Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xantia 2,0 16V LPG

Hervorgehobene Antworten

So,hier ist das dritte LPG Fahrzeug auf dem Markt.

Magmaroter Activa 16V, 1995, Tacho 261500km, Klima, E-Fahrersitz, Winterpaket. Letztes Jahr neuer Motor eingebaut,im Frühjahr neues Getriebe, letztens Stabistange, Bremsbeläge vorn,Bremse hinten, Kat/Lambdasonde,Drosselklappe getauscht, Ölwechsel vor 5tsd km, Kugeln vor 3 Wochen geprüft.

Gasanlage ist ne Femitec Stag 300, 3Jahre alt, Injektoren letzten Winter erneuert bei Femitec.

Mängel:

Zündspule wahrscheinlich defekt,Ersatzspule zum testen kommt nächste Woche.

Wärmetauscher riecht ab und zu ganz kurz, hat sich seit 2 Jahren nicht verschlechtert.

Tänzelt ganz leicht.

Steht auf Winterreifen,sollten bald erneuert werden.

VHB 1300.-

Von unnötigen Preisdiskussionen und Spamerei bitte ich abzusehen. Anfragen am besten per Telefon (0176drei5neun 5sexsex89) oder PM

Gruß Thomas

icon9.png steigst Du komplett auf BX um?
  • Ersteller

Schubs

vielleicht solltest du betonen, dass es ein activa ist?

Hat er doch ;)

Tänzelt ganz leicht.

ich meine im header

ich halte das für ein megaschnäppchen

Ist es auch.

Was wird denn dann die Alltagsschlampe ? Doch nicht ein BX ??

Thomas hatte mir dazu etwas geschrieben und wird sich, wenn er das so umsetzt, noch wundern.....

Leute zugreifen, bei dem geht unmittelbar nach dem Starten die rote Leuchte aus und Druck ist da... :)

Leute zugreifen, bei dem geht unmittelbar nach dem Starten die rote Leuchte aus und Druck ist da... :)

Was ist besonderes daran?

Hat der Xantia ein Schiebedach?

Was ist besonderes daran?

Nach einer halben Sekunde? Alle anderen Xantias (die ich kenne) brauchen nach einer Nacht oder ein paar Tagen herumstehen deutlich länger! Schlüssel umdrehen, starten, losfahren, so geht das bei Jelles Xantia. Diverse andere: Schlüssel drehen, starten, angurten, gelangeweilt auf die STOP-Lampe schauen, Radio einstellen, warten bis er sich erhoben hat, losfahren... Soviel zum Thema besonders...

Bearbeitet ( von Kugelblitz)

Nach einer halben Sekunde? Alle anderen Xantias (die ich kenne) brauchen nach einer Nacht oder ein paar Tagen herumstehen deutlich länger! Schlüssel umdrehen, starten, losfahren, so geht das bei Jelles Xantia. Diverse andere: Schlüssel drehen, starten, angurten, gelangeweilt auf die STOP-Lampe schauen, Radio einstellen, warten bis er sich erhoben hat, losfahren... Soviel zum Thema besonders...

Fein, dann habe ich auch einen besonderen Xantia :-)

Fein, dann habe ich auch einen besonderen Xantia :-)

Noch!

Sofern ich weiß, bewegt sich das seit der kaputte Hauptdruckspeicher ersetzt wurde wieder im Bereich des üblichen.

Sofern ich weiß, bewegt sich das seit der kaputte Hauptdruckspeicher ersetzt wurde wieder im Bereich des üblichen.

Da schau einer guck... ;)

@ACCM Jelle:

Nach dem ich hier im Forum an anderer Stelle schon fast genötigt worden bin...Ich bin intressiert!!!!

Du hast PN

Gruß Bernd

• Ersteller

Auto ist reserviert bis Montag abend

Thomas hatte mir dazu etwas geschrieben und wird sich, wenn er das so umsetzt, noch wundern.....

Boah, das wird jetzt aber spannend - erst den Leader Spocht geschlachtet, dann den 16er S1 gekauft, jetzt der X1 weg und dann so'n Satz? Jetzt bin ich aber noch neugieriger als eh schon...

Ich nicht mehr, ich weiß was er gemacht hat icon12.png.

Muß Jelle aber selbst bekannt geben.

Gruß Marco

Jup, er hats zum Glück nicht umgesetzt. Dafür aber was anderes, ich war dabei ;)

[Louis_de_Funès_Modus] WAS? NEIN! OH! [/Loius_de_Funès_Modus] ;)

• Ersteller

Ich war kurz davor mir einen Alfa 156 SW 1,9JTD zu kaufen,toller Motor :) Aber dann war ich gestern mit Christian in Bayern und hab nen Xantia HDI Exclusive in Rentnersilber gekauft. Schöner Wagen, braucht halt noch bissel Kosmetik. Dafür ist der Stefan zuständig :)

irgendwann fährt dann sogar noch der TX1 diesel :D

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.