3. September 201114 J. Hallo,nach dem ich nach 4500 km aus der Provence problemlos zurück bin sehe ich heute einén Fleck unter meinem CX. Es tropft Diesel aus der ESP.Der Diesel tropft genau hinter der ESP aus diesem runden Ding wo ein kleiner und ein etwas größerer Schlauch ran geht.Auf diesem runden Ding bildet sich der tropfen genau an der kleine Plastekappe die da drauf sitzt.(ist das die Lastenanreicherung?) Was wird defekt sein? Wie behebe ich es am besten? Müßen für diese Arbeit Einstellungen vorgenommen werden?
3. September 201114 J. Hallo , Garnicht. Sofern da ne Boschpumpe drinnen ist, ist der O-Ring des LDA Abtaststiftes undicht. Der Pumpendeckel muss entfernt werden. der Abtaststoft mit einem neuen O-ring versehen werden, und die einstellung neu vorgenommen werden. Gruß Joachim
4. September 201114 J. Ersteller Habe heute die Lastanreicherung gewechselt.Ich hatte noch eine andere ESP zu liegen.ABER bei mir war mit Sicherheit nicht dieser kleine Metallkolben im Einsatz der Lastanreicherung drinn aber in der ESP die ich noch auf Lager hatte.Wie kann es sein das mein CX auch ohne Metallkolben gefahren ist?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren