5. September 201114 J. Hab schon harmlose Frontstöße mit Airbagauslösung gesehen. Optisch scheint die Aufprallenergie die untere Richtung bevorzugt haben. Das Wichtigste ist mit einem "blauen Auge" davon gekommen - Schwein gehabt.
7. September 201114 J. @ Tim Un ick seh grÃ¥d dat du in Nordfräshland biss, door künn ick mÃ¥l førbikÃ¥m un mÃ¥l kiggen... :-) Also wenn Dialekt, bin ich dabei... Aber wenn du mal beigehst und auseinanderpulst, darfst du gerne Bescheid geben
7. September 201114 J. Der Airbagsensor reagiert normalerweise nur bei einem Schlag vor vorn. Hier ist wohl die Hauptenergie seitlich eingeschlagen.
7. September 201114 J. Ersteller NAja, der hat ja auch Seitenairbags. Die reagieren ja auch nicht auf jeden Frontalaufprall Ich glaube, dass die Aufprallenergie im Graben aufgefressen wurde.
16. September 201114 J. Dann fangen wir doch mal fröhlich mit den Nachfragen an: Wie siehts mit Scheibenhebermotor Fahrertür und Heckscheibenwischermotor aus? Fahrersitz könnte evt. auch interessant sein. Mir fallen sicher auch noch einige Kleinigkeiten ein... Kommen dann später :-) Weidmanns Heil!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren