Zum Inhalt springen

BX-Teile aus Hallen(auf)räumung. Motor,Getriebe,Achsen,Blech


BerndX2

Empfohlene Beiträge

Motor 1,9 DFZ,75KW Laufleistung ca.75000Km inkl.

(Bei welchen anderen Marken/Modellen passt der Motor?)

BX Leader Serie 1: 4xTüren,Motorhaube,Kofferaum,Kotflügel

BX 19 Top: Türen,Motorhaube Einzeln

Diverse Lampen/Leuchten,Schalter aus Serie 1+2 ab

Cockpit BX Leader

verschiedene Federbeine von brauchbar bis sehr gut

Alle Preise Verhandlungssache/geg.Gebot. Schickt mir eure PreisID!!!!

Bei großen,schweren und sperrigen Teilen generell kein Versand !!!!!!!

Bei Kleinteilen kommt es auf den Preis an,ob sich die Mühe lohnt...

Gruß Bernd

P.S. Was hier nicht aufgeführt ist,bitte nachfragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank kommt Morgen zumindest ein BX Leader Fahrer und darf sich austoben...

Ich freue mich,daß ich nun doch nicht alles umsonst aufgehoben habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhenkorrektor sollte sich finden lassen. Ich schau Morgen mal nach...

Woran erkenne ich,im augebauten Zustand,ob's ein ,,guter'' ist ? (Hatte noch nie den Fall,daß die Dinger kaputt waren...)

Kannst du abholen oder Versand? (Vieleicht gibt's ja bei mir,beim durchstöbern noch mehr Intressantes...)

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Bernd,

zum durchstöbern würde ich gerne vorbeikommen,

sind die Türen noch da ? Die gibts wohl in verschiedenen Farben, auch würde ich Kleinteile, Kartons nehmen,

auch suche ich noch Digit Türen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe heute in meiner Halle von einigen BX-Teilen Bilder gemacht. Selbstverständlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit...

Auch mein BX würde ich,wenn er nicht bald verkauft wird,mangels ernsthafter Intressenten zum schlachten freigeben.

4X Alufelgen 86er BX19GTI:

0ae401318356627_800.jpg

org.AT-Federbeine BX GT 35-40000km Laufleistung Preis inkl. montierter Bremssättel (Bremssättel haben ca 75000km drauf):150€ Fest nur an Selbstabholer

85ab11318356828_800.jpg

Federbein BX 16

8cdb11318357203_800.jpg

Federbeine 1X BX 16, 1X BX14 Leader

f98311318357313_800.jpg

Mittelkonsole BX Serie 1 (GT,TRI)

019731318357368_800.jpg

Motor/Getriebe BX 19 TRI komplett Laufleistung 74110km PreisID: 200€ oder akzeptables Gebot

3dfcc1318357512_800.jpg

und quer Beet...

774ef1318357760_800.jpg

f8d7b1318357837_800.jpg

4537e1318357936_800.jpg

d661a1318357990_800.jpg

dd7f61318358063_800.jpg

Kabelsalat BX19 GT Serie 1:

8df3f1318358138_800.jpg

Kofferaumklappe 86er BX19 GTI

a9bfc1318358292_800.jpg

63f761318358418_800.jpg

C-Säulenfenster

00b731318358472_800.jpg

AHK

117c81318358554_800.jpg

e6e541318358632_800.jpg

Stoßstange 86er BX19 GTI

faf641318358682_800.jpg

e9f7b1318358791_800.jpg

b560a1318358848_800.jpg

5e2b61318358886_800.jpg

Sehr gute,komplette Innenausstattung von 86er BX19 GTI mit allen Zipp und Zapp wie Türpappen,Griffe usw

35f9d1318358977_800.jpg

Schlußendlich nochwas absolut OT.Hat jemand an diesem Erbstück spaß????

5fb201318359149_800.jpg

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accm Autoatelier

Wenn ich dass so ansehe weiss ich wie Dein Herz bluten muss .Da sollte jedem BX ler das Herz nur so hüpfen.Aber dir realität spricht leider eine andere Sprache.

Aber die Lampe ist absolut der Hammer nun wenn Du die bei meiner Köln Tour noch hasst schlage ich sicher zu--------------

M f G Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Neid hast du, Mike. Da in meiner 50-qm-Wohnung außer meiner eichenen fünfarmigen Hängelamge auch noch zwei eichene Stehlampen rumleuchten, wäre diese Schönheit echt zuviel für mich.

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja,der Kronleuchter. Welch schöne Kinder und Jugendzeit verbinde ich mit diesem prachtvollen Stück. Ich muß so 8 oder 9 jahre alt gewesen sein,als sich meine Eltern dieses herrliche Stück bei Elektro Schaffrath in MG geleistet haben. Fast 40 Jahre hat er mir und meines Elterns Leben erhellt. Wäre schön,wenn ein Liebhaber für ihn einen Ehrenplatz hat.

@ Daggi: Mach mal Platz in deinem Briefkasten. PN konnte ich nicht versenden....

Reserviert wurden aus BX die komplette Innenausstattung,Lenkrad+Serie2 GTI-Cockpit

Weitere Anfragen sind ebenfalls eingetroffen,die ich gleich per PN beantworten werde...

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei bernd,

zum durchstöbern würde ich gerne vorbeikommen,

sind die Türen noch da ? Die gibts wohl in verschiedenen Farben, auch würde ich Kleinteile, Kartons nehmen,

auch suche ich noch Digit Türen

Die Hydraulikleitungen würde ich gerne reservieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ACCM Chris Falk:

Noch nicht bemerkt,daß du schon seit Sonntag ne PN mit meiner Telefonnummer hast?

Wie wäre es,wenn du jetzt am Sonntag stöbern kommst? Frederic ist auch da...

RUF MICH AN !!!

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Speziell für den Serie 1 BX sind erstmal keine Teile mehr zu verkaufen!

Da mein Serie1 BX sich (mal wieder) als unverkäuflich herrausgestellt hat,ich den aber auch nicht verschrotten möchte,habe ich vor,den doch wieder zu reparieren...

Eine Liste mit Serie2-Teilen versuche ich dieser Tage zusammen zu stellen.

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[229]
Da mein Serie1 BX sich (mal wieder) als unverkäuflich herrausgestellt hat,ich den aber auch nicht verschrotten möchte,habe ich vor,den doch wieder zu reparieren...

Gruß Bernd

Wie immer halt. Seit Jahren das gleiche hüh und hott....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau! Hast vollkommen Recht...

Dennoch sollte man sich so manchen Kommentar nochmals durch den Kopf gehen lassen,bevor man über andere Urteilt!

Insbesondere wenn man die entsprechende Person weder persönlich kennt,noch über die Umstände der letzten Jahre bescheid weiss.

DAS ich mich,trotz aller Wiederstände,immer wieder FÜR den BX entscheide,hat sicher nix mit Langeweile zu tun.

Um's genau zu nehmen:Mein Wunsch wäre es,daß dieser BX auf keinen Fall auf den Schrott landet,sondern daß sich ein Käufer findet,der ihn repariert und weiter erhält. Bis es so weit ist,versuche ich mein Möglichstes...

Ich spreche mich aber auch für die Zukunft nicht von etweiigen Resignationen frei. Es könnte also durchaus sein,daß noch öfters hüh+hott von mir zu lesen ist.

Nix für ungut,wollt ich nur mal gesagt haben.

Freundliche Grüße !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So,zur großen Freude von Loetzen,ich habe mich entschieden/wieder umentschieden. Der BX wird gerade mit Hallenmüll aufgefüllt und soll spätestens nächstes WE dem Verschrotter übergeben werden...

Allerdings und da spreche ich insbesondere die BX-Liebhaber an,gibt es noch einige Teile in meiner Halle,die zu schade für den Schrott sind und mir in Zukunkt nur Platz weg nehmen.

Folgende Teile werden (ACHTUNG!!!)für umesonst an Selbstabholer bis spätestens dann,wenn der BX entsorgt wird,abgegeben:(ohne Garantie auf Vollständigkeit oder auf Irgendwas!!!)

Vom BX 19GT Serie 1: 1xKarton mit allerlei Sachen aus dem Innenraum,wie Lüftungsdüsen,Verkleidungen unterm Amaturenbrett,Handschuhfachdeckel und was mir am Abholtag sonst noch so,,überflüssiges'' in die Hände fällt...

4xGT-Türen in silber-metallic,4xBX19TOP-Türen in blau-metallic. Alle Türen soweit rostfrei aber nicht mehr komplett sowie Spuren von Lagerschäden...

2xFederbein vorn,jedoch unterschiedlicher Baujahre...

Soweit für's Erste. Morgen wüte ich weiter in meiner Halle und werde gegf.diese Liste erweitern. Alles muß raus...Ich will die Sache entgültig beenden.

Eventuell kann ich auf Wunsch einzelne Teile bei fester Zusage auch 1-2Wochen länger zwischenlagern.

So,wo ist derjenige der jetzt;;Ich hol' Alles!'' ruft????

Gruß Bernd

P.S.: Bis zum Abholen des BX kann natürlich auch davon noch Teile abgebaut und mitgenommen werden. Allerdings nur noch kommenden Freitag bis Samstag Abend. (Cockpit,Bediensateliten,Schalter, Blech usw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Bernd,

mein Postfach ist leer :)

und ich komme heute bei Dir vorbei, wie besprochen, bis später :)

Das ist doch schön. Dann lernen wir uns auch mal kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Stand der Dinge. Anscheinend sind selbst geschenkte BX-Teile noch zu teuer..

Gerade mal 2 Leutchen haben sich gemeldet von denen einer heute tatsächlich vorbei kommt und zumindest Kleinkram mitnimmt. Am Montag kommt dann noch jemand und nimmt einige geschenkte sowie zum Verkauf angebotene Teile mit,das war's denn wohl.Schade auch,daß Anfragen kamen,die ich auch nach 3 Wochen nicht beantworten konnte,weil's Postfach voll ist... Spätestens Montag,habe ich den Schrott-BX vollgepackt und er geht weg. Dennoch! Noch ist nix zu spät!

Blech ist noch jede Menge da,Schalter und Kleinkram aus dem Innenraum Serie 1+2,V+H-Achsen komplett mit Servolenkung und guten Schwingen,ein DFZ-Motor komplett mit Getriebe 74110 Km Laufleistung,zur Not können da auch einzelne Teile abgebaut werden-wäre aber schade drum,usw...

Nicht alles zu verschenken aber durchaus billig.Einige Teile lege ich bei fester Zusage gerne noch 1-2 Wochen zurück.

Liebe BX-Fahrer,wenn ihr euch jetzt noch Teile sichern wollt,die ihr auch innerhalb der nächsten 14 tage abholen könnt,dann meldet euch per PN und sorgt bitte auch dafür,daß ich euch kontaktieren kann. Leeres Postfach oder eine Telefonnummer wäre hilfreich...

Ich freue mich auf's Kennenlernen eines jeden persönlichen Abholers. Versandlaufereien erspare ich mir,habe bei dem Wagen schon genug draufgelegt.

Lieben Gruß!

P.S.: Der BX für'n Schrott ist Blechmäßig im sehr guten Zustand. Auch hier lohnt es sich vorbei zu kommen und zeitnah Hand anzulegen...

(Sontag Abend,schau ich hier nochmal rein. Wenn sich nix mehr ergibt,geht er im Laufe der nächsten Woche in den Schrott)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd und Günni,

war ja nett euch auch mal kennenzulernen,

ich bin zuhause gut angekommen, mein BX war ja sehr voll, gut, das die Bestuhlung draußen war,

ich habe alles sofort bei mir in der Halle eingeräumt,

mitgnommen habe ich den Top Türen Satz,

HD Leitungen, Federbeine, Platine, Kleinteile, Federbeine,

Fußteppichsatz, LHM Behälter, Druckspeicher, Hutablage,

es ist noch einiges da,

schade das er sich von dem 19 er GT trennt, ist ein Prototüp, einer von den letzetn 4 die es noch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...