10. Oktober 201114 J. Hallo, für alle Xantias die immer auf dem LHM Behälter eine Pfütze mit Hydrauliköl haben und trotz neuer Dichtung keine Besserung eingetreten ist, gibt es eine kostengünstige Lösung. Die LHM Pfütze entsteht durch die Verformung des Behälters durch den Druck des Haltebügels, der Deckel mit den Anschlüssen steht schief. Lösung: Versteifung im inneren des Behälters anbringen, z.B. ein Aluminiumblech, dass die Mitte des Behälters abstützt (Höhe ca. 15cm) . Allerdings sind der Phantasie hier kaum Grenzen gesetzt (Kunstoffplatte, Kupfer, ...) Ist jetzt seit einem Monat staubtrocken :-) Gruß, Peter.
10. Oktober 201114 J. Das mag eine der möglichen Ursachen sein. Ich kenne auch eine verschmutze große Ringdeckeldichtung und - fast immer- am Ende aufgespleißte Rücklaufschläuche. Gruß Torsten
11. Oktober 201114 J. Das mag eine der möglichen Ursachen sein. Ich kenne auch eine verschmutze große Ringdeckeldichtung und - fast immer- am Ende aufgespleißte Rücklaufschläuche.Gruß Torsten ... oder alte Schlauchschellen, oder schlampige Montage derselben...
11. Oktober 201114 J. ... oder alte Schlauchschellen, oder schlampige Montage derselben... ... wobei ich unter "schlampiger Montage" zuerst mal das Beseitigen der originalen Schlauchklipse und anschließend zu festes Anziehen von normalen Schlauchschellen verstehen würde. Hab schon öfters zerquetschte Anschlußstutzen erlebt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren