Jump to content

Bild bildet...

towerowitch

Recommended Posts

Ich hasse ja "Unterschichtenbashing", aber jetzt wirds mal Zeit dafür, dieses Premiumdruckerzeugnis, welches weder zum A....abwischen (färbt ab!), noch zum Feigenblatt-Nutzen taugt, zu kritisieren. Ich mach mal den "Steinewerfer":

http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-regional/hg-nachbar-hasch-zuechter-3893908.bild.html

Wer noch mehr auf Lager hat, bitte nachlegen....

Gruß

BILD-Zeitung, was für ein ödemes Thema ...

Der Nachbar soll auch auf das bekiffte Fahrzeug vor der Tür achten:

'aschisch

mg

Edited by magoo
Hachich

warum fällt das bei Bild, wenn ich das twittern möchte unter die kategorie "Bild - Promis" :D

ach ja, der letzte satz ist eh der geilste ^^

Wer noch mehr auf Lager hat....? Da muss man er doch lesen, oder?

Ich kann nur auf "bildblog" verlinken, aber das kennt hier wahrscheinlich sowieso jeder.

Den hier vielleicht noch nicht:

http://www.bildblog.de/2446/in-eigener-sache-der-bildblog-werbespot/

Was mir aufgefallen ist: 7,805 Personen gefaellt Bild Hamburg. Die sind aber sehr genau,... aber noch nicht mal 8 Peronen...?

Ist das ueberall so das man die amereikanische Weise Zahlen zu schreiben nicht umsetzen kann, obwohl der Text Deutsch ist? Oder ist nur Bild so doof :D?

Grusss

matthias

Nänä nun schlagt mal nicht auf die Bildzeitung ein, die sind immer am Ball

und sind immer für das einfache Volk da.

So eine neutrale aktuelle Berichterstattung jeden Tag das ist nicht einfach.

Wo hätte ich ohne die selbstlosen Hinweise in dieser Zeitung meine

„ Volks“- Zahnbürste

„ Volks“- PC

„ Volks“- Kredit

„ Volks“- Tagesgeld

„ Volks“- Farbe usw.usw. zu diesem günstigen Preis bekommen.

Ja und wenn man sich überlegt wer da alles Werbung für macht da muß schon was

dahinter stecken, die können ja nicht alle mit Geld überredet haben.

„ Volks“- Sturm nä da habe ich mich verhauen, gehört hier nicht hin, ist ja auch kein gewerblicher Artikel.

Ich weiß auch nicht warum mir dies immer bei Volks.... einfällt?

Nänä nun schlagt mal nicht auf die Bildzeitung ein, die sind immer am Ball

und sind immer für das einfache Volk da.

markt_content_177469b707f712d7fbb87e51a89a1ec357f989cc1277290781.jpg

Miss-BILD-ung...

Wer's liest, ist selber schuld. Was ich am Erbärmlichsten finde, sind die "bekannten Gesichter", die sich für eine Werbung für dieses Volksverdummungsblatt hergeben.

Gruß

Bernhard

Edited by ACCM Bernhard Koglin

GSASpecialViersen

Moin,

Zitat aus "lasse reden" von den Ärzten: "denn die Bild besteht, wer wisse es nicht, aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!"

Die Aktion und die Haltung von "wir sind Helden" finde ich respektabel und geil. Punkt.

Was ich am Erbärmlichsten finde, sind die "bekannten Gesichter", die sich für eine Werbung für dieses Volksverdummungsblatt hergeben.

Tja,

manche sind wie Nutten, die machen für Geld fast alles ;)

Gruß HD

Hugin,

naja völkisch? Eher Volkskitsch...

Wenn die wirklich was drauf hätten, dann hätten sie diesen Sommer den Volks-Sonnenschein (kein Wink zu einem Exbundesminister mit Batteriefirma!) beworben...

Stammt der Volks-Trauertag eigentlkich auch von denen - eher nicht sonst wäre dieser jeder Tag der auf g endet und Mittwochs ;-)

Gruß

Warum bemerkt eigentlich, bei allem Jubel über die des Unterstützens würdige Kritik der B**D gegenüber, niemand, dass auch sowas für Aufmerksamkeit sorgt? Die Zeitung lebt unter anderem davon, dass alle Welt über sie spricht...

