10. Oktober 201114 J. Hallo, habe mir einen XM Break Y4 Diesel mit Automatik und Tempomat gekauft. Dank Oxi mit Euro2 bald auch mit Partikelfilter auf Euro-Grün. Bin sehr zufrieden. Der Schaltknopf für den Bordcomputer ist aber nicht eingebaut. Kann es sein, daß es XMs gibt ohne BC ? Ist der vielleich nur ein falscher Wischerhebel eingebaut? Gruß Christian
10. Oktober 201114 J. Der Bordcomputer war gegen Aufpreis zu bekommen, meiner hat auch keinen obwohl er die VSX Ausstatung mit Leder und allen erdenklichen hat.
10. Oktober 201114 J. Ich meine, in den Preislisten gelesen zu haben, dass es für den 2.1 TD gar keinen BC mit Verbrauchsrechner gab Kann gerne noch mal nachschauen. EDIT, nachgeschaut in der 94er und 99er Preisliste: Es gab nur die Benziner (außer 2.0 16V SX) und den 2.5 TurboD mit Bordcomputer. 1994 bei VSX gegen 870 DM Aufpreis, bei Exclusive Serie. 1999 gab es den BC nur beim Exclusive, beim 2.0 16V und V6 SX nicht mal mehr gegen Aufpreis. Bearbeitet (10. Oktober 201114 J. von TurboC.T.)
10. Oktober 201114 J. Ersteller Hallo, herzlichen Dank für die schnellen Antworten. Dann werde ich wohl ohne Bordcomputer auskommen, denn Nachrüsten ist wohl nicht möglich. Gruß Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren