23. September 201114 J. Ich hoffe, der Jubilar verlebt den Tag im Kreise seiner Lieben und nimmt nach wie vor rege am Tagesgeschehen teil. Alles Gute zu diesem denkwürdigen Tag aus dem hohen Norden - anstoßen tun wir dann Pfingsten.
23. September 201114 J. anstoßen tun wir dann Pfingsten. Oder am nächsten Stammtisch Alles Gute du alter Sack
23. September 201114 J. Auch von uns alles Gute zu deinem Wiegefeste!! Feier schön glg Heiko, Anna und Tiger
23. September 201114 J. Auch von mir alles Gute ! Wie alt wird er denn ? Wenn man nach dem Äußeren geht würde ich grob schätzen 25 ....
23. September 201114 J. Auch von mir alles Gute !Wie alt wird er denn ? Wenn man nach dem Äußeren geht würde ich grob schätzen 25 .... Pack noch 10 drauf
23. September 201114 J. Alles Gute, Fred ! Und laß dich nicht ärgern von den taktlosen Bemerkungen über dein Alter, da könnte man ja meinen du hättest schon graue Haare ! :-) Viele Grüße Torsten
23. September 201114 J. Moin Fred, zum Geburtstag die allerbesten Glückwünsche aus dem Süden! Lass Dich schön feiern! Martin
23. September 201114 J. ...da könnte man ja meinen du hättest schon graue Haare ! :-) Ist Fred überhaupt schon stubenrein ? *fg*
23. September 201114 J. Wie alt wird er denn ? Wenn man nach dem Äußeren geht würde ich grob schätzen 25 .... Pack noch 10 drauf Äääääh... ja! Oder so! Auch vom Niederrhein schweben dir hier herzliche Glückwünsche entgegen. Feier schön und lass dich feiern! Und nicht immer alles so ernst nehmen Gruß Daggi
23. September 201114 J. Und laß dich nicht ärgern von den taktlosen Bemerkungen über dein Alter, da könnte man ja meinen du hättest schon graue Haare ! :-) die hat er ja schon.... eine ganze menge.... hehehehe alles Gute, Fred!
23. September 201114 J. Tach Fred, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Feier schön, der Sofafahrer
23. September 201114 J. Moin Fred, auch von mir einen ganz herzlichen !! Lass dich heute schön feiern.
24. September 201114 J. Da hab ich aber gepennt.... Gruß, allerbeste Wünsche nachträglich und "Hau rein!"
24. September 201114 J. Huch... gar nicht mitbekommen... ähm Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Fred!
25. September 201114 J. da ist man mal ein paar Tage nicht da, und da feiert der Fred einfach Geburtstag. Häst ja mal Bescheid geben können .................... Alles Gute nachträglich auch von mir Gruß HD
25. September 201114 J. Nachträglich von mir. Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag- Ich wünsche Dir recht viel Gesundheit und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lieben Gruß Biggi
4. Oktober 201114 J. Salu Fred! Bis hier in den fernen Osten dauert's etwas mit den Nachrichten, daher kommen meine Glückwünsche auch ein wenig später. Dennoch: alles erdenklich gute und immer mindestens eine Banane in Reserve Liebe Grüße ACCM Wolf-Hagen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren