15 Min.) Refernt B: "Im Inneren des AMVAR. Wie funktioniert es wirklich?" (15 Min.) Referent C (wie MarCus): "Ein Erfahrungsbericht: 12 Monate mit dem C6" (15 Min.) Referent D (wie Dotti): "Tipps und Tricks rund um den C6. Was kann kaputt gehen und wie helfe ich mir selbst" (15 Min.) - Gemeinsames Dinner - Referent Z (wie Zurigo): Zusammenfassung des Tages, Ausblick in die Zukunft (DS 6?), Verabschiedung Gruß, Albert Ja, das klingt gut. Ich bin dabei! Unterkunft wird nicht benötigt, nehme den Eriba Touring Troll im Schlepp mit... Allerdings sollte noch CX-Row eingeladen werden. Als Referent zum Thema: "Wie der C6 mein Leben zerstörte und ich anschließend vom Forum gemobbt wurde" Bearbeitet (12. August 201115 J. von Audi 5000)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren