20. August 200323 J. Oder ist das Werkschrott um eine Karre billig über die TÜV-Prüfung zu bringen? Sehen von der Oberfläche nicht so dollt aus. Besonders die Handbremsplaketten haben eine ziemlich unebene Kante. Da mir die alten Handbremsklötze innen festgebacken sind, stellt sich die Frage ob es die Woking Teile erst recht tun?
20. August 200323 J. Hallo, habe bei meiner Xantia hinten auch Woking drauf; keinerlei Probleme mit Quietschen etc. Die alten Original-Beläge waren lauter... Das Problem ist auch emotional - wenn die schon so billig sind, dann muß da was faul sein...
20. August 200323 J. Ja, die stammen von einem der größten amerikanischen Zulieferer, werden für Europa glaube in Spanien gebaut
20. August 200323 J. Hatte mit cx-Handbremsplatten von Woking zweimal vom metall abgelößte Bremsbeläge mit der Folge das das Rad fast blockierte, da es sich zwischen Gehäuse und scheibe verklemmte. Kommt mir nicht mehr ins haus. Textar oder jurid ist hier erste wahl. Bei den Hauptbremsbelägen habe ich keine Erfahrung mit woking beim cx.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren