29. September 201114 J. Hallo Leute<BR><BR>Beschaffungsprobleme bei Hydraulikleitungen für XM V6 y3 Bj 1992 Fahrgestellnummer VFY3AG0003AG3565. Wer kann helfen??? Ich muß meine Leitungen wechseln es wird Zeit!!! Gestern ist mir eine undicht geworden(durchkorrodiert)..Xm liegt flach (auf meinem Grundstück)!!!! Habe alle Citroenhändler und Cit-Österreich durch keiner hat mehr die 3,8.. Leitungen !!! Niemand ...eigentlich ein Skandal!!!!<BR>Weiß wer Rat?? Ich werde mich der absoluten Sträflingsarbeit unterziehen und die Leitungen erneuern da mein Cit sonst noch in Topp Verfassung ist!! Auch ist er ein Erbstück meines kürzlich verstorbenen Papas...somit hängen da auch Emotionen an dem Teil!<BR>Vielleicht hat wer Tipps wo ich die Leitungen bekomme oder herstellen lassen kan und vielleicht hat wer auch Tipps wie ich diese Arbeit angehe!!! Repunterlage wo fängt Leitung an wo hört sie auf wie ist zu wechseln..wäre auch hilfreich!<BR><BR>mit Dank im Voraus an die Citgemeinde<BR><BR>Helmixm
29. September 201114 J. Ich kann sie anfertigen und wundere mich dass Du bei mir nicht nachgefragt hast
29. September 201114 J. Ersteller Wo bist du wie erreiche ich dich??...freu ;=) Rainer Helmstreit (HelmiXM) Tel: 069912001391 Mail: offfice@lanagmbh Kontaktaufnahme wäre erwünscht..
29. September 201114 J. Die Seite von Jozzo (inkl. Kontaktdaten zu ihm): www.citroen.ac Wo kommst du denn her?
29. September 201114 J. Wo bist du wie erreiche ich dich??...freu ;=) Rainer Helmstreit (HelmiXM) Tel: 069912001391 Mail: offfice@lanagmbh Kontaktaufnahme wäre erwünscht.. Wenn Du einen Namen anklickst bekommst Du alle Daten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren