Zum Inhalt springen

Erstes deutsches C6 Treffen,wer kommt?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ich war ja nun drei Monate mangels Besitzes eines C6 nicht hier. Es gab doch ein von Albert ausgeklügeltes System zur Feststellung des gerechtesten Ortes. Warum ist das kassiert worden? Krumme Geschäfte? Steht Albert trotzdem ein Ehrensold zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread: Erstes deutsches C6 Treffen, wer kommt? ............................. Niemand selbstverständlich, denn das erste deutsche C6 Treffen hat ja längst stattgefunden und es gibt sogar ein Supervideo darüber!! Meines Erachtens sollte man jetzt einen neuen Thread eröffnen: logischerweise "Das zweite (deutsche) C6 Treffen"!!;) Ob ich dann kommen könnte, weiss ich natürlich noch nicht, da ich zwar deutsch spreche aber eben Schweizer bin, aber zumindest würde man die Daten besser finden als im Wirrwarr des veralteten Threads! Warum eigentlich deutsches C6 Treffen? Es hat ja so wenige C6, dass man eigentlich gleich alle kommen lassen könnte, also Österreicher, Holländer, Dänen, Franzosen und und Schweizer! Mein Vorschlag daher: "Zweites C6 Treffen in Deutschland"

Gruss Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee mit dem "international" gut. Ist zeitgemässer.

Aber darf ich auf den von mir bereits entwickelten Faden hinweisen, wo bereits rund 18 Leute ihr Kommen angesagt haben. Der Faden schwirrt hier irgendwo rum und ist eindeutig formuliert. Ich werde ihn jetzt gleich mal suchen gehen.

HIER BITTE SCHLIESSEN

zurigo

Bearbeitet von zurigo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Es gab doch ein von Albert ausgeklügeltes System zur Feststellung des gerechtesten Ortes. Warum ist das kassiert worden? Krumme Geschäfte? Steht Albert trotzdem ein Ehrensold zu?

Ich hätte außerdem gerne noch einen Chauffeur für meinen C6...icon12.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

scusi

uwe

...wir müssen aber unbedingt noch rechtzeitig daran denken, für das Treffen Simultandolmetscher zu engagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte ja, scusi, als "Simulant", Euer Treffen nicht stören, sehe auch ein, dass Ihr Euch schon halbwegs als geschlossene Gesellschaft versteht, aber wie wäre es denn wenigstens mit: "Zweites Deutsches C6 Treffen, wer kommt?" So könnte man Euer Tun wenigstens aus der Ferne Verfolgen!;)

Gruss Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte zurigo alles Erforderliche für das zweite Treffen eingeleitet.

viel bewirkt hat der Einlauf aber nix ..................

sachichma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

darf man auch ohne C6 kommen - dauert noch ein bißchen bis ich mir einen kaufe - aber gucken möchte ich schon mal.

Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Jürg

jetzt hab dich nicht so!!

ich hab nicht überlegt,als ich die Überschrift geschrieben habe.

ist mein Fehler!

und Wolfgang,warum solltest du nicht kommen "dürfen"?

Freuen uns auf alle ;-)

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch mir liegt es fern, den "regulars" in die orga ihres treffens reinzureden, allerdings wundere ich mich, dass der hierzu mit viel aufwand und beteiligung entwickelte thread

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?118651-PLZ-der-C6-Fahrer-f%FCr-das-n%E4chste-Jahrestreff-den-opt-Standort!&highlight=wohnort

offensichtlich in der versenkung verschwunden ist. hat dies einen speziellen grund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe

Nein ich hab mich nicht so! Ehrlich, aber manchmal sticht mich einfach der Hafer und den Thread von Zurigo: "Wer-will-2012-am-C6-Treffen-teilnehmen-Hier-melden" hatte ich schlichtwegs nicht mehr präsent. Anfangs Jahr disponiert man ja noch nicht so genau und dann wartet man zudem auch noch die Wünsche der Holden ab!

Gruss Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte außerdem gerne noch einen Chauffeur für meinen C6...icon12.png

Echt? Lass Dir abraten. Ich haben einen – der will immer FAHREN!

(da gab es doch mal nen Werbespot zu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch mir liegt es fern, den "regulars" in die orga ihres treffens reinzureden, allerdings wundere ich mich, dass der hierzu mit viel aufwand und beteiligung entwickelte thread

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?118651-PLZ-der-C6-Fahrer-f%FCr-das-n%E4chste-Jahrestreff-den-opt-Standort!&highlight=wohnort

offensichtlich in der versenkung verschwunden ist. hat dies einen speziellen grund?

Möglicherweise haben sich bereits alle interessierten C6-Fahrer an der Abstimmung beteiligt.

Albert hatte über einen Zeitraum von sechs Wochen die an ihn mitgeteilten Koordinaten ausgewertet, um über den geographischen Schwerpunkt eine für alle Interessenten gleichermaßen "faire" Region zu ermitteln (Danke nochmal, Albert!). Anschließend wurde als Termin der 08. September 2012 ausgewählt. Nun sind lediglich Detailfragen offen, zu deren Klärung ein separater Thread dienen mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Die Hauptsache ist doch, der Treff-Termin, steht schon fest, >>der sollte auch bleiben.

Der Treff-Ort ist nicht ganz so wichtig, denn jedem gerecht zu werden,

ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Aber zum Glück gibt es ja einige, die sich um die Örtlichkeit des Treffens>>bemühen,

ihre Freizeit opfern.

( Gelle Albert, gelle zurigo, gelle Benno und andere. :)  )

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa.... ich bin dran und versuche eine kostenoptimale, atmosphärisch stimmige, gut erreichbare, repräsentative und in jedweder Hinsicht gute Lösung zu finden. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...