4. Oktober 201114 J. Aus aktuell 3 Schlachtungen .Biete ich Teile von V6 ES9J4 an .Da die Preise so im Keller sind (2000.-Euro)für einen XM unter 100000 Km musste ich mich schnell entscheiden und habe aufgeräumt . Nur schon Parkplätze kosten 400.- jeden Monat.Die Fahrzeuge waren alle mit Exclusive Ausstattung .Alle Automaten funktionierten ohne irgendwelche beanstandungen.An allen Motoren sind die Zahnriemen kürzlich ersetz worden der älteste etwa vor einem Jahr.Also es wären 2 ES9J4 Motoren mit Automatik 4HP20 mit 76000 Km und einmal mit ca.81000 Km .Dann noch ein komplettes 5 Gang Getriebe zu einem ES9J4 mit allen Anbauteilen (Kupplungspedal,Geber/Nehmer Zylinder,Schwungrad,Antriebswellen,Schaltgestänge etc.)sollte ein Projekt werden aber bei den Preisen Momentan utopisch.Einen ZPJ4 Motor (24V Kette )62000 Km mit allen Anbauteilen und Getriebe steht auch noch da.Neuwertige ES9J4 Auspuffanlagen etc.etc.Und noch ein paar Fahrzeugteile in vert vega ,(KQH),in rouge griott( KKS) ,und bleu mauritius (KPK).EInmal Leder schwarz mit Airbag,einmal Leder beige auch mit Airbag (reserviert).EInmal Leder schwarz ohne Airbaig aber Y4 (ZPJ4) M f G Mike
4. Oktober 201114 J. Dann schick mir mal bitte ein paar Infos darüber per PN zu und einen Preis wenn es geht.
4. Oktober 201114 J. Ersteller Null Problemo .Ich bin am WE sowieso in D zum ersten Schulden eintreiben zum einen und Teile von D aus senden da alles von eurem Zoll zurückkam elektronische Artikel dürfen nicht von der Schweiz in ein EU Land gesendet werden .(??????????)Das heisst ich bin in der nähe von Koblenz und Mainz unterwegs mit zwischenstopp in Kölle muss da nen Kaffe trinken. Müssen sich ein par warm anziehen und nicht wegem Wetter !Nun ich werde schauen ob ich die Teile bei Jelle beim Treffen abgeben kann. M f G Mike Bearbeitet (4. Oktober 201114 J. von Accm Autoatelier)
4. Oktober 201114 J. Na das hört sich gut an, aber sag mir erst mal was du dafür haben willst und wie alt die Anlage ist usw. Wolltest du mir nicht auch ein Steuergerät für einen Tempomaten mal zusenden. Vielleicht kannst du das einfach auch gleich mit machen. Bräuchte das mal zum testen, erinnerst du dich noch daran?
4. Oktober 201114 J. Ersteller Nun ich habe auch noch nen 4HP20( HPZ05) Automaten für einen Xantia V6 (Wäre für den @Schaumburger gewesen wäre mir der Türke nicht hinten reingeknallt) . Nun 60000 Km gelaufen .Nun iat alles in einem tadellosen Zustand . M f G Mike Bearbeitet (4. Oktober 201114 J. von Accm Autoatelier)
4. Oktober 201114 J. Hallo Mike, bräuchte für meinen Y4 dringend den linken Kotflügel in Farbe KKS. Was würde der kosten? Grüße René
4. Oktober 201114 J. Ersteller Nun ich schau ob der noch gut ist muss aber schnell machen der Schrotter kommt morgen nachmittag .Melde mich morgen. M f G Mike
5. Oktober 201114 J. Ersteller Hallo Rene Kotflügel links in KKS habe ich noch der Rest ist alles weg.Nur noch Motoren und Getriebe sind da. M f G Mike
5. Oktober 201114 J. Hallo Mike, Super! Wieviel willst Du dafür und kannst Du das Teil versenden? Grüße René
5. Oktober 201114 J. Ersteller Nun Post ist irgendwie nicht so doll aber ich fahre nächstens nach Polen dann liegts am Weg.Wenns nicht so doll eilt ? M f G Mike
5. Oktober 201114 J. Hallo du hast einen V6 Xantia ist da der ölkühler getriebe Automatik noch gut. Wenn ja ich glaube wir können das mit den anderen Teielen verrechnen , Geh wohl richtig in der annahme du bist der mit dem klimakompressor und dem Trockner kann mich auch irren , Also vorrangig sollte ich mal so einen Ölkühler vom X2 Automat V6 haben der mit 140kw. Gruß Fischerskfzwerkstatt
5. Oktober 201114 J. Eilt nicht Mike. Wäre super wenn das klappt. Sag Bescheid wann du kommst. Ciao René
5. Oktober 201114 J. Ersteller @fischerkfzwerkstatt ja ich bin jener welcher .Also ich glaube Du meinst den Wärmetauscher oben am 4HP20 habe ich und hatte noch nie Probs Also muss ich doch nach Augsburg. M f G Mike
10. Oktober 201114 J. Heya Grüße aus schwaben was macht deine Tour, liegt noch ein Kompressor und ein Trockner rum , Wartet auf Abholung Und das andere sollte von dem Xantia V6 das runde teil auf dem Getriebe haben , Ölkühler , Wärmetauscher wie immer du das auch nennen willst Das problem sollte es die nächsten tage haben , und vor allem ein preis was du dafür willst ach ja und gut sollte es auch noch sein Könne wir dann abziehen vom rest Wäre wichtig .Gruß Fischerskfzwerkstatt
10. Oktober 201114 J. Ersteller Nun dann eile ich noch diese Woche in die Nähe ,das mit der Post klappt nicht . M f Mike
10. Oktober 201114 J. Nochmal , weiß ein bißchen aufdringlich ich sollte wissen was du dafür willst und wenn du vorbei kommst muß es einer Kundschaft anbieten Wäre en bißchen dringend Gruß fischer
10. Oktober 201114 J. hallo mike, führ doch bitte das display aus der der schweiz in die eu ein, wenn du nach köln kommst. gruss uwe
10. Oktober 201114 J. Hi, ist der ES9J4 Schaltwagen noch da? Brauche alles bis auf Motor und Getriebe, falls ja meld dich bitte bei mir. Wohne in der Nähe von Köln, vielleicht kannst du Ihn ja mitbringen? Gruß Mats
11. Oktober 201114 J. Hallo, ich brauche den Blinker/Nebelleuchte vorne links. Hast Du die noch da? Gruß Thomas
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.