1. November 201114 J. Beim BTE ist werkseitig schon vor und hinter der Pumpe je ein transparenter Schlauch drin. Edit: Vor der Pumpe, dahinter natürlich nicht.
2. November 201114 J. Ersteller Bei mir waren es die Anschlüsse, wie von Boris beschrieben. Fester angezogen: Seit einer Woche kein Problem mehr. An der Handpumpe fiel offensichtlich der Unterdruck im Schlauch ab, und der Sprit floss zurück in den Tank. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Pumpe ein Problem hat, die bei der Diesel-Ansaug-Problematik auftreten kann. Allerdings leckt die Gute ja sehr oft. Ich hatte letztes Jahr, trotz leckender Pumpe, nicht das Anlass-Problem, dass ich dieses Jahr hatte (Die Pumpe habe ich neu gedichtet).
2. November 201114 J. Wo wir so schön dabei sind: hatte schon mal jemand eine Pumpe, die Luft gezogen hat, anstelle nach außen hin undicht zu werden (ich meine also keine Luftzieher in der Zuleitung, sondern direkt am Pumpengehäuse)?
4. November 201114 J. Hallo, nochmal zu der Geschichte.Die transparenten Schläuche waren im Kaufzustand vor und nach dem Filter drin. Allerdings total total durchgehärtet.Hab jetzt temporär Gummiaschläuche reingemacht mit 2-Ohr Schellen.Springt jetzt besser an Ist aber gerade auch nicht kalt. Was mir Sorgen macht ist ein metallisch quitschendes und klackerndes Geräusch drehzahlabhängig. Wapu vieleicht oder doch ESP ? vorne rechts wenn ich ne enge Gasse fahre und das rechte Seitenfenster offen ist.Sonst hört mans nicht. Ne ESP ist nicht zu finden unter 400 eur und ob die eingebaut krieg ist noch die andere Frage? bleibt spannend die Geschichte. Bin die Woche 800km gefahren mit der Fuhre ohne Probleme. wenn er läüft dann läuft. grüsse old elch
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren