16. September 201114 J. In Wolfsburg hats hübsche Mädels in der Einkaufszone .... soll ich mal welche ansprechen ?
16. September 201114 J. In Wolfsburg hats hübsche Mädels in der Einkaufszone .... soll ich mal welche ansprechen ? stimmt ... eine davon habe ich mir vor 35 jahren an Land gezogen ;-) Bearbeitet (16. September 201114 J. von admin)
16. September 201114 J. Ersteller Termin ist eine Woche vorverlegt auf den 09.10.2011, 17.00 Uhr. Danke an Martin
16. September 201114 J. Termin ist eine Woche vorverlegt auf den 09.10.2011, 17.00 Uhr. Danke an Martin Auch das schreckt mich nicht ab, ich komme auf jeden Fall ( wg 4HP18 schreib ich Dir jetzt ne PN ) lg Klaus
16. September 201114 J. Sind eigentlich nur Schrauber zugelassen ?Carsten Na SchrauberInnen bestimmt auch mfg Klaus
17. September 201114 J. Ersteller Sind eigentlich nur Schrauber zugelassen ?Carsten Alle, auch ganz profane User Sogar Fremdfabrikate ... also Autos meine ich jetzt ...
25. September 201114 J. Ersteller die üblichen Verdächtigen sind wie immer dabei - Gott, wie langweilig. Das Wichtigste haben wir doch erst gestern wieder ausgetauscht Da ist doch noch Potential in der niedersächsischen Hauptstadtperipherie! Gruß Martin
26. September 201114 J. Mensch Alex, Du wirst mich doch nicht 'outen' ... Hallo Martin, wäre gern mit von der Partie: wäre doch 'ne schöne Gelegenheit, meinen gerade erst reanimierten V6 auszuführen und wieder ein paar Leute persönlich kennen zu lernen. Leider muss ich danach auf jeden Fall wieder nach Hause - da darf ich beim Federweißen wahrscheinlich nur zugucken: eine etwas qualvolle Vorstellung, weshalb ich mich noch nicht entgültig entschieden habe. Naja, hab' ja noch ein paar Tage zum Wankelmütigsein. Gruß Stefan
27. September 201114 J. huch, das erinnert mich unbedingt noch Federweißen zu kaufen, wenn ich vom Eriba-Treffen wieder zu Hause bin
4. Oktober 201114 J. So.. Federweißer hab ich endlich gekauft.... gabs bei Kaufland gar nicht mehr ... Saison schon zu Ende... Dann eben bei EDK.
5. Oktober 201114 J. Ersteller Folgendes "schwebt" mir als Vor- und Nachspeise vor: Salate der Saison mit Orangen-Dijon-Vinaigrette und Ciabatta. Nachspeise: marinierte Früchte der Saison auf Prosecco-Holunder-Süppchen. Jetzt muß nur mein Hexenschuss nachlassen ....
7. Oktober 201114 J. Hallo Martin, der Termin ist gebont, der Federweiße gebunkert und das Spritgeld aus dem Sparstrumpf geklaut: Wie geht es Deinem Hexenschuss? Brauchst Du Hilfe am Bachofen? Gruß Stefan PS: Wegen der Adresse rufe ich Dich morgen an.
7. Oktober 201114 J. Ersteller @stefan, freut mich. Hilfe brauche ich nur beim Essen Adresse kommt per PN. Hexenschuss - das gibts auch was von Ratiopharm
7. Oktober 201114 J. DRECK. Ich muss morgen mit Felix auf den Schulausflug, den man da hingelegt hat. ARRRGH. Mal gucken, wann wir wieder hier sind, evtl. komme ich dann noch rum.... Carsten
8. Oktober 201114 J. Mist, kann leider nicht, die bucklige Verwandschaft rückt an (so ein Scheiß) wünsch euch viel Spaß
9. Oktober 201114 J. Ersteller für die Ostanreisenden (Braunschweig, Magdeburg, Warschau, etc.): die Abfahrt Ost ist gesperrt. Folgt einfach den Schildern nach Edemissen. Dann landet ihr automatisch auf der Hauptstrasse. Alles weitere macht das Navi oder mein Handy: null 174 176 92 97 Bis gleich.
9. Oktober 201114 J. Es meldet sich "Schraubergattin Fantaweather", hab den Chef vor 5 Minuten losgeschickt. Solange hats auch gebraucht, bis draussen auf dem Hof der CX angesprungen ist. Viel Spaß beim Ratschen. Die Menüfolge hätt' mich schon gereizt, hatte aber gestern schon Paati und gönne Euch auch mal ein paar östrogenfreie Stunden.
10. Oktober 201114 J. Die Stunden waren nicht Östrogenfrei .... *fg* Bin wieder in WOB ... nachdem mich mein tolles Navi wieder auf die gesperrte Straße schicken wollte bin ich dann irgendwie Landstraße gefahren. Wie auch immer ... war alles sehr lecker bei Martin !
10. Oktober 201114 J. Hallo, Martin, herzlichen Dank für das tolle Fest, auch von meiner Familie. Es war wieder schön, neue Leute kennenzulernen und in Citroen-Geschichten, aber nicht nur, zu schwelgen. Und das Essen, - na, das ist sowieso erstklassig. Gruß, Frank
10. Oktober 201114 J. Mal wieder ein wunderschönes Treffen - nette Leute, (und sogar ein paar nicht Cit-verstrahlte charmante weibliche Wesen im besten Alter ), gute Gespräche, schönes Essen und Trinken in mit Liebe dekorierter Umgebung, und zur Krönung noch eine kurze Garagensession mit Kugelbefüllung - Martin, sehr herzlichen Dank für die Ausrichtung dieses Festes ( das wievielte Jahr war das eigentlich ? ) und an alle Anwesenden für ihr Kommen. Jetzt noch die beiden befüllten Komfortkullern in den BX TD einbauen, und wieder hat die Vernunft, die zur Abschaffung des ganzen Citroen-Zeugs und zur Anschaffung eines günstigen Neuwagens mit 7-Jahresgarantie raten würde, eine schwere Niederlage erlitten... lg an Alle Klaus
10. Oktober 201114 J. Hallo Martin, besten Dank für tolles Essen und eine interessante und unterhaltsame Runde und und und ... die Anreise hat sich echt gelohnt. Gruß Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren