19. September 201114 J. Hallo Ihrs Einen Mercedes kann man – zumindest als Taxi – jeden Tag fahren, der C6 dagegen ist etwas Besonderes. Ein Solitär, der seine Konkurrenten wie automobiles Einerlei aussehen lässt. Wenn das nicht 52.580 Euro wert ist ? Ja, das ist es, ohne wenn und aber Der C6 kann einige Jahre alt sein, er sieht aber nicht ALT aus. liebe Grüsse Bearbeitet (19. September 201114 J. von Büestry)
19. September 201114 J. Schon wieder den Fehler begangen und eine C6 Lobhudelei von Büestry angeklickt. Muss ich mir abgewöhnen. Ciao, Daniel
19. September 201114 J. Schon wieder den Fehler begangen und eine C6 Lobhudelei von Büestry angeklickt. Muss ich mir abgewöhnen.Ciao, Daniel Mir gefällts!
19. September 201114 J. Mir gefällts! Mir gefällt der C6 auch, aber dafür muss ich nicht alle paar Tagen einen neuen Thread zu seinen Vorzügen von ein und derselben Person lesen. Ciao, Daniel
19. September 201114 J. Mir gefällt der C6 auch, aber dafür muss ich nicht alle paar Tagen einen neuen Thread zu seinen Vorzügen von ein und derselben Person lesen.Ciao, Daniel Ok, dann werde ich die Beiträge zukünftig schreiben! T.
19. September 201114 J. Ersteller Schon wieder den Fehler begangen und eine C6 Lobhudelei von Büestry angeklickt. Muss ich mir abgewöhnen.Ciao, Daniel Hallo Wieso Lobhudelei>> Daniel. Es steht Dir doch frei etwas gegen den C6 zu schreiben. In der Art einer Gegenlobhudelei GEGEN DEN C 6. Das wird aber schlichtweg unmöglich sein,mein lieber, denn der C6 ist unangreiflich>> unglaublich, aber wahr. Der C6 ist nunmal der grosse Wurf, von der Form her. liebe Grüsse
19. September 201114 J. Apropos Mercedes, habt Ihr schon die geile Werbung von Mercedes mit den "Stayin Alive" tanzenden Viechern im Wald gesehen? Gruß HD liest bei den C6Beweihräucherungsthreadsimmermit
19. September 201114 J. Es steht Dir doch frei etwas gegen den C6 zu schreiben. Bitte lies meine Beiträge aufmerksamer: Ich habe ganz und gar nichts gegen den C6, ganz im Gegenteil. Ich verstehe nur nicht, warum du alle naselang ein neues Thema eröffnen musst, um ihn unreflektiert und ohne Anlass oder neue Erkenntnisse anzupreisen. Ciao, Daniel
19. September 201114 J. Büestry ist ein Ästhet. Und sein Affinität zum C6 schadet ja niemandem. Eins steht fest: nur mit Problemen zum C6 kriegen wir die Seite hier nicht voll. Es gibt zu wenige davon. Also - Positives. zurigo
19. September 201114 J. Ersteller Bitte lies meine Beiträge aufmerksamer: Ich habe ganz und gar nichts gegen den C6, ganz im Gegenteil. Ich verstehe nur nicht, warum du alle naselang ein neues Thema eröffnen musst, um ihn unreflektiert und ohne Anlass oder neue Erkenntnisse anzupreisen.Ciao, Daniel Hallo Daniel Man muss ja auch jeden Tag etwas essen. Oder nicht? Oder isst Du nur alle 3 Wochen etwas. Also lasse mir die Freude über den C6 etwas zu schreiben. Nach über 3 Jahre C6-Fahrerei, bin ich immernoch und immerwieder vom C6 begeistert. Beim Einsteigen in den C6 grinse ich sogar. ICH SCHREIBE ja die Lobhudelei über den C6 nicht im Xara-Forum. Da könnte ich Dein mosern noch verstehen, aber so. Letztentlich machst Du Deinen Zeigefinger krumm, um den Threadbeitrag anzuklicken, nicht ich. Also was soll das geschwalle. Ich bin doch im richtigen Forum. Nix für ungut. liebe Grüsse
19. September 201114 J. Noch besser ist, dass unser Enthusiast immer Threads von vor 4 Jahren ausgräbt...
19. September 201114 J. Man muss ja auch jeden Tag etwas essen. Oder nicht? aber nicht jeden Tag Schnitzel, oder?
19. September 201114 J. Ersteller aber nicht jeden Tag Schnitzel, oder? Hallo Klar doch, vor Jahren gab es Schnitzel für die Spitzel. Heute gibt es Körner und nur manchmal Schnitzel. Folglich ist der C6 das Schnitzel unter den Autos. liebe Grüsse Bearbeitet (19. September 201114 J. von Büestry)
19. September 201114 J. Apropos Schnitzel futtern: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?118855-Alles-Gute-Martin&p=4806414#post4806414
19. September 201114 J. Man muss Büestry in Rothenburg gesehen haben, um zu verstehen, was er meint. Hier im Forum geht das nicht. Er ist mehr als die Summe seiner Teile. zurigo
19. September 201114 J. Man muss Büestry in Rothenburg gesehen haben, um zu verstehen, was er meint. ... Erzähl mal !
19. September 201114 J. Ersteller Noch besser ist, dass unser Enthusiast immer Threads von vor 4 Jahren ausgräbt... Hallo Nichtkürzerals6Zeichen Es kann sehr lehrreich + informativ sein, was so vor längerer Zeit (etwa 4Jahre) im Forum alles getippselt wurde. liebe Grüsse Bearbeitet (19. September 201114 J. von Büestry)
19. September 201114 J. Eins steht fest: nur mit Problemen zum C6 kriegen wir die Seite hier nicht voll. Es gibt zu wenige davon. Oh, da gab es mal jemanden, der hat das geschafft. Seitenweise. Unschöne Erinnerungen werden wach
19. September 201114 J. Oh, da gab es mal jemanden, der hat das geschafft. Seitenweise. Unschöne Erinnerungen werden wach und es gab immer was zu lachen .........................
19. September 201114 J. ...hatte der nicht seine C6 an eine Berufsschule der Mechatroniker in Osthessen gespendet? Edit: hab das Bild aus der Zeitung gefunden ;-)) Bearbeitet (19. September 201114 J. von Oberhesse)
19. September 201114 J. Erzähl mal ! Ich kann es nur so kryptisch ausdrücken: wer Büestry verstehen will, muss ihn persönlich kennenlernen. Er ist der gute Geist, der stets verneint (frei nach Goethe). Man muss ihn erlebt haben, wenn man ihn hier verstehen will. Das nächste C6 Treffen wird es an den Tag bringen. Das hat er mir schon versprochen. Und ich bin schon ganz gespannt auf diesen Tag. zurigo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren