10. Februar 201214 J. Nach rund 1400 km, knapp 1300 davon auf einem Tank, sind wir mit beiden Autos gut angekommen. ;-)
11. Februar 201214 J. Ju,er steht unten an der Straße und wird mal später innen gereinigt. Vielen Dank an Kai für den Wagen
11. Februar 201214 J. Moin ihr beiden, klasse, dann bald sicher mehr mit Bildern. Danke noch mal für den Kurierdienst!!
11. Februar 201214 J. Das freut mich. Hat der McDonalds Energieschub euch also gut in den tiefen Süden zurückgepowered. Danke für den freundlichen Lieferservice, bis zum nächsten Mal! Nach rund 1400 km, knapp 1300 davon auf einem Tank, sind wir mit beiden Autos gut angekommen. ;-)
11. Februar 201214 J. Ihr wart aber früh unterwegs, oder? Als ich von der Arbeit kam, war er schon weg... :-) Dann behandelt ihn mal gut und artgerecht. Viele Grüße Arne
11. Februar 201214 J. ... und wenn, dann wird er artgerecht geschlachtet Nee, ich denk Thomas ihn hegen und pflegen. So einen Aufwand um an einen guten Break zu kommen machen auch die Pfälzer nicht mal eben - glaub ich jedenfalls
11. Februar 201214 J. Ich habs vor, den Xantia länger zu fahren,so wie den roten 16v . Den hatte ich dreieinhalb Jahre.
11. Februar 201214 J. Ich habs vor, den Xantia länger zu fahren,so wie den roten 16v . Den hatte ich dreieinhalb Jahre. Habe meine beiden Vorgänger-Xantias je 6 Jahre gefahren. Der erste (98er) fährt heute noch mit weit über 400tkm. Pfleg ihn, dann haste lange was davon.
25. Februar 201214 J. Der Xantia hat heut Tüv/AU bekommen. Mängel: Motor Ölverlust, muß noch die Ölwanne abdichten, sonst hat der Prüfer noch auf die Bremsscheiben hingewiesen,daß ich die nächstes Mal austausche. Der Rep-Stau ist fast behoben: Zahnriemen/Wapu, Kugeln, Stabistange rechts, Handbremsseil links, Tachobeleuchtung, Bremsschläuche. Noch zu machen sind: O.g. Ölwanne abdichten, AHK anbauen, bissel Musik, Comfortkullern, indexierbaren Spiegel einbauen. Eine ausführliche Vorstellung mit Bildern folgt noch.
26. Februar 201214 J. einfach 'n schönes Auto... warum sind Steuer und Versicherung nur so teuer?! 'n Auto ohne Schrammen und Beulen is 'n Auto ohne Charakter! wie? MoHa muss mit Stange in der Luft gehalten werden? - naja, besser als Gasdruckfedern, die im Winter streiken...
26. Dezember 201213 J. Hallo, zehn Monate sind rum und 50000km sind erreicht. Zeit für ein kleines Resümee. Der Xantia fährt toll, hat mich immer heimgebracht,prima Zugfahrzeug. Es gab auch auch paar Kleingkeiten zu machen bzw aufzurüsten: Stoßfänger hinten getauscht Comfortkugeln hinten Hydractivkugeln vorn+hinten Querlenkerbuchsen Spurstangenkopf rechts Leder-/Holzlenkrad eingebaut Zuheizer getauscht und zur Standheizung mit Fernbedienung aufgerüstet Kat getauscht Zwei neue Winterreifen Tempomat Chippen C5-Innenspiegel Sonnenblende links beleuchtet Ambi-Light Bisher hab ich den Kauf nicht bereut. Weitere Kleinigkeiten sind noch geplant,ich werde berichten.
26. Dezember 201213 J. hier mal ein paar bilder Citromobile Holland Mai 2012 Pfingsten Echternach 2012 Visami Nehren Juni 2012 Xanitatreffen Juli 2012 Kroatien August 2012 Ungarn August 2012 Oktobertreffen Schweich 2012
26. Dezember 201213 J. Wenn man die Bilder so sieht, könnte man meinen, dass Jelle nur Urlaub macht.....
26. Dezember 201213 J. Wenn man die Bilder so sieht, könnte man meinen, dass Jelle nur Urlaub macht..... ... und ständig Unfälle baut
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.