Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Pflege XM Y3

Hervorgehobene Antworten

Hallo.

Altöl zum Polieren ? Sicher nicht, das kommt bei mir in den Tank und nicht auf den Lack, und ja ich fahr auch mit dem wovon jeder angst hat: FETT.

Beim Bauhaus gibts in der Autoabteilung , so einen NIGRIN Kunststoff-schwärzer Spray...

2 oder 3 mal im Jahr mach ich XM Kunststoffteile aussen , spiegel etc damit.... das geht total super und ist garnicht teuer das zeug.

Für den innenraum gibts auch was cockpit schwärzer , weiss jetz den genauen namen nid, sag ich euch aber noch !. Der stinkt nicht so fürchterlich innen, und macht aus verbleichtem , sonne ausgebranntem handschuhfach oder frontteil des cockpits wieder ne echt schöne saubere sache ...

kann ich persönlich als sparfuchs für solche aktionen echt empfehlen !!!

Ich halt von dem Fussel nichts- Vorwaschen- Nachwaschen- SChaumbürste- Klarspülen- nochmehr spülen- Hartwachs und wasweiss ich noch für veredelungen drauf- dannach spülen mit osmosewasser ...

Wozu ? Der scheiss XM Schaut nach 20 minuten fahren sowieso wieder aus wie ein Ralley Fahrzeug. *lach*

Ausser felgen da bin ich happig, da kann ich SIDOL Empfehlen, kennt siche rjeder von euch, von zuhause. Nix lang herumscheissen- kübel wasser auf die felge schüttel, tuch+sidol denn bremsstaub runterreiben. dauerd pro rad keine 5 minuten. :)

Nur Sidol auf KEINEN FALL Mit dem schwarzen kunststoff draussen in berührung bringen ..... Daran denkt entsprechendes Teil sein restliches Leben ...

Gruß

Joachim

Vielleicght hat wer nen Tip für das Putzen der windschutzscheibe im innenraum +grml+, die müsst ich alle 10 tage putzen, so verschmiert ist die immer +da werd ich narrisch+

Bearbeitet ( von MindVision)

Ich hab heute mal die Babypflegetücher im Innenraum versucht, die sind ja echt gut. Holen den Dreck aus den Poren, dann trocknets streifenfrei weg und alles sieht schön dunkel aber nicht speckig aus. Guter Tipp gewesen.

Also ich hab die Nigrinpampe bei mir das 3. mal benutzt und bei mein Nachbarn sein VW T5 auch gleich vorne und hinten 2x. Der hat vorne nen Riesenstoßfänger. Und die Flasche ist noch 2/3 voll. Nur halt schwarze Pfoten, geht aber gut abzuwaschen.

Altöl stinkt doch.

Kann ich eigentlich mein altes LHM nach und nach im Tank entsorgen (Benziner)? :o

@Joachim, Fenster auf beim Rauchen. ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.