5. September 201114 J. Ich weiß ja das das Thema schon zig mal durchgekaut wurde und ich habe auch schon einige Beiträge durchforstet. Aber ich finde bei mir an der Pumpe keine Einstellschraube die mit einer 13er Schlüsselweite gekontert wird. Alles nur 10er. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein Xantia X1, EZ: 07/97, 1.9 Turbo D. Kann mir jemand beschreiben wo an meiner Pumpe diese Schraube sitzt oder gibt es die an der Pumpe vielleicht gar nicht. Danke für eure Hilfe Sven
5. September 201114 J. Hallo Einspritzpumpentyp ? = Sicher keine von Bosch oder ? wirst ne Lukas drinhaben, und an der drehen wir nicht , denn diese Pumpe droht ja schon beim leerlaufregeln auseinanderzufallen *lach* Lg Joachim Edit soferns ne Bosch ist, was ich bezweifle, hab da von längerer Zeit mal was tolles geschrieben: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?111084-Einspritzpumpen-Tuning-f%FCr-XM-Xantia-BX-Mit-MECHANISCHER-Bosch-Pumpe Bearbeitet (5. September 201114 J. von MindVision)
5. September 201114 J. Ersteller Doch es ist eine Bosch. Deinen Beitrag habe ich schon gelesen. Doch meine Pumpe sieht ein wenig anders aus. Oben bei dem Membran-Deckel ist links noch eine Kappe mit ein paar Kabeln. Bei der Pumpe in deinem Beitrag die Nr. 4 habe ich da nicht. Da ist bei mir ein schwarzer Plastikdeckel und darunter ist auch noch ein Stecker.
5. September 201114 J. Doch es ist eine Bosch.Deinen Beitrag habe ich schon gelesen. Doch meine Pumpe sieht ein wenig anders aus. Oben bei dem Membran-Deckel ist links noch eine Kappe mit ein paar Kabeln. Bei der Pumpe in deinem Beitrag die Nr. 4 habe ich da nicht. Da ist bei mir ein schwarzer Plastikdeckel und darunter ist auch noch ein Stecker. Hi nochmals. MAch mir bitte ein Foto davon.... und tus raufladen www.666kb.com (Grösse halt verkleinern ...) Das will ich mir genauer anschaun ... LG Joachim
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren