23. September 201114 J. Hallo Leute, schlachte gerade unseren Xantia 1,8 i Break nach einem leichten Auffahrunfall. Das Fahrzeug hat 148.000 KM gelaufen und es werden alle Teile angeboten. Zur Ausstattung gehören 4 efh, 1 el. Schiebedach, Leder mit Sitzheizung vorne und vielem mehr. Bei Interesse einfach eine PN schreiben.
27. September 201114 J. Hallo, Standort ist Kaiserslautern, 1,8 i 8V. AHK ist bereits verkauft, ansonsten ist noch alles da.
27. September 201114 J. hier suchte jemand einen Motor, ich werd wahrscheinlich meinen auf 16 V umbauen, sollte das nicht gehen such ich einen Motor aber das klärt sich erst nächste Woche..
27. September 201114 J. Welche Farbe hat denn das Auto und hast du elektrisch verstellbare Rueckspiegel?
29. September 201114 J. Bitte um Tel. nr. oder ruf mich an H.merz Tel. 022064349 wegen Motor 1,8 I ist er mit Klimaanlage? und wie teuer? auch suche ich noch gute Reifen Gruß Accm.H.merz.
29. September 201114 J. Hallo, der hintere Hoehenkorrektor wuerde mich interessieren, sofern der Wagen immer gut rauf/runter auf Fahrhoehe ging... Gruss, Tom
29. September 201114 J. Wenn Der Wagen kein Antissink hat und Klimaanlage, bin ich an der Hydraulikpüumpe interessiert. Bitte dann um PN mit Preisvorstellung. Gruß Torsten
30. September 201114 J. Hallo, der Wagen hat keine Klima, Antisink weiß ich gar nicht, waron wäre das zu erkennen? Höhenkorrektor ist in Ordnung, der Wagen ließ sih ohne Probleme hoch unf runter fahren.
30. September 201114 J. @Torsten: wußte garnicht, daß es den X1 Break ohne Antisink gibt...;.)) @Chris: Xantia 1,8 mit Antisink hat ne Speicherkugel ziemlich mittig an der Hinterachse neben dem HK
30. September 201114 J. Kannste dir sparen, der Oberhesse hat natürlich Recht: Break hat immer Antisink ;-) Gruß Torsten
1. Oktober 201114 J. bin an dem Motor für das Schiebedach interessiert, bitte PN bzw. auf die E-Mail antworten, hab grade eine gesendet. merci und Gruss Felix
3. Oktober 201114 J. Verkauft sind nun der Schiebedachmotor, das Domlager vorne links sowie der Hintere Höhenkorrektor. Ansonsten ist noch alles zuhaben. :-)
3. Oktober 201114 J. könnte alles über die Höhenregelung gebrauchen, Außer vorne Höhenkorrektor der wird schon geschickt
5. Oktober 201114 J. So, nun sind HK hinten, Domlager links, Schiebedachmotor, Anhängerkupplung und beide vorderen Bremssättel weg. Ansonsten ist noh alles verfügbar. :-)
6. Oktober 201114 J. Kann der Motor ausgebaut werden um Ihn abzuholen,und kann man die Klima aus meinem Motor Umbauen ? und 4 Reifen wenn sie gut sind. bitte mit Preisangabe Gruß Accm. H, Merz tel,o22o64349.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.