14. September 201114 J. Hallo zusammen, Ich schmeiße wie gewohnt meinen Backofen an und werde gegen 17.00 Uhr Varianten an Quiche, Flamkuchen, Zwiebelkuchen mit Lauch, Schinken, Krabben, Spinat, Zwiebeln, Chicoree, etc. und natürlich reichlich Eiern und Sahne in gehobener Esstemperatur bereithalten. Federweisse kommt von euch - jeder nur 1 Flasche. Platz ist genug - im und vor dem Haus. Seid herzlich willkommen. Von Gastgeschenken bitte ich abzusehen. Ihr seid mir schon genug Adresse per PN oder null 174 176 92 97 Gruß Martin
14. September 201114 J. Fedi könnte ich hier aus unserem Gebiet Pfalz / Rheinhessen genügend mitbringen :-) Aber Du wohnst vermutlich zu weit weg,schade
14. September 201114 J. Ersteller es liegt in Niederdachsen - hauptstadtbedroht Flo: es sind rote Zwiebeln. Der Speck ist in der Füllung
14. September 201114 J. Ist das ein Doppelwinkel aus Speck ?Verdammt ich bekomme Hunger Hallo Florian. Egal was es ist,lass es dir schmecken. Ich möchte mich nur nochmal für deine Hilfe bedanken, mein Auto läuft wieder wie ein Döckchen Seide.Gruß Elmar P.S.: Vergess den Schlafsack nicht,Federweißer gefährdet den F.Schein.
15. September 201114 J. ...dieser prioritäre Termin is(s)t notiert. Freu' mich drauf! Mit frohem Gruße Christian
15. September 201114 J. Ich bin natürlich mit dabei ! Nur wo bekomme ich jetzt den Federweisser her.... naja .. bissel Zeit is ja noch...
15. September 201114 J. Ich bin natürlich mit dabei !Nur wo bekomme ich jetzt den Federweisser her.... naja .. bissel Zeit is ja noch... Soll ich dir ne Pipeline rüberlegen ? Wenn du aber schon nen VW fährst gibbet nix....
15. September 201114 J. Ja, Pipeline wäre nett.... Der Golf is beantragt .... aber nich genehmigt ... bekomm ich wohl kein richtiges, anständiges deutsches Auto... verdammt.
15. September 201114 J. Der Weg zum Martim immer lohnt auch wenn man etwas weiter wohnt @visaelmi: Das freut mich dass dein XM wieder schnurrt. LG Florian
15. September 201114 J. jepp, jetzt brauch ich nur noch die Adresse, ist angefragt, dann schlag ich auch auf! Ist ja ne super Idee!!
15. September 201114 J. Ersteller Alles große SCH***. Meine Liebste heute: "Am 16.10.2011 sind wir im gebuchten Urlaub." :( Ich versuche eine Woche nach vorne zu verlegen. Dann ist zwar der Christian abgängig, aber auf Einzelschicksale kann eben nicht immer Rücksicht genommen werden Melde mich morgen nachmittag. Traurige Grüße Martin
15. September 201114 J. Meine Liebste heute: "Am 16.10.2011 sind wir im gebuchten Urlaub." :( Ist doch suppää, da habt ihr ne sturmfreie Bude ..... Gruß HD
15. September 201114 J. Sturmfrei ja? da war doch was in nem anderen tread von wegen Fischen und Vögeln....... HD, übernehmen Sie ;)
15. September 201114 J. wer vögelt schon Fische? ............. aber nach dem guten Essen sind das ja eh alle nur Blähboys Gruß HD
15. September 201114 J. Ersteller Ich denke das liegt an uns Jungs würdet ihr zu solchen Jungs wie euch kommen, wenn ihr Mädels wärt???? (das hat sicher wieder keiner verstanden )
15. September 201114 J. Alles große SCH***. Meine Liebste heute: "Am 16.10.2011 sind wir im gebuchten Urlaub." Ich versuche eine Woche nach vorne zu verlegen. Dann ist zwar der Christian abgängig, aber auf Einzelschicksale kann eben nicht immer Rücksicht genommen werden Melde mich morgen nachmittag. Traurige Grüße Martin damit hat sich die Sache für uns erledigt:( gibt's halt keine Quiche und Federweißen Traurige Grüße Thomas
15. September 201114 J. Ich komm auch ne Woche früher, wenn das irgendwie geht :-). Verfressen + mit Waschbärbauch: Carsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren