Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Neue CX -Besitzer

Hervorgehobene Antworten

abend zusammen

ich bin absoluter neuling in sache cx

habe dieses schöne fahrzeug vor der presse gerettet. (bilder folgen noch).

erst wollte er nicht anspringen (Citroen CX 25 RD Baureihe 2) aber dann konnte ich ihn zum laufen bringen, nur leider bei hoch fahren der hydraulik flog hinten irgendein schlauch durch (dort kam die ganze hydraulik-flüssigkeit raus).

nun zu meinen Problem - ich lag schon unter dem auto - nur leider konnte ich kein leck finden - für eure ratschläge bin ich sehr dankbar.

Meine nächste frage ist - wer ist der Vorbesitzer von diesen Fahrzeug

das Fahrzeug hatte mal das Kennzeichen HAL-CC 305 - kennt irgendjemand dieses Kennzeichen - er wurde am 30.11.2009 abgemeldet (still gelegt)

Vielen Dank für eure Unterstützung

Hallo, schön, dass Du Dich seiner annimmst. Kannst Du das "hinten" etwas konkretisieren? An/unter der Hinterachse, an den hinteren Schwingarmen, an einer Dichtung oder Verschraubung der HD-Leitung(würde ich noch am ehesten tippen)? Dann wir Dir bestimmt jemand hier helfen können.

Tschöö!!

Hallo,

von Erkner ist es bis Zossen ja nicht mehr weit ;-) Falls du Teile oder Ratschläge (oder eine dritte Achse) brauchst hilft dir Gustav sicher gerne weiter. www.rammstahl.de