Hallo Eselchen,

nimm mal meine Signatur wörtlich und frage dich ob der Einhalt des Widerworts zielführend ist! Dies ist Bil-DUNG (= Kacke, nur ohne Nährwert)...nur weil Griechenland in aller Munde ist, gehts denen nicht besser! Ebenso das "Schweigen" hinsichtlich der Hungersnot in Ostafrika, die seit mind. 3-4 Jahren für jeden, der nicht diesem Blättchen folgt, ersichtlich sein musste, zu irgendwas geführt hätte - die Zeit artikelturierte schon 2001 hinsichtlich der Probleme, denen diese Menschen dort "unten" jetzt massiv ausgesetzt sind!

Gruß

@tower: Wenn man schon ansetzt, und möchte einen Satz bauen, der, nicht nur angedachterweise, aus dem Schema "Hauptsatz, Nebensatz", auch gern aufgrund der Meinung, der eigene Geist würde sich knapp oberhalb dessen der anderen bewegen, abweicht, solltte man vor allem auf korrekte Interpunktion achten. Weiters wäre es sogar noch möglich, dieses Forum nicht zur Selbstdarstellung der eigenen grauen Masse zu nutzen, sondern sich einer Sprache in Schriftform zu befleissigen, die für mindestens 75% der Leserschaft ohne Handstände auch gut lesbar ist.

malsogesacht

Tower, ich bekomme den Bogen nicht geschlagen von meiner Aussage zu deiner Antwort darauf. Habe es dann mit einem Haken probiert. Klappt auch nicht, haben Esel doch auch große Ohren, aber eben keine Löffel. Nix Hasenfuß.

Ich finde die Position von "Wir sind Helden" prima. Nicht prima finde ich, diese öffentlichkeitswirksam darzulegen. Das ist, in diesem Fall, auch Werbung. Nur muss die Bild eben jetzt nicht einmal mehr die 10k€ fuer den "guten Zweck" spendieren.

Geschickt von Frau Holofernes, oder?

Der Bogen zur Signatur ist wahrscheinlich der, dass 'darüber reden' eben nicht eine Werbung darstellt, sondern die Hoffnung, dass sich bei dem ein oder anderen die Augen öffnen und zu einem verantwortungsbewussten Handeln führen. Nämlich, diese Schundblatt nicht mehr zu kaufen. Die Macht der Worte sollte man eben nicht vergessen, auf beiden Seiten. Gerade bei 'Prominenten' wie 'Wir sind Helden', vielleicht führt deren Ablehenung dazu, dass der ein oder andere Fan dieser Band, sofern es darunter Bild-Leser gibt, dieses Blatt nicht mehr lesen weil es WSH auch nicht tun.

sondern sich einer Sprache in Schriftform zu befleissigen, die für mindestens 75% der Leserschaft ohne Handstände auch gut lesbar ist.

Warum das?

ACCM Peter D.

@ Tower + _blossom_

Versucht's mit dem KISS-Prinzip zu halten:

K-eep

I-t

S-imple

S-tupid

So hamm wir schlichten Gemüter auch was von der Diskussion ;)

Bild bildet... Rücklagen für aufgeklärtere Zeiten...

Wenn ich Towers Link folge, erhalte ich lediglich die Aufforderung meine Mobi-Nummer einzugeben und Carbon abzudrücken...

Alle Bögen hakenfrei gezirkelt...,

_R_

ACCM Peter D.

Ein weiterer Beweis: Bild verkündet hier, dass doch eigentlich keiner mehr die Demokratie will :)

ICH will sofort eine Guttenkratie!

(Heute an der Supermarktkasse die Schlagzeile gesehen)

GSASpecialViersen

Moin,

da ist die Blöd-Zeitung aber nicht up to date. Wir haben hier doch nur noch eine Pseudo-Demokratie. Das Berliner Kasperle-Theater, dass die Lobbyisten-Diktatur abnickt, ist doch nur Staffage. :D