21. September 201114 J. Hier im Rhein-Main-Gebiet gibt es einen Opel GT mit Vollverspoilerung, der pink lackiert ist. Den sieht man manchmal auf diversen Oldtimertreffen. Opel GT? Die fand ich immer gut. In Pink? Muss nicht sein.
21. September 201114 J. Das Dingen ist schon halbwegs weg....http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/hochwald/aktuell/zerferkreisel./ Auch wenn es paradox klingt: Spießer-Entscheidung. Der Wutbürger lenkt sich vom Leben ab. Die 'ehrliche Gefahr' (und dadurch Warnung) wird beseitigt, die latenten, getarnten nicht mal angedacht. Ich drosselte bei allen beteiligten Motorradfahrern die Hobel zwangsweise auf 20 kW... _R_
21. September 201114 J. Ist auch im aktuellen "Motorrad" direkt auf den ersten Seiten erwähnt (mit gleichem Foto wie hier abgebildet). Der Druck nimmt wohl zu. Thilo
21. September 201114 J. Auch wenn es paradox klingt: Spießer-Entscheidung. Der Wutbürger lenkt sich vom Leben ab. Die 'ehrliche Gefahr' (und dadurch Warnung) wird beseitigt, die latenten, getarnten nicht mal angedacht. Ich drosselte bei allen beteiligten Motorradfahrern die Hobel zwangsweise auf 20 kW... _R_ Es ist ja ein Wunder, dass sich die Menschen damals überhaupt auf die Straße getraut haben. Ohne ABS, ohne 10000 Airbags, ohne 200 PS (um im Notfall mal eben wegbeschleunigen zu können), ohne ESP, ohne Traktionskontrolle, ohne sich erst komplett zu desinfizieren.
21. September 201114 J. Wutbürger Ich drosselte bei allen beteiligten Motorradfahrern die Hobel zwangsweise auf 20 kW... _R_ Das spricht für sich.
21. September 201114 J. Na dann ist doch die neue Regelung ab 2013, daß der gedrosselte Führerschein um 11PS angehoben wird, genau das Richtige für ihn Und man sieht auch wieder, was die Fahrschullobby für einen Druck auf die Regierung machen kann, Führerschein offen kost nochmal ne Prüfung. Ein Nachweis über Kilometer mit einer geeigneten Maschine, wies bei mir noch war, hätte vollkommen ausgereicht.
21. September 201114 J. Nun nur noch die Alpen planieren damit kein Fahrkünstler in den Abgrund stürzen kann.
21. September 201114 J. Nun nur noch die Alpen planieren damit kein Fahrkünstler in den Abgrund stürzen kann. Genau und alle Flüsse zuschütten oder mit Betonpatten abdecken, damit keiner mehr samt fahrbahrem Untersatz baden geht...
21. September 201114 J. Genau und alle Flüsse zuschütten oder mit Betonpatten abdecken, damit keiner mehr samt fahrbahrem Untersatz baden geht... Oder Schwimmfähigkeit bei allen Autos vorschreiben...
21. September 201114 J. Oder Schwimmfähigkeit bei allen Autos vorschreiben... Nur noch AmphiCar fahren...
24. September 201114 J. Es ist ja ein Wunder, dass sich die Menschen damals überhaupt auf die Straße getraut haben. Ohne ABS, ohne 10000 Airbags, ohne 200 PS (um im Notfall mal eben wegbeschleunigen zu können), ohne ESP, ohne Traktionskontrolle, ohne sich erst komplett zu desinfizieren. Was technisch sinnvoll zu integrieren ist, sollte man nutzen. Den Kopf aber eben trotzdem nicht abschalten. Das spricht für sich. Nö, für mich. _R_
25. September 201114 J. Den Kopf aber eben trotzdem nicht abschalten. Das ist in vielen Fällen genau der Knackpunkt...
8. September 201411 J. So, war ja lang nichts mehr los hier im Kreiselthema, dabei gibts soviel kreativ gestaltete. Hier allerdings eher mal die "rustikale" Variante:
10. September 201411 J. Und hier die niederländische Variante. http://www.spiegel.de/panorama/verkehrsinseln-in-rosa-falsche-farbe-im-niederlaendischen-wijchen-a-989673.html Nein, das ist keine Kreide: Autofahrern im niederländischen Wijchen wird zurzeit ein besonderes Farberlebnis geboten - rosafarbene Verkehrsinseln. Die Erklärung dafür ist ganz einfach. Weil ein Beamter aus Versehen die falsche Farbe bestellt hatte, wurden einige Verkehrsinseln rosa statt grau angestrichen. Der Mann habe die falsche Farbnummer angegeben, teilte ein Sprecher der Stadt mit. "Daher bekam der Maler die falsche Farbe, und wir haben spektakuläre Verkehrsinseln." Lange wird das Vergnügen in Rosa aber nicht dauern. Die Stadt hat bereits neue Farbe bestellt. Noch in dieser Woche soll der Maler die Inseln wieder umpinseln. Bearbeitet (10. September 201411 J. von Oldieopa)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren