Zum Inhalt springen

BX-Teile aus Hallen(auf)räumung. Motor,Getriebe,Achsen,Blech


BerndX2

Empfohlene Beiträge

... Anscheinend sind selbst geschenkte BX-Teile noch zu teuer...

Bernd, so pessimistisch darfst Du das nicht sehen.

Oft sind nicht die Teile zu teuer, sondern Lagerplatz und/oder Schraubergarage sind zu teuer oder einfach nicht aufzutreiben. So z.B. bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So,nochmal hochholen...

Ist noch nicht alles pfutsch. Bei Kaufabsicht mit Möglichkeit der Selbstabholung bitte schnellstens über PN melden. Danke!

Als da wären:

Ein Karton voll mit BX19GT Serie1-Amaturenbrettunduntendrunterteile wie Cockpit,Bediensateliten R+L,Heizungskasten inkl.Wärmetauscher,Lüftungsdüsen,Handschuhfachdeckel,Sicherungskasten,Basslautsprecherbox und Kleinkram

Abgabe nur komplett,möglichst keine Einzelteile. PreisID 75€ oder Gebot per PN

GT-Mittelkonsole. Weg für VB 25€...

Dachhimmel mit Schiebedach. Eine Befestigungsbohrung ausgerissen. Wird durch Innenleuchte verdeckt. Preis VS. Bitte vorbei kommen,ansehen,akzeptable Summe bieten und mitnehmen.

4 Alus mit Sommerbereifung. Profil ca 4mm. 2 Reifen sind rissig. Alus sind nicht mehr 100%ig aber auch kein Schrott. Festpreis:50€ inkl. Stahlreservereifen(steinalt)

Und für die besonders kräftigen Hardcoreschrauber. V-Achsträger inkl. Lervolenkung,H-Achse mit guten Schwingen,DFZ-Motor75KW+Getriebe je 40€ oder zusammen 100€

SONDERKOMPLETTPREISANGEBOT an SCHNELLALLESZUSAMMENABHOLER bis spätestens 18.12.2012 :150€!!!!!

Wenn weg,dann weg.

LG Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, sind ev. die Teile für BX limo da

Suche für BX:

1. Spoiler Typ GT

2. Stoßstange mit leiste für vorne und hinten, welche Leisten egal

3. Schmutzfänger hinten

4. 4 alus ohne gummis hauptsache alus erstmals

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, sind ev. die Teile für BX limo da

Suche für BX:

1. Spoiler Typ GT

2. Stoßstange mit leiste für vorne und hinten, welche Leisten egal

3. Schmutzfänger hinten

4. 4 alus ohne gummis hauptsache alus erstmals

Gruß

Suchst du nicht für Serie 2 oder irre ich mich?

1.: Heckklappe Serie1 GT mit Spoiler. Preis? Mach mir ein Angebot... Ist noch montiert...

2.:Serie 1.Hinten ohne Leisten 10€ Vorne kostenlos zum Selbstabbau. Allternativ Frontstossstange von 86 Serie 2 GTI inkl. Nebler.VB35€

3.: Nein

4.: S.O. oder BX Serie2 GTI-Alus ohne Bereifung.4 Stück 100€ inkl. Stahlersatzrad mit Steinaltmichelingummi

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen für BX im Angebot. 2 mal Marke Nexen oder so ähnlich und 2 Keineahnungmarke. Ausreichend Profiltiefe und nicht überaltert...

...und 2mal Winterreifen mit guten Profil aber schon ein paar Tage alt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchst du nicht für Serie 2 oder irre ich mich?

1.: Heckklappe Serie1 GT mit Spoiler. Preis? Mach mir ein Angebot... Ist noch montiert...

2.:Serie 1.Hinten ohne Leisten 10€ Vorne kostenlos zum Selbstabbau. Allternativ Frontstossstange von 86 Serie 2 GTI inkl. Nebler.VB35€

3.: Nein

4.: S.O. oder BX Serie2 GTI-Alus ohne Bereifung.4 Stück 100€ inkl. Stahlersatzrad mit Steinaltmichelingummi

Gruß Bernd

Zu 1. Hab auch noch eine Serie2 GTI Heckklappe mit Spoiler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd!

Wenn ich den Platz hätte, würde ich dir alles abnehmen, inklusive Deines S1/2. Aber leider lagern bei mir schon Teile von 5 BX-Schlachtungen. Nur der BX wird immer Seltener, und nächstes Jahr werden die Ersten 30 Jahre alt. Wenn du die Möglichkeit hast, behalte die Teile, die du nicht verkaufst. Und mach nicht so eine Hektik beim verkauf! Viele Teile gibt es jetzt schon nicht mehr neu! In den nächsten Jahren werden die BXler dir die Bude einrennen, aber nur wenn du ruhe bewahrst. Und nichts dem Schrotti mitgibst!

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Dafür nicht, das Gleiche gilt für mein Xantia. Er ist wohl der Älteste in D zugelassene, also sollte ich ihn schonen, aber fürn Alltag finde ich keinen Ersatz, der für mich als C5 Break Diesel unter 100.000 Km mit AHK und ca. 5000,- € aussehen soll.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Firechris1989

Hey liebe BXler ;-)

Hat jemand nen Motor für einen BX 14TRE 51Kw Bj.87 manuelle Schaltung.

Also auf deutsch den Peugeot 205 Motor liegender weise?

Bräuchte einen der noch gut in Schuss ist, damit ich meinen jetzigen mal zum Generalüberholen bringen kann!!!

Danke schon mal =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ein letztes mal nach oben hol...

Teile liegen,stehen,hängen hier immer noch rum. Krieg das einfach nicht gebacken,zur Halle zu fahren und Bilder machen. Sorry!

Ich zähl,ohne Anspruch auf Vollständigkeit noch mal auf was es im Einzelnen ist:

H-Achse mit gute Schwingen aus 86er Serie1 GT, 74110Km

Dachhimmel mit funktionsfähigem Schiebedach aus gleichem Fahrzeug. Eine Befestigungsbohrung hinter Innenleuchte ausgebrochen. U-Scheibe genügt zur Montage.

G-Kat inkl. Lamdasonde aus 86er Serie1 GT

Endschalldämpfer kaum gebraucht aus 86er Serie1 GT

Front+Rückleuchten serie 1+2

Türpappen aus Serie2,86er GTI mit Schaltern

Diverse,teilweise gute,teilweise mit defekten Manschetten,ATW's BX16,BX19+TD

Getriebe BX19 Top,Laufleistung/funktion unbekannt

Getriebe BX Turbodiesel,guter Zustand,154000Km

Dieseleinspritzpumpe aus TD,guter Zustand,154000Km

Sicherungskasten 86er BX GTI

Lenksäule/Lenkrad,sehr guter Zustand aus 86er Serie1 GT (sehr selten)

Alufelgen,Zustand 3+ mit poröser Bereifung von 86er Serie1 GT inkl. prähistorischen Ersatzrad

einige Vorderachsschenkel mit defekten Kugelköpfen zur Überholung

Kühler aus BX14 Leader Serie 1, BX TD

1 großer Karton voll mit diversen Innenteilen wie Relais,verkleidungen,Schaltern usw aus 86ger GTI

Winterreifen auf Stahlfelge,2x 3Jahre,2x5jahre alt, 5-6 mm Profil,guter Zustand

Komplette und sehr gut erhaltene 86ger GTI Sitzgarnitur inkl. Türpappen,auch im Tausch gegen komplette und gut erhaltene Garnitur aus 4 türigen PUG 205 inkl. Hutablage und Türpappen

Soweit die Vorabinfo. Über Preis und Abholungsdetail äußere ich mich,sobald ich wieder etas zeit habe.

Angestrebt wird jedoch ein für beider Seiten akzeptables Komplettangebot und möglichst schneller Abholung.

Sollte hier jemand ein dringendes benötigtes Ersatzteil finden aber hierfür aus Gründen der Arbeitslosigkeit,Kurzarbeit oder sonstiger finanzieller Härtefälle mir kein oder ein nur geringes Gebot zukommen lassen kann,so sollte sich dieser unbedingt per PN bei mir melden. In solchen Fällen werde ich meine Preisvorstellung entweder auf ein Minimum oder sogar auf Null reduzieren. Ich will und darf solche Härtefälle nicht überprüfen,jedoch erwarte ich,als selbt ehrliche Person,ebenso ehrliche Angaben.

Mit freundlichen Gruß!

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd,

Ich würde dir ja gerne sagen, dass ich das ganze Zeug nehme, aber ich habe Platzprobleme... :-( Ich sollte es mir für einzelne Teile noch überlegen, aber bis nach Viersen wären das für mich 7 Stunden im Auto.

Es wäre wirklich schade, wenn du Alles mit BX zum Schrotti bringen würdest! Weiter oben steht ja, dass dies ein besonderer BX ist. Was ist eigentlich das Spezielle an diesem Wagen? Haste weitere Infos und vielleicht Fotos?

Nicolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicolas

Ich habe vollstes Verständnis,daß die 7 Stunden zu viel wären-für ein paar BX Teile...

Bist ja gerade neu hier im Forum und hast die nervenaufreibende und enttäuschende Geschichte dieses BX hier nicht verfolgt. Hätten wir uns eher kennen gelernt,vieleicht wärst du derjenige gewesen,der diesen besonderen BX gerettet hätte. So ist es leider müssig,die Geschichte nochmal aufzuwärmen.

Mittlerweile ist der BX geschreddert...Leider!

Für mich hat's den Vorteil,wieder bessere Nerven zu haben und ein kürzlich gekauftes neues Spieleug die verlorene Zuversicht wieder zu erlangen. Trotzdem,dass der BX weg ist und vor allen Dingen wie,sitzt mir immer noch schwer im Magen...

Lieben Gruß und noch viel Spaß hier im Forum!!!

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...