Zum Inhalt springen

C6 Der Solitär.


Büestry

Empfohlene Beiträge

und es gab immer was zu lachen .........................

Hallo

Ja, lachen und schmunzeln könnte man oft >>er war schon ein Unikum,

der Mensch mit dem Montagsc6.

Er hatte mit dem Auto, das Pech per Vertrag mitgekauft, oder was es Mietkauf. :)

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oh ja,

...Rowie, mein Held!!! ( Du fehlst...:( )

Es steht Dir doch frei etwas gegen den C6 zu schreiben.

In der Art einer Gegenlobhudelei GEGEN DEN C 6.

Das wird aber schlichtweg unmöglich sein,mein lieber,

denn der C6 ist unangreiflich>> unglaublich, aber wahr. :)

Das war noch ein Kerl *schwärm*

Er wählte freiwillig den steinigen Weg und nannte eine C6-Schlampe sein Eigen. Tag für Tag litt er für uns mit des Satans Karre, doch er gab (lange) nicht auf. Das Leiden Jesu am Kreuz war ein Sonntags Spaziergang dagegen! Trotz des Hohns und des Spotts von unwissenden Verblendeten, liess er uns unerschütterlich an seinem Leiden teil haben und versuchte uns inbrünstig vor der Flunder zu warnen - schrie und posaunte gar dies missionarisch in die Welt hinaus. Ja, vermutlich haben wir den Misserfolg des C6 dem gnadenlosen Einsatz des großen Apostel Rowie verdanken, der mit seiner unermüdlichen Aufklärung damit Schlimmeres (die unkontrollierte Ausbreitung) verhindern konnte. Ich hab Rowie zu Ehren einen Schrein errichtet... :)

Amen!

Ich verstehe nur nicht, warum du alle naselang ein neues Thema eröffnen musst, um ihn unreflektiert und ohne Anlass oder neue Erkenntnisse anzupreisen.

Damit Typen wie Du darauf reagieren können und Dynamik in den Thread bringen, damit sich wiederum so Ärsche wie ich in ihren langweiligen Nachtschichten amüsieren dürfen. Danke übrigens ;) !

Es steht Dir doch frei etwas gegen den C6 zu schreiben...

Ja dann nehm` ich mir mal die Freiheit:

1.) zu schwer

2.) keine grosse Heckklappe

3.) zu teuer

4.) biederes Armaturenbrett (wenn man bedenkt, wie schwungvoll und luftig das Armaturenbrett der Studie war...)

5.) zu wuchtiges Heck

6.) lausige Motorenauswahl

7.) überhaupt traurige Ausstattungsmöglichkeiten (wenn ich nur schon an das Trauerspiel der Farbpalette denke...)

...und trotzdem ist der C6 noch das Coolste was man unter dem Namen Peug...ähem Citroën bekommen kann. Naja, "bekommen" ist wohl etwas zu optimistisch - in Anbetracht der stiefmütterlichen Vermarktung, der regelmäßigen Citroënbroschüren (der c6 ist schon seit Jahren nicht mehr vertreten?!) und der C6-losen Showrooms - gesagt.

Wie auch immer, nervt euch weiter gegenseitig, dann wird meine Nacht kurz ;)

Grüßchen Vulcan

Bearbeitet von Vulcan
Oh Rowie, Heil Dir!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit sich wiederum so Ärsche wie ich in ihren langweiligen Nachtschichten amüsieren dürfen.

Nachtschichtarsch ............................

klingt nach nen coolen Job :D

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, dass ich bei diesen Schwärm-Threads oft denke, wann dieser Buestry wohl alt genug sein wird, dass er auch mal auf dem Fahrersitz Erfahrungen machen darf. Aber nach meiner Deutschland-Tour, von der ich gerade wiederkomme, stoße ich ins gleiche Horn: Dieses Auto ist der Hammer! 1.300 Kilometer, Durchschnitt 100 km/h, Verbrauch 7,9 Liter.

Früher haben mir die letzten 200 Kilometer stets wehgetan, ermüdet und ermattet fiel ich auf die Couch. Heute hätte ich noch weiter fahren können. Das Fahrgefühl ist einfach klasse, wo die anderen rumpeln, Sky-Hooke ich und kann sogar noch ruckelfreie Film-Aufnahmen mit dem iPhone machen, dass im Halter an der Windschutzscheibe sitzt.

Da alle immer mein Auto haben wollen, hatte ich kürzlich jeweils eine Woche lang einen R 4 und einen Saab 900. Beide witzig und gut, aber dann reicht's auch, bzw. wusste ich anschließend den C 6 entsprechend zu würdigen. Ich glaube, ich verlängere den Leasing-Vertrag und lasse den DS5 erstmal DS5 sein (mit einem weinenden Auge wegen meiner Ökobilanz).

Also Buestry, nichts für Ungut – weitermachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ökobilanz ist gut und schön (siehe Parallel-Faden: C6 + Twizy = Mobilität). Aber der Weltuntergang steht bevor. Jeden Tag kann er kommen. Oder Freund Sensemann klingelt an der Tür. Da wird man sich doch nicht mit Gewalt die letzten schönen Gefühle austreiben. Autofahren ist "Arbeit". Sonst würden Trucker und Taxifahrer kein Geld dafür bekommen. Und da fahre ich doch lieber noch 'ne Weile in einem C6 anstatt in einem aktuellen Sparfahrzeug, das in 5 Jahren auch wieder zu den Spritfressern gerechnet wird.

Irgendwo muss man einfach mal lassen. Wenn man sonst ein anständiger Mensch ist.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jörg: Stichwort Ökobilanz. Die Ökobilanz verbesserst Du sicher nicht dadurch, dass Du nach kurzer Zeit ein neues Auto kaufst, was etwas weniger Benzin verbraucht. Im Gegenteil. Obwohl man kaum verlässliche Angaben zur Gesamtenergiebilanz eines Fahrzeugs bekommt, kann man davon ausgehen, dass der Zeitpunkt, ab dem die Anschaffung (und damit Produktion) eines neuen und verbrauchsgünstigeren Autos die Bilanz verbessert, ganz spät kommt. Also: Wenn Auto schon vorhanden - weiterfahren bis es auseinanderfällt. Und dabei die Ökobilanz durch den Einsatz des Fahrzeugs (Kurzstrecken? Geschwindigkeit?) verbessern. Bei (notwendigem) Neukauf sieht es natürlich anders aus, da würde ich mir auch Gedanken über den Verbrauch des Fahrzeuges machen. Wobei da auch die zu erwartende Lebensdauer deutlich reinspielt. Eine Freundin fährt seit 1994 eine C-Klasse, die mit Automatic nicht sonderlich sparsam, dafür aber unglaublich langlebig ist. Bislang kaum Reparaturen, schon gar nichts Ernstes. Keine Korrosion. Ihr Sohn, so ein Sternenjünger, musste sich von einem fast 10 jahre jüngeren und etwas sparsameren Modell längst wegen massiver technischer Probleme und katastrophalem Rostbefall trennen. Gesamtenergiebilanz ganz klar zu Gunsten des "Alten". Allerdings habe ich Angst, dass die komplexe Elektronik aktueller Modelle, und der C6 hat davon besonders viel, in 10 oder 15 Jahren nicht mehr reparabel sein wird. Schon heute gibt es verzweifelte XM-Fahrer, deren Fahrwerksregelung spinnt den ganzen Komfort zunichte macht. Ansonsten wäre ich längst in Versuchung, mir einen schönen C6 für die kommenden Jahrzehnte zuzulegen.

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, dass ich bei diesen Schwärm-Threads oft denke, wann dieser Buestry wohl alt genug sein wird, dass er auch mal auf dem Fahrersitz Erfahrungen machen darf. Aber nach meiner Deutschland-Tour, von der ich gerade wiederkomme, stoße ich ins gleiche Horn: Dieses Auto ist der Hammer! 1.300 Kilometer, Durchschnitt 100 km/h, Verbrauch 7,9 Liter.

Früher haben mir die letzten 200 Kilometer stets wehgetan, ermüdet und ermattet fiel ich auf die Couch. Heute hätte ich noch weiter fahren können. Das Fahrgefühl ist einfach klasse, wo die anderen rumpeln, Sky-Hooke ich und kann sogar noch ruckelfreie Film-Aufnahmen mit dem iPhone machen, dass im Halter an der Windschutzscheibe sitzt.

Kann ich zustimmen.

Aber einen C6 würde ich auch gerne mal fahren :)

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings habe ich Angst, dass die komplexe Elektronik aktueller Modelle, und der C6 hat davon besonders viel, in 10 oder 15 Jahren nicht mehr reparabel sein wird.

Jupp, das wird wohl so kommen. Ein Freund von mir hat bis vor kurzem bei VW geschafft, auch für zwei Wochen in einer Abteilung in der Rückläufer recycled wurden. Da war ein recht junger T5 dabei, der einen derartigen Elektronikwurm drin hatte das nach vielen Werkstattaufenthalten nur noch die Verschrottung übrig blieb. Mechanisch vollkommen in Ordnung, aber eine Reparatur war für VW einfach nicht mehr wirtschaftlich. Traurig ist das schon, aber nicht verwunderlich wenn man sich das generelle Kaufverhalten in den letzten Jahren ansieht (persönliche, subjektive Wahrnehmung):

Heutzutage kauft oder least man Neu- oder Jahreswagen, die man nach 3 Jahren abstösst. Jetzt kommen die dran, die einen Wagen ohne allzuviel Verschleiss für einen guten Kurs suchen, um den Wagen einige Jahre ohne grosse Reparaturen zu fahren. Nach insgesamt 6-8 Jahren geht der Wagen für 1-2 tausend Euro auf einen osteuropäischen Transporter, wo sie immerhin bis zum Schluss gefahren werden. Gut für die Ökobilanz, aber hierzulande kauft doch kaum noch jemand Gebrauchtwagen die älter sind als 4 oder 5 Jahre. Und gefahren werden sie höchstens bis die Werkstatt beim TÜV mehr als einen Mangel findet, denn Reparaturen oder auch nur Verschleiss möchte heutzutage anscheinend kaum noch jemand bezahlen.

Und so freue ich mich, meinen Wagen mit 6 Jahren und 100tkm auf dem Buckel günstig gekauft zu haben und nunmehr 4 Jahre und 70tkm sehr zufrieden gefahren bin. Die ca. 1200-1500 Euro (schreibe das nicht auf), die ich in den 4 Jahren bislang an Reparaturen und Verschleissteilen bezahlt habe, zahle ich beim Leasing in 3-6 Monaten als Rate, und die Kiste gehört mir dann nichtmal. Viel günstiger kann man kaum Auto fahren, meine ich.

Ciao, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Büestry,

spare nicht mit dem Lob. Leider wird 2012 das letzte Produktionsjahr des C6 werden. 2013 kommt der Nachfolger (der, den ja die Chinesen unbedingt haben wollen!). Dies wurde so auf der IAA gezwitschert.

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JörgTe

Der Büestry ist alt genug und hat schon einige Autos in seinem Leben

gesteuert und erfahren.

Aber in der Hauptsache Citroen´s mit und ohne HP.

Aber der C6 ist das Tüpfelchen auf dem i. Das gelbe vom Ei.

Das Erscheinungsbild des C6. Das gemütliche Fahren mit dem C6, auch wenn man

etwas schnell fährt<< 190 und mehr auf dem Tacho hat, ist seine Gutmütigkeit immernoch

vorhanden.

Man kann das Fahren, mit dem C6 fast nicht beschreiben,

man muss es selbst erleben.

Lobhudeleien ablassen und schönreden braucht man nicht beim C6,

man muss ihn nur einmal selbst gefahren haben.

Dann ist man vom C6 ganz und gar überzeugt. Dann ist es selbsterklärend.

Die Ökobilanz muss man vergessen beim C6, >>das stimmt.

Das sehe ich aber ähnlich wie zurigo >>>>>

Zitat

Ökobilanz ist gut und schön (siehe Parallel-Faden: C6 + Twizy = Mobilität). Aber der Weltuntergang steht bevor. Jeden Tag kann er kommen. Oder Freund Sensemann klingelt an der Tür.

Zitat Ende

Irgendwie sind wir doch alle auf der Zielgerade. :)

Wie heisst es so schön in dem Lied:

# Ein bisschen Spass muss sein #

liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Zielgeraden ist ein treffender Vergleich. Oder vielleicht noch besser: letzte Runde. Der C6 ist ein guter Begleiter dafür. Bin eben nach Hause gekommen: man fährt ihn nicht, man zelebriert ihn. 2 Tonnen wollen würdig bewegt werden.

Apropos: bewegen. Elektroautos beschleunigen ja wie Bolle. Ich befürchte, dass mit ihnen Unfälle mit Fußgängern dramatisch ansteigen werden. Denn der normale Bürger tritt gerne auf den Pinsel, vor allem, wenn es ums beschleunigen geht. Und leise sind die Dinger auch noch. Warten wir es ab.

Apropos: Elektroauto. Der Twizy ist für mich eine Art Fahrrad. Und je mehr Fahrten ich mit ihm absolviere, desto weniger Sprit vergeude ich mit dem C6. Das ist aus meiner Warte gesehen ökologisch gedacht. Wenn wir ernsthaft über Ökologie sprechen wollten, müssten wir alle über ÖPV reden, wie NKA6Z vorschlug. Aber dann müsste ich mir einen neuen Job suchen. Und die Supermärkte im Grünen wären weg vom Fenster.

Bei aller Begeisterung für ökologisches Denken sollte man sich daran erinnern, dass der Kommunismus Ökologie mit Füßen getreten hat. Wir kommen schon noch hin, aber eben langsam und für jeden verträglich.

Jeder Mensch ist anders gelagert.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Büestry,

spare nicht mit dem Lob. Leider wird 2012 das letzte Produktionsjahr des C6 werden. 2013 kommt der Nachfolger (der, den ja die Chinesen unbedingt haben wollen!). Dies wurde so auf der IAA gezwitschert.

Gruß

Christian

Mir wurde heute auf der IAA dasselbe von einem freundlichen Mitarbeiter gesagt. Ein Facelift gibt es (logischerweise..) auch nicht mehr. Es sei nicht sicher ob der in China produzierte Nachfolger sofort seinen Weg nach Europa fände. Der Nachfolger würde nicht Metropolis heißen (wie überraschend...) - DS6 ist wohl ein heisser Tipp - und auch kleiner ausfallen als die Studie, so etwa 5 m lang, also C6-Größe. In jedem Falle werde es einen Zeitraum geben, in dem Citroen keine Oberklasse (bzw. gehobene Mittelklasse) anbietet (PSA wiederholt wohl gerne alte Fehler..).

Der "Neue" werde auch mit Diesel-Hybrid kommen, aber mit einem 6-Zylinder (... dann werden es ja wohl so um die 300 PS Systemleistung bei 5 Liter Normverbrauch...)

()= wurde mir nicht gesagt, vermute ich selber

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dieser C6-Nachfolger tatsächlich auf den russisch/chinesisch/arabischen Markt ausgerichtet wird, werden wir das Auto unter den fetten Chromapplikationen gar nicht finden. Dann erübrigens

sich immerhin die Diskussionen zum Design. Aber irgendwann werden die Gallier mal wieder ein wunderschönes Auto bauen...

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....2013 kommt der Nachfolger (der, den ja die Chinesen unbedingt haben wollen!). Dies wurde so auf der IAA gezwitschert.

...

Hallo,

die letzte Meldung, die es diesbezüglich von PSA gab, lautete doch, dass es sich hierbei um einen C5 mit verlängertem Radstand handeln soll.

=> Der "große Wurf" dürfte dieses Fahrzeug wohl eher nicht werden - und europäische Kunden wird man damit kaum ansprechen können.

Gruß, Albert

Bearbeitet von -albert-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Metropolis sieht wie ein Plankton schluckendes Unterwasserviech aus. Das passt gut in die neuen Welten in Russland und China. Die haben auch Platz für 5.3 Meter.

In Deutschland wird das Ding nicht in jede Garage passen. Und auf Supermarkt-Parkplätze schon gar nicht.

Und wenn ich mit dem Ding zu einer Gartenparty fahren würde, käme bei der Begrüßung der Satz: "Wen willst Du denn verhaften?"

Dann lieber einen C6, der in 19 Jahren für Citroen Computerspezialisten nicht mehr beherrschbar ist und deshalb stillgelegt werden muss.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lieber einen C6, der in 19 Jahren für Citroen Computerspezialisten nicht mehr beherrschbar ist und deshalb stillgelegt werden muss.

Auch in 1-2 Dekaden wird es noch "Wissende" geben, welche die Elektronik im C6 beherrschen könn(t)en. Größere Sorgen macht mir der zu erwartende Schwund an funktionsfähigen Bauteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, eBAY wird's richten. Außerdem hinterlegen die Autofirmen eine relativ große Anzahl von Teilen irgendwo. Sonst gäbe es ja keine Oldtimer mehr.

Eins muss klar sein. Wenn ab 2013 ein neuer C6 kommt, muss man den bisherigen zu Schrott fahren. Aber in 5 Jahren wird sich vielleicht etwas völlig Neues ergeben - auf dem Automarkt. Vielleicht sind dann fast alle Wagen Elektroautos und das Benzin wird wieder billiger. Dann kann man Oldtimer besser finanzieren. Der C6 wird auch in 10 Jahren begeistern, wenn die anderen Autos wie Marschflugkörper aussehen werden.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch meine Hoffnung ist es, dass sich irgendwann eine Branche von Computertüftlern etabliert, die sich mit illegaler Herstellersoftware in die Zentralelektronik zehn bis zwanzig Jahre alter Autos einloggen können. Ihr meint also, man sollte drauf spekulieren und sich in den kommenden Jahren mal einen C6 beiseite stellen (beim CX habe ich den richtigen zeitpunkt verpasst, heute finden sich nur noch Schrott oder sehr teure Exemplare, mit einer nicht geringen Schnittmenge). Wäre echt eine Investition. Mit praktischen Notwendigkeiten könnte ich die Anschaffung nicht begründen. Den Alltag bewältigt der C4 einfacher, praktischer und effizienter, den Anhänger zieht der Jeep besser.

Urich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vor dem Kauf meines C6 im März dieses Jahres sprach ich mit einem der Neuwagenverkäufer in der Niederlassung von Citroen. Er sah sehr französisch aus (also gut) und beschwor den C6 als das Auto, das man sich jetzt kaufen sollte und dann für immer behalten sollte, auch als Zweitwagen. Damals konnte ich ihm nicht ganz folgen. Aber heute, ein halbes Jahr später, frage ich mich, ob er damit nicht ganz unrecht hatte. Die IAA in Frankfurt hat mir gezeigt, dass der Trend der nächsten Jahre in Richtung "Planktonfresser" geht, die letztlich einem SUV sehr ähneln werden.

Ich habe vor, meinen C6 sehr lange zu fahren. Mal sehen, was draus wird.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch meine Hoffnung ist es, dass sich irgendwann eine Branche von Computertüftlern etabliert, die sich mit illegaler Herstellersoftware in die Zentralelektronik zehn bis zwanzig Jahre alter Autos einloggen können.

Ja sicher, dann stöpselst Du das Violetttooth-Modul an's Auto und startest auf Deinem Handy die App 'Alle Steuergeräte bis 2020'.

Ich tippe eher darauf, dass es für manche Autos Umrüstungen geben wird.

Schön, wenn das Geknödel um Motoren und 'Sound' vorbei sein wird. (dann geht es wahrscheinlich mit den Akkus weiter...)

Denn die Vision, dass Mineralsuppe billiger wird, weil es verstärkt E-Autos gibt, bleibt eine.

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bert Bröder
Kann ich zustimmen.

Aber einen C6 würde ich auch gerne mal fahren :)

Gruß Marcel

Hatte mal einen von Europcar! Anstatt VW Golf ... zum gleichen Preis, sehr angenehm! War one way, und die Station war froh, das "Teil" los zu werden! Ich war nicht begeistert! Lag wohl daran, daß ich kurz davor einen CX bewegt hatte!

Großes, gemütliches, günstiges, einfaches, bequemes, verbrauchsgünstiges, hydropneumatisches Automobil bitte! Citroen zero points...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal einen von Europcar! Anstatt VW Golf ... zum gleichen Preis, sehr angenehm! War one way, und die Station war froh, das "Teil" los zu werden! Ich war nicht begeistert! Lag wohl daran, daß ich kurz davor einen CX bewegt hatte!

Großes, gemütliches, günstiges, einfaches, bequemes, verbrauchsgünstiges, hydropneumatisches Automobil bitte! Citroen zero points...

Schaut, Bert braucht nur eine Probefahrt um den C6 zu enttarnen. Vielen Dank für diesen umfassenden Fahrbericht. Ich hab schon seit 30000 km C6 den Eindruck, dass ich mich täusche.

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Heute Morgen hatte ich meinen Sohn mit dem Auto,

an den Baden Airport (bei Baden Baden) gebracht, er ist gefahren.

Mein Sohn fuhr den C6 und war etwa 1,3Std. nur am grinsen,

solange dauerte etwa die Hin-Fahrt mit dem C6.

Auf der Hin und Rückfahrt ist mir aber kein C6 begegnet. Schade

(Aber eine Blaue Mauritzius sieht man ja auch nicht alle Tage. :) )

liebe Grüsse

PS

Der Bert fuhr ja auch ein Europcar C6

Wer weiß denn schon wieviele verschiedene Fahrsstile das Europcar schon verdauen musste.

Also bisher ( ca. 60 000 km Fahrleistung und daaas nicht nur im Schongang, und 3x Winterbetrieb)

bin ich von dem C6, wie am ersten Tag, einfach nur begeistert.

Doch, dass ich nicht lüge, einmal hatte ich,

wegen besonderer Dummheit von mir, die hintere Türe eingedrückt.

Ansonsten, musste ich den C6 nur tanken und die vorgesehenen Werkstattbesuche tätigen.

Und immernoch macht mir das C6 fahren>>Freude<<, tagtäglich. :)

Bearbeitet von Büestry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

@Büestry

Darf ich mal fragen, was genau an deiner Tür eingedrückt war und wieviel der Spass gekostet hat? Meine Frau hat nämlich auch gerade den Pfosten vom Gartentor mitgenommen... (ein kleiner Frosch und ein paar unschöne Kratzer). Bei Citroen wollen sie die Tür komplett abschleifen und neu lackieren - ca. 800-900 EUR!

Gruss

pp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...