Zum Inhalt springen

Xantia HDI Kombi (X2)


angrosch

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

In letzter Zeit gabs einen neuen Zahnriemensatz mit Wasserpumpe,irgendwas machte Geräusche. Dazu noch neue Bremsen vorn und neue Sommerpneus...

e9a5ubyp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

So etwas. Da hab ich doch den einhunderttausendsten von mir gefahrenen Kilometer unterschlagen.

Glückwunsch :)

Gesendet von meinem angebissenen Apfel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Wie ist das jetzt eigentlich? Dein neues Instrument hat ne Skala bis 240. Dein altes bis 220. Zeigt er die richtige Geschwindigkeit an, oder haste da was basteln müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nightmare: Reicht doch,wenn ich hier spamme :)

@Marco: Jetzt wo du es schreibst... Werd morgen früh mal das Navi anwerfen. Ich gehe allerdings davon aus,dass es halbwegs passen sollte, der Tacho ist vom englischen HDI.

@Idefix: Der Wagen ist mittlerweile soweit personalisiert, da mußte das noch sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube fast, das er jetzt mehr anzeigt als er fährt. Der Bereich der Nadel ist ja der gleiche, allerdings die Skala nicht. Interessiert mich brennend!!! Hoffe ja das es passt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´Hab schnell ne Proberunde gedreht. Lt. der Speedbox-App, Tacho fürs Handy, zeigt der Tacho etwa 5km/h mehr an, bin aber max 70 gefahren. Tacho 70= 65km/h, 50= 44km/h.

Damit wäre er genauso genau bzw ungenau wie der km/h Tacho.

Zufrieden Marco?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier auch noch nen nagelneues Kombiinstrument, OVP, für den HDi, wenn du schon andere Teile einbaust... Die SCHÖNE Version...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier auch noch nen nagelneues Kombiinstrument, OVP, für den HDi, wenn du schon andere Teile einbaust... Die SCHÖNE Version...

Er wollte das Teil ja extra, da brauchste ihm mit nem deutschen Tacho nicht kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh... na denn... also gut.

Ich habe hier eine Öldruckanzeige, in lb/in², wie wär´s damit ?

Oder, sicher wunderbar für Anglophile mit "Rücken": Einen Zollstock :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´Hab schnell ne Proberunde gedreht. Lt. der Speedbox-App, Tacho fürs Handy, zeigt der Tacho etwa 5km/h mehr an, bin aber max 70 gefahren. Tacho 70= 65km/h, 50= 44km/h.

Damit wäre er genauso genau bzw ungenau wie der km/h Tacho.

Zufrieden Marco?

Das hättest Du jetzt aber nicht machen müssen. Aber Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ein schöne Zeit neigt sich dem Ende. Am Samstag wird der Break geholt und wird im Süden noch hoffentlich ein paar Jahre weiterfahren. In den vierdreiviertel Jahren haben wir um die 190000km zusammengefahren. Schön wars, trotz vieler Schrauberei und viel Gefluche. Es tut mir ein wenig Leid, dass der Break geht....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, ACCM Jelle sagte:

Ein schöne Zeit neigt sich dem Ende. Am Samstag wird der Break geholt und wird im Süden noch hoffentlich ein paar Jahre weiterfahren. ...

... also in die Schweiz?!:o:unsure: .... Bei den sauberen Eidgenossen braucht`s ja keine Umweltzonen/Plaketten!?:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 10.10.2016 at 09:58 , Silvercork sagte:

... also in die Schweiz?!:o:unsure: 

wenn der Schnee passt muß er da auch hin..

sonst hoffe ich das er noch lange dem südsalz Wiederstand leistet.

27182760fm.jpg

Vielen Dank an die Pfälzer für den super Pflegezustand!

gruss Rochus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